Praxis Silke Färber-Torres
Uhlgasse 38, Bonn

Silke Färber-Torres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Färber-Torres?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Silke Färber-Torres

Ich habe Frau Färber-Torres im Rahmen eines Notdienstes kennengelernt. Sie hat meinem Kater mit seiner Blasenentzündung schnell und kompetent geholfen. Sie geht sowohl mit den Tieren als auch deren Besitzern freundlich und einfühlsam um. Mein Kater, der nicht ganz unkompliziert ist, hat sich von ihr gerne behandeln lassen. Ich kann sie nur empfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Färber-Torres

Ich war mit meinem Welpen zur Erstuntersuchung bei Frau Färber-Torres. Sie hat sich Zeit genommen, spielerisch untersucht, erklärt und Fragen beantwortet. Gerne wieder!

Einfühlsame Welpen-Erstuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Färber-Torres

Das gesamte Team ist sehr freundlich, immer bemüht und man kann auch ohne Termin vorbeikommen (dann muss man evtl. natürlich etwas warten). Ich glaube nicht, dass unser Hund ohne Frau Färber Torres so alt geworden wäre.
Wir sind seit vielen Jahren mit unserem Hund in der Praxis in Behandlung und ich war immer zufrieden.

Immer hilfsbereit und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Färber-Torres

Seit über 17 Jahren mit zwei Katzen und verschiedenen Krankheiten dort in Behandlung. Für uns die beste Praxis.

Sehr kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Färber-Torres

Für uns und unsere Katzen nach wie vor die erste Wahl. Eine Tierärztin, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Sie geht mit Ruhe an die Behandlung des Tieres heran, nimmt sich genügend Zeit für Mensch und Tier, klärt gründlich auf und man merkt es geht um das Wohl des Tieres. Verordnet wird nur, was für die Behandlung wichtig ist und kein unnötiger Schnickschnack. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Silke Färber-Torres

Wir und unsere Katzen sind gerne bei der Tierärztin. Durch ihre sanfte Art werden unsere Katzen sehr ruhig und unser Fritz läßt sich sogar freiwillig von ihr kämmen; das will was heißen!,

Sehr nette Ärztin für unsere Katzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Färber-Torres

Die Ärztin so wie die Helferin waren äußerst Kompetent, freundlich und zuvorkommend. Unser Tier wurde sehr gründlich untersucht. Am Ende waren wir sehr überrascht von den, für heutige Verhältnisse, geringen Kosten der Untersuchung.

Besuch mit unserem Kater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Färber-Torres

Wir gehen schon seit langem mit unserem (immer wieder verletzten) Kater zu Frau Färber-Torres und können den letzten Eintrag nicht nachvollziehen. Alle Behandlungen waren notwendig und wurden uns ausreichend erklärt, so dass wir auch "Einspruch" hätten erheben können, was wir jedoch bisher nicht brauchten. Unser Kater wird sehr liebevoll und professionell von Frau Färber-Torres sowie dem ganzen sehr freundlichen Team behandelt und wirkt immer trotz der für ihn stressigen Situation sehr entspannt (und das will was heißen!). Wir fühlen uns also rundum wohl und werden die Praxis auch sehr gerne weiter empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Färber-Torres

Ich war mit meinem Hund zur Notpraxis, weil der Nagel einer Hinterpfote gebrochen war. Nur der Nagel sollte geschnitten werden. Frau Färber-Torres versuchte, mit alles Denkbare anzudrehen: von Schmerzmittel über Antibiotika, Antiinflamatorium, etc Ich war sehr zögerlich, weil es für mich eindeitig war, dass der Nagel sich beim Aufsetzen der Pfote verdrehte und allein dies die Schmerzen verursachte. Doch nach dem Motto "Sie werden doch nicht an Ihrem Hund sparen", kam ich um eine Spritze und einem aufwendigen Verband nicht um. Den konnte ich bereits ein paar Stunden später entfernen, da der Hund wunderbar lief. Die Rechnung war jedoch abenteuerliche erstellt. Sogar ein allgemeine Untersuchung musste ich zahlen, obwohl das Leiden auf den ersten Blick feststellbar war.
Sie ist nett und wahrscheinlich kompetent - doch ist mein Rat sich nichts aufschwatzen zu lassen.

Zu viel: an Aufwand und Kosten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Färber-Torres

Wie sind mit unseren ( früher) Kleintieren und Katzen bei Frau Färber Torres und waren immer sehr zufrieden. Frau fR. Torres ist angenehm freundlich, man hat nicht das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen, sie erklärt gut und ist sehr engagiert. Ich habe Sie bereits mehrfach im Freundeskreis weiterempfohlen.

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben