Angelika Hafner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Hafner?

Standort: Kleintierpraxis Bonn-Duisdorf Angelika Hafner Tierärztin

Wir fühlen uns mit unseren Katzen gut bei Frau Hafner aufgehoben. Die Erreichbarkeit und Terminvergabe ist ausgezeichnet, auch kurzfristig wird geholfen und es gibt gut verteilte Öffnungszeiten. In Anbetracht dessen, dass man ja gerne Mal von Praxen trotz zeitsensibler Notfälle abgewiesen wird, finde ich das sehr beachtlich. Meine Tiere fühlen sich, soweit möglich, auch wohl in der Praxis und im Umgang mit der Frau Doktor, die Katzen sehr fachmännisch und zugleich liebevoll händelt. Manchmal wären ein wenig mehr Erklärung oder Ratschlag willkommen, aber das kann man generell ja auch schnell erfragen wenn es wirklich Unsicherheiten gibt. Dafür muss man sich aber auch keine „Pauschallösungen“ anhören, die nicht auf das Tier abgestimmt sind.
Zusammenfassend würden wir Frau Hafners Praxis vor allem für Katzenhalter empfehlen!

Katzenliebhaberin (: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Bonn-Duisdorf Angelika Hafner Tierärztin

Keine Aufklärung über die durchgeführte Impfung, keinerlei vorausgehende Untersuchung (sie hatte weder mich noch die drei Kaninchenbabys vorher je gesehen). Frau Hafner interessierte sich weder für die Haltung der Tiere, noch was sie gefüttert bekommen (ich hatte mich vorher als Neu-Tierbesitzerin ohne jede Vorerfahrung geoutet). Als einzige Untersuchung vor der Impfung fand eine Kontrolle des Geschlechtes statt. Gute zehn Minuten Behandlung der drei Tiere (zusammen!), 180€ bezahlt.

Ich gehe nicht wieder hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Bonn-Duisdorf Angelika Hafner Tierärztin

Die Ärztin ist vom Fach , kennt sich in ihre Materie perfekt aus , war sehr emphatisch , geduldig und sorgsam . Spricht Russisch und Deutsch , was fur uns vom Vorteil war, ist sehr grundlegend und aufmerksam

Super freundlich und emphatisch - man fühlt sich direkt in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Bonn-Duisdorf Angelika Hafner Tierärztin

abgemagerter Igel mit lebenden Maden in einer offenen Wunde wurde von Frau Dr. Hafner wie folgt behandelt: mit Pinzette eine Made entfernt, einige Zecken entfernt und mit einer Medizin über Haut versorgt, die Maden und weitere Zecken entfernen sollte. Keine Schmerzmittel, keine Wundversorgung-auch auf Nachfrage nicht. Kosten der Behandlung übernahm ich selbstverständlich. Mein ungutes Gefühl nach der Behandlung blieb. Er ist nun in einer Igelauffangstation . Besser sofort in fachkundige Hände!

Nicht mit Igel zu Dr. Hafner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Bonn-Duisdorf Angelika Hafner Tierärztin

Unsere Patty wurde am 6.10.2020 operiert.
Als wir sie abholen konnten,wurden wir ausführlich informiert über den Verlauf und darüber, was in den nächsten Tagen zu tun und worauf zu achten ist.
Auch wurden wir darauf hingewiesen uns sofort zu melden, wenn etwas auffällt!

Eine tolle ,kompetente Tierärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Bonn-Duisdorf Angelika Hafner Tierärztin

Frau Hafner ist auf jeden Fall eine Katzenflüsterin :-) Sie hat ein gutes Händchen für diese sensiblen und oft zu Panik neigenden Tiere, und man merkt Ihr an das Sie Katzen nicht nur sehr gerne mag, sondern auch ein tiefes Verständnis für Ihr Wesen hat. Entsprechend ruhig und unaufgeregt geht Sie mit Ihnen um.
Die Terminvergabe läuft auch sehr schnell ab & die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Untersuchung läuft sehr gründlich ab und die Beratung ist super.
Fazit: eine absolut liebe und empfehlenswerte Tierärztin !

Absolut empfehlenswert ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben