jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Psychologische Psychotherapeutin

Anrufen

Dipl.-Psych. Grob

Psychologische Psychotherapeutin

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Friedrichstr. 5753111 Bonn
jameda Profil Karte Dipl.-Psych. Uschi Grob
Sind Sie Dipl.-Psych. Uschi Grob?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 09.08.2019

Sehr zu empfehlen

Nach einigen schlechten Erfahrungen endlich eine sehr kompetente, einfühlsame, verständnisvolle Psychologin gefunden die Patienten ernst nimmt und in Krisen sehr gut begleitet.
Bewertung vom 22.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und empathische Therapeutin

Sie hat mir sehr gut geholfen, mich von der erdrückenden Last zu befreien und das Licht am Ende des Tunnels wieder zu finden. Jetzt kann ich wieder nach vorne blicken.
Bewertung vom 07.10.2017

Erfahrene , einfühlsame, warmherzige und authentische Therapeutin, Privat <60

Termin unkompliziert und schnell bekommen, hat meine Situation schnell und treffsicher erfasst, Verhaltenstherapeutische Angebote waren passend und brauchbar, ihre Gesprächsführung einladend sich zu öffnen und Lösungen zu entwickeln, hat mir sehr viel Wertschätzung entgegengebracht, ihre Spiege-lungen meiner Verhaltens- und Denkweise konnte ich immer annehmen. Obgleich sie von medikamentöser Therapie recht überzeugt ist, ließ sich auf meine Erfahrung ein, sehr gute Hilfe, wie ich sie brauche.
Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert

Sehr kompetente Therapeutin

Ich war fast 2 Jahre bei Frau Grob in Therapie und mir hat die Therapie mehr geholfen, als ich mir am Anfang erhofft hatte. Als es mir psychisch akut sehr schlecht ging, war Frau Grob die einzige, die mir sofortige Hilfe anbot. Schon beim ersten Telefonat war sie sehr freundlich und einfühlsam und das änderte sich auch während meiner Therapiezeit nicht. Ich bin gesetzlich versichert, was durch ihr Engagement auch kein großes Problem darstellte. Insgesamt eine sehr einfühlsame und fachlich sehr kompetente Therapeutin, der wirklich was am Wohl ihrer Patienten liegt!
Bewertung vom 07.05.2017, Alter: unter 30

Sehr hilfreiche Therapie

Ich war von Herbst 2015 bis März 2016 bei Frau Grob in Gesprächstherapie. Von Beginn an bestand ein Vertrauensverhältnis. Frau Grob war sehr einfühlsam und brachte mich durch ihre angenehme Gesprächsführung dazu, die Probleme selbst zu erkennen und zu bewältigen. Von Termin zu Termin erarbeiteten wir gemeinsam eine Lösung für meine Probleme, wobei immer auf akute Probleme eingegangen wurde. Nach einigen Monaten bei Frau Grob ging es mir bedeutend besser. Vielen Dank für Ihre Hilfe Frau Grob!
Bewertung vom 08.03.2017, Alter: 30 bis 50

Hier wird sich um Sie gekümmert.

Nach einem posttraumatischen Ereignis am Arbeitsplatz litt ich unter Konzentrationsstörungen, Alpträumen, Schlaflosigkeit usw.. In den Gesprächen wurden die Symptome analysiert und nach Lösungen gesucht. Aufgrund starker Beeinträchtigungen wurde eine Reha seitens der BG eingeleitet. Leider wurde seitens der BG die Behandlung durch Frau Grob nicht weitergeführt und die Symptome kehren wieder zurück.
Bewertung vom 23.12.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Therapeutin

Schnelle Terminvergabe 1a Betreuung Mir wurde geholfen !
Bewertung vom 31.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nett, einfühlsam, gute Beratung, Humor

Frau Grob berät kompetent und oft humorvoll, kann sich sehr gut in den Patienten einfühlen und merkt sich selbst kleinste Details. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Bewertung vom 07.04.2015, Alter: über 50

Die Therapie bei Frau Grob war die richtige Entscheidung

Aufgrund der positiven Erfahrung und Hilfe während der Therapie möchte ich Frau Grob sehr gerne weiter empfehlen. Schon nach der ersten Sitzung wusste ich, dass meine Entscheidung, mich Frau Grob anzuvertrauen, richtig war. Sie hat mir durch ihre Persönlichkeit und ihrem Fachwissen wieder Halt unter den Füßen gegeben. Ohne der professionellen Hilfe von Frau Grob, wäre ich aus meiner Situation nicht alleine herausgekommen. Ich habe während der Therapie noch eine Erfahrung gemacht, dass man sich helfen lassen sollte, als etwas mit sich allein auszumachen und allein bewältigen zu wollen.
Bewertung vom 24.02.2015, Alter: unter 30

Warnherzige und engagierte Ärztin

Ich kann Frau Grob als Therapeuthin sehr empfehlen. Sie ist ausserordentlich engagiert, geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ihres Patienten ein und vermittelt viel Geborgenheit und positive Energie, die einem helfen seine Probleme zu bewältigen. Ihre freundliche und humorvolle Art und diskreten Wegweisungen zeigen einen Weg aus dem Dunkel.
Kommentar von Dipl.-Psych. Grob

Vielen Dank für das freundliche Feedback. Ich möchte ergänzen, dass ich keine Ärztin bin, sondern Psychologische Psychotherapeutin.

Bewertung vom 02.09.2014

Super Therapeutin

Ich bin seit fast einem Jahr bei Frau Grob in Therapie und rund um zufrieden. Ich fühle mich gut betreut und konnte mit Hilfe von Frau Grob viel verändern.
Bewertung vom 03.03.2014

Tolle Therapeutin!

Ich bin mit Frau Grob sehr zufrieden und würde sie immer weiter empfehlen. Die Theraphie bei ihr hat mehr gebracht, als ich für möglich gehalten hätte. Sie ist sehr aufmerksam und man kann sich bei ihr wirklich wohl fühlen. :)
Bewertung vom 23.09.2013, Alter: 30 bis 50

vertrauenswürdig und kompetent

bei frau grob hatte ich immer das gefühl, gut aufgehoben und beraten zu sein. sie ist sehr mitfühlend und kann sich in die jeweiligen situationen sehr gut hineinversetzen und weiß ratschläge zu erteilen bzw. die richtigen denkanstöße zu geben. ich kann frau grob nur wärmsten weiterempfehlen!
Bewertung vom 16.07.2013

Sehr freundliche und wertschätzende Therapeutin

Eine Behandlung bei Frau Dipl.-Psych. Uschi Grob kann ich aufrichtig weiterempfehlen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.02.2018