Praxis für Zahnheilkunde Dr. Runkel

Bitte erscheinen Sie 10 Minuten vor dem Termin, da Sie noch verschiedene Unterlagen ausfüllen müssten.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei lediglich um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen. Sie haben alternativ auch die Möglichkeit tatsächlich verfügbare und verbindliche Termine online über unsere homepage www.dr-runkel.com zu vereinbaren.

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Runkel

In dringenden Fällen rufen Sie bitte direkt in der Praxis an.

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Runkel

Bitte beachten Sie, dass gesetzliche Krankenkassen die Funktionsanalyse nicht übernehmen.
Für eine genauere Kosteninformation melden Sie sich bitte telefonisch in der Praxis.

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Runkel

Bitte beachten Sie, dass die professionelle Zahnreinigung nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen wird.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Sie in meiner Praxis für Zahnheilkunde in der Bonner Altstadt begrüßen zu dürfen....

Grundsätzlich bin ich in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin tätig. Mein besonderer Augenmerk liegt dabei auf der Gesunderhaltung der Zähne....

Hier erhalten Sie eine Übersicht über die Leistungen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis anbiete. Neben der Behandlung der CMD (Craniomandibulär...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Runkel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Runkel leitet eine moderne Praxis mit einem sehr freundlichen Praxisteam. Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Frau Dr. Runkel und fühle mich stets sehr gut aufgehoben, betreut und versorgt. Frau Dr. Runkel ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und immer bemüht ist einem bedarfsgerecht zu helfen sowie stets umsichtig auf einem qualitativ hochwertigen Niveau arbeitet. Ich kann daher die Praxis und Frau Dr. Runkel nur weiterempfehlen.

Es fand eine ausführliche Beratung statt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und die Behandlung ist schnellst möglich durchgeführt worden. Dr. Runkel ist eine hervorragende Ärztin die es mit ihrer menschlichen Art und fachlichen Kompetenz schafft eine Atmospähre des Vertrauens zu erzeugen! Ich plane eine lange Zeit Patient hier zu sein!

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Runkel

Eine sehr zuverlässige und kompetente Zahnärztin. All die Jahre habe ich mich bei unqualifizierte Zahnärzten behandeln lassen. Dadurch hatte ich immer mehr Zahnprobleme und mehr Schmerzen. Seitdem ich bei der Fr Dr. Runkel bin, haben sich meine Probleme gemindert und meine Schmerzen gelindert.

Dr. med. dent. M.Sc. Leslie Runkel

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Viele Grüße
Leslie Runkel

Kompetente, empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Runkel

Sehr professionelle und kompetente Zahnärztin, die sich immer Zeit für mich nimmt (man hat nie das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck steht, auch wenn sie das vermutlich tut). Alle in der Praxis sind wahnsinnig freundlich - so nett bin ich wirklich noch nie irgendwo behandelt worden. Wartezeiten bei Termin bisher sehr überschaubar bis nicht vorhanden (kenne ich auch ganz anders bei Zahnärzten), sehr moderne Praxis auf dem neusten Standard, Behandlung immer sehr empathisch, man hat jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich bin froh, dass ich hier her gewechselt bin! Absolute Empfehlung.

Dr. med. dent. M.Sc. Leslie Runkel

Vielen Dank für die lieben Worte :-) Das freut mich sehr zu hören.
Viele Grüße
Leslie Runkel

Top Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Runkel

Frau Dr. Runkel wurde mir vor 2 1/2 Jahren von einer Freundin empfohlen und ich bin sehr froh und dankbar für ihre Empfehlung. Alle meine Zahnprobleme hat Frau Dr. Runkel sehr gut behandelt und „gelöst“. Sie erklärt alle ihre Behandlungsschritte gut verständlich und beantwortet alle Fragen ausführlich.

Eine kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Runkel

Die Praxis von Frau Dr. Runkel ist bestens zu empfehlen. Sie selber ist Expertin auf dem Gebiet der CMD und hat schon einen mir bekannten komplizierten Fall perfekt behandeln können.
Zudem untersucht ihre ärztliche Kollegin vorbildlich gründlich. Auch die professionelle Zahnreinigung wird von allen Fachangestellten bestens durchgeführt. Insgesamt eine Praxis die ich besten Gewissens weiterempfehlen kann!

Eine exzellente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Runkel

Man fühlt sich in der Praxis sofort wohl!
Das gesamte Team ist freundlich und kompetent!
Bei Frau Dr. Runkel ist man bestens aufgehoben!
Man bekommt rasch einen Termin.
Auch mit Kindern geht Sie super um.

Dr. med. dent. M.Sc. Leslie Runkel

Danke für Ihre netten Worte, das freut uns sehr!

Tolle Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Runkel

Ich fühle mich in der Praxis Dr. Runkel sehr gut aufgehoben. Sei es eine Prophylaxe oder eine Karies-Behandlung, Frau Dr. Runkel nimmt sich viel Zeit und geht auf die Wünsche und Ängste ihrer Patienten ein.

Dr. med. dent. M.Sc. Leslie Runkel

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen :-)

Sehr kompetente Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Runkel

Ich bin schon seit Anfang an in der Praxis von Frau Dr. Runkel und fühle mich dort sehr wohl.
Die MFAs sind immer sehr nett und bei der Zahnreinigung wird man ebenfalls super betreut.
Frau Dr. Runkel ist sehr gewissenhaft, nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und klärt gut auf.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und kann diese nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Leslie Runkel

Schön, dass Sie zufrieden mit unserer Behandlung sind!

Super nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Runkel

Ich war 2019 bei Frau Runkel wegen Akuter starker Zehnschmerzen. Sie diagnozierte Wurzelentzündung als Ursache für die starke Schmerzen. Aber zuerst sollte die Füllung der linken Backe erneuert werden, die keine 2 Jahre alt war. Ich bin Ihrem Rat gefolgt! Später sollte eine p. R. gemacht werden, aber das eigentliche Problem, was behandlungsdürftig war, nämlich Wurzelkaries, wollte Sie später behandeln. Als ich zum Termin kam , um p. R durchführen zulassen, wollte Sie erstmal Vorkasse. Ich sagte, ich begleiche die Rechnung innerhalb der regulären Frist. DAs wurde abgelehnt und der Termin wurde storniert. Ich fand, diese Behandlung diskriminierend und beschloss, diese Praxis nie wieder, zu betreten!

Anmerkung von jameda:
Dr. Runkel ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass das Abrechnungsunternehmen den Ankauf einer Rechnung aus genau drei Gründen ablehne: 1. Wenn jemand per Haftbefehl gesucht wird 2. Wenn keine Meldeadresse in Deutschland vorliegt oder 3. wenn eine Person bei genau diesem Abrechnungsunternehmen schon einmal nicht gezahlt hat.

Sehr geehrte/r Patient/in,
Ihre Darstellung einer Behandlung von vor zwei Jahren ist nicht korrekt, denn natürlich kümmern wir uns immer zuerst um akute Schmerzen!
Hingegen stimmt es, dass wir in Einzelfällen um eine Vorauszahlung von freiwilligen Privatleistungen bitten, wenn z.B. unser Abrechnungsunternehmen einen Ankauf Ihrer Rechnung abgelehnt hat, und/oder eine vorherige Rechnung noch nicht oder nur nach mehrfachen Mahnungen beglichen wurde.
Vielen Dank für Ihr Feedback, denn so konnten wir Ihre Bewertung intern bereits nutzen, um unsere Kommunikation zu verbessern, denn ich denke, dass primär Missverständnisse zu Ihrem Vertrauensverlust geführt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Leslie Runkel

Unprofessionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert