Praxis Sina Grabowsky Psycholog. Psychotherapeutin
Münsterstr. 17, Bonn

Dipl.-Psych. Sina Grabowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sina Grabowsky?

siehe Überschrift.

Ich war sehr zufrieden und es hat mit sehr viel gebracht.

Kompetent und einfühlsam, moderne Sichtweisen/Erkenntnise und Methoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sina Grabowsky Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zimmermann ist eine einfühlsame und nette Psychotherapeutin. Sie ist sehr bemüht, sich die Sorgen und Nöte anzuhören und einen Lösungsansatz zu finden. Allerdings hat mir die Therapie nicht wirklich geholfen, da Sie meines Erachtens nicht wirklich kompetent erscheint. Sicherlich ist es nur ein subjektives Empfinden, aber ich musste die Therapeutin wechseln und bin jetzt in guten Händen.

Therapie bei Frau Zimmermann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sina Grabowsky Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Zimmermann ist eine tolle Psychotherapeutin. Sie ist sehr achtsam und bedacht darauf, nicht "ihre Linie" durchzuziehen. Man fühlt sich - auch als Klient, der vielleicht nicht so "ganz einfach" ist - ernstgenommen und nicht in eine Schublade gesteckt. Fr. Zimmermann schaut bei einem zweimal hin. Und wenn notwendig, auch drei- oder viermal.

Es gäbe aus meiner Sicht viel mehr Positives über Fr. Zimmermann zu sagen, allerdings wären das wahrscheinlich Dinge, die ich als besonders positiv erlebt habe, weil das Verhältnis von mir zu Fr. Zimmermann gut und kompatibel war.

Wer aber nach einer Psychotherapeutin sucht, die niemals aufzugeben scheint - ohne dabei persönliche Grenzen zu überschreiten, die immer wieder gewillt ist, dazuzulernen (fachlich wie auch den Klienten betreffend), der kann es sicher einmal mit Fr. Zimmermann probieren. Ich war vier Jahre bei ihr und bin wirklich froh darüber. Meinen lieben Dank an Sie, Fr. Zimmermann!

4 Jahre Fr. Zimmermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert