Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
3.360 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. phil. Igor Durdiak

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

0228/690248
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Durdiak

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Gottfried-Claren-Str. 28-3053225 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. phil. Igor Durdiak?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit

1,3

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.03.2019
1,2
1,2

Erste Erfahrungen mit Therapie

Für mich war es die erste Erfahrung mit einem Therapeuthen und ich bin sehr froh an Dr. Durdiak geraten zu sein. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass unsere Sitzungen mich weiter gebracht haben und seine Nachfragen oder Erklärungen dabei hilfreich waren. Vor jeder Sitzung las er sich seine Notizen durch, sodass wir stets anfangen konnten, wo wir aufgehört hatten.

Es war eine sehr offene und nette Atmosphäre mit etwas Humor zu angebrachten Zeitpunkten.

16.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr zu empfehlen

Ich (männlich, 49) bin seit längerer Zeit wg. psychosomatischer Beschwerden mit einer "begleitenden" Adipositas p.M. in der Verhaltenstherapie bei Herrn Dr. Durdiak. Ich kann die Gespräche durchweg als angenehm und zielführend beschreiben. Eine Verhaltenstherapie ist nie etwas für 4 Wochen und danach geht es einem besser, das sollte man (und frau) immer im Hinterkopf haben. Es gibt Gespräche, die einen fordern, sich auch mit den unangenehmen Teilen seines Lebens zu befassen. Aber gerade hier steckt die Krux, ohne eine Auseinandersetzung mit Themen auch aus der Kindheit, kann es einem je nach Beschwerdebild im Erwachsenenalter auch nicht besser gehen. Die offene und angenehme Gesprächsatmophäre trägt für mich dazu bei, mich auf die Termine bei Hr. Dr. Durdiak regelmäßig zu freuen.

----

zu einem der u.g. weiteren Bewertungspunkte

--> Barrierefreiheit "4": Ebenerdiger Eingangsbereicht, Personenaufzug vorhanden, aber ein paar letzte Stufen zur Praxis muss man bewältigen können

---

29.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Es geht mir besser!

Der Grund für meine Therapie ist insbesondere Ängste, die teilweise an depressive Episoden gekoppelt waren. Ich arbeite seit einigen Monaten mit Herrn Dr. Durdiak und konnte mit ihm meine zentralen Themen er- und bearbeiten.

Ich fühle mich von Herrn Dr. Durdiak ernst genommen, vor allem weil er immer wieder nachhakt, an manchen Punkten nicht locker lässt und meine Themen mit mir so lange aufdröselt, bis wir sie anschauen und benennen können. Er konfrontiert mich mit meinen Themen auch dann, wenn ich sie mal nicht sehen möchte. Ich kann mit Herrn Dr. Durdiak alternative Verhaltens-/ oder Denkmuster erarbeiten und mit ihm besprechen, wie ich mit der ein oder anderen Sache umgehen kann - immer unter Berücksichtigung meiner zentralen Themen und meiner „Lieblingsfallen“, in die ich immer mal wieder rein tappe. Durch diese Vorgehensweise habe ich das Gefühl, dass er ein ehrliches und ernsthaftes Interesse an meiner persönlichen Entwicklung -und somit auch an der Verbesserung meiner Symptome hat.

Diese Arbeit ist manchmal anstrengend und manche Prozesse sind schon mal schmerzhaft oder unangenehm. Aber sie sind effektiv und es geht mir mittlerweile deutlich besser. Ich habe mich weiter entwickelt, dies meldet mir auch mein soziales Umfeld zurück.

Ich bin der Meinung, dass jeder, der seine Situation verbessern möchte (und bereit ist, an sich zu arbeiten!), bei Herrn Dr. Durdiak sehr gut aufgehoben ist. Ich möchte ihn empfehlen und stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung.

05.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr gute Denkanstöße und Wegweiser

Die professionelle Gesprächsführung ist ebenso hervorzuheben, wie die treffsichere Analyse der geschilderten Situationen. Sehr hilfreiche Denkanstöße werden erarbeitet und gegeben.

Archivierte Bewertungen

23.03.2016
2,0
2,0

Sehr netter Arzt,hoehrt zu

Sehr guter Arzt,man kann mit ihm über alles sprechen und er hört dir zu

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.360
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Durdiak!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Finden Sie ähnliche Behandler