Praxis Tanja Schönberg-Snüverink Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin
Ellesdorfer Str. 35, Bad Godesberg, Bonn

Dr. Tanja Schönberg-Snüverink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tanja Schönberg-Snüverink Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Frau Dr. Schönberg kann allen Altersgruppen mit der Behandlung gerecht werden.

Sie hat mich von meinem sechsten Lebensjahr bis zu meinem 20 Lebensjahr begleitet und hat es geschafft, dass ich von einem überdrehten Problemkind zu einem Abiturienten und jetzt sogar zu einem heranwachsenden Polizeianwärter wurde.

Sie hat mir gezeigt, wie ich meine Probleme selber lösen konnte.

Darüber hinaus ist sie immer ehrlich dabei, sie sagt einem nicht was man hören möchte, aber nur so konnte ich mich bessern und meine Fehler kritisch einsehen.

Sie war darüber hinaus immer seht hilfsbereit und zeigte wahres Engagement. Sie interessierte sich für meine Probleme und war in Folgesitzungen immer im Bilde über die Probleme die ich hatte.

Ihre Behandlung ist, obwohl ihr Fachwissen sehr groß ist immer klar verständlich. Es ist auch trotz professionellem Abstand eine Behandlung auf Augenhöhe, ich hatte nie das Gefühl von oben herab behandelt zu werden.

Sie Sprach meine Fehler an und bestärkte und unterstütze mich indem was ich richtig machte
Dadurch wurde auch mein Selbstvertrauen größer.

Ihre Allgemeinbildung ist ebenso Immens, wie ihr Fachwissen sie konnte mir mit fast allen Fragen ganz egal wie abwegig sie waren immer helfen.

Sie ist selbst eine Mutter und versteht, daher auch die zwischenmenschlichen Probleme die in einem Haushalt entstehen können. Sie hat mir und meiner Mutter sehr geholfen und zeigte sich uns beiden immer verständnisvoll aber dennoch kritisch.

Um die Bewertung mal abzurunden hätte ich mir keine bessere Behandlung vorstellen können, ich fühlte mich nicht eine Sekunde als wäre ich in falschen Händen bei ihr. Selbst wenn sie kritisch mir bzw. meinen Taten gegenüber war konnte sie es immer so zeigen, dass ich es verstehe konnte.
Sie hat mein Leben ins positive Verändert und ich würde nicht wissen wollen wo ich ohne sie bzw. wer ich ohne sie jetzt wäre.

Kritische Problemorientierte Behandlung mit großem Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schönberg-Snüverink ist eine überaus engagierte Therapeutin, man fühlt sich wohl, wenn man ihr gegenüber sitzt. Mit kritischen Themen weiß sie gekonnt produktiv umzugehen.
Leider kann ich aus persönlichen Gründen die Behandlung bei ihr nicht weiterführen, was ich bedauere.

Engagierte Frau! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon sehr lange bei Dr.schönberg-snüverink gewesen ,es hat mir wirklich viel gezeigt und ich konnte sehr viel aus den Therapie Stunden mit nehmen .Ich habe mich immer sehr wohl und geborgen Gefühlt ,sie hat auch immer sehr viel verständins gezeigt .Die Zeit dort hat mir wirklich sehr viel geholfen .Ich bin wirklich sehr Froh darüber das ich zu ihr gegangen bin. Tolle Frau :)

Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die tolle Bewertung kann ich absolut nachvollziehen. Bei meiner Suche nach einem geeigneten Therapeuten hatte ich das Glück gleich auf eine solch kompetente Therapeutin zu treffen, die ihre Arbeit so empathisch, geduldig und aufrichtig macht. Sie erweckt auf einer menschlichen Art und Weise den Eindruck ihr alles anvertrauen zu können und bleibt trotzdem angenehm professionell dabei. Die Frau hat Ahnung von Ihrem Beruf und ich kann Sie nur weiter empfehlen ;)

Es war die richtige Wahl sich von ihr behandeln zu lassen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nichts negatives sagen, sie ist eine sehr nette und kompetente Frau mit viel geschick!

Sehr nette und "coole" Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zuverlässige und sehr einfühlsame Ärztin, die es wunderbar versteht, den Patienten zu erreichen. Vertrauen wird aufgebaut auch durch ihre Schlagfertigkeit und ihre humorvolle Art. Bin super zufrieden

Sehr kompetent und warmherzige konsequente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schönberg-Snüverink ist eine sehr einfühlsame, konsequente, super hilfsbereite Therapeutin. Nachdem wir mehrere Therapeuten "durchlaufen " hatten, hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben, doch zum Glück stieß ich dann auf die Praxis Schönberg und wir sind dort seit Jahren mehr als gut aufgehoben. Ich kann Sie als Therapeutin bestens empfehlen. Ich hoffe Sie bleibt uns und allen Kindern und Jugendlichen noch sehr sehr lange erhalten!

Weltbeste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen 1. Gesprächen bei verschiedenen Therapeuren (unter anderem auch welchen die mir sagten, sie können mir nicht helfen) bin ich auf Frau Schönberg-Snüverink gestoßen. Sie ist eine sehr kompetente Therapeutin, mit viel Emparthie und Engagement.
Ihre Ehrlichkeit sowohl wie auch ihr Humor haben die Behandlung sehr angenehm werden lassen.
Alles in allem kann ich sie nur weiter empfehlen, da man bei ihr eine wirklich gute Therapeutin vor sich sitzen hat, die weiß was sie tut

Best Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist humorvoll, kompetent und hat des Herz am rechten Fleck.
Weiß immer genau was zu tun ist.
Sie ist direkt und dennoch einfühlsam.

Super Frau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Herz an der richtigen Stelle wie das Hirn.
Wir als Internat schicken seit Jahren viele unsere Schüler zu Frau Schönberg-Snüverink und haben uns bisher immer glücklich über die Betreuung geschätzt.

kompetent, Intelligent mit Power, Witz und Lösungsorientiertheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben