Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.205 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Moses Martin

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

0228/282701
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Martin

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:45 – 12:30
14:00 – 17:00
Di
08:45 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
08:45 – 12:30
Do
08:45 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
08:45 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ippendorfer Allee 8253127 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Moses Martin?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Praxisausstattung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, Freundlich, Nie Aufdringlich, Super Team

Ich besuche diese Praxis seit über 30 Jahren und kenne Dr. Martin, seit dem er die Praxis übernommen hat. Das Team ist teilweise auch schon seit Jahrzehnten dort, was für das gute Klima spricht.

Nie aufdringlich, nimmt er sich die Zeit die erforderlich ist. Ein Grund für Beschwerden gab es nie.

14.04.2020
1,0

Absolut empfehlenswert

Kompetent, einfühlsam, sehr sympathisch, gut organisiert - jeder und jede dort.

10.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Kurze Wartezeiten, sehr gute Behandlung, auch das Team ist topp

03.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ich bin völlig begeistert

Dr. Martin ist ein großartiger Zahnarzt.

Sensibel, einfühlsam und wachsam was das Wohl seiner Patienten angeht. Handwerklich ist er zusammen mit dem Zahnlabor ein unschlagbares Team.

Handwerklich kann ich mir niemand besseren vorstellen (Ich kenne ca. 10 Zahnärzte hier im Bonner Gebiet).

Innerhalb von 1 1/2 Jahren hat er zusammen mit dem Kiefer Chirurgen Dr. Profitlich sechs Zähne durch Implantate ersetzt. Das klingt lange ist aber meinem Terminkalender geschuldet. Die Drs. standen immer früher parat.

Die Atmosphäre vor und bei den Behandlungen war sehr entspannend, Dr. Martin beherrscht die hohe Kunst einfühlsam für mich als Patienten mich in alle notwendigen Abläufe mich rechtzeitig einzubinden. "Jetzt wird das und das Geräusch sie erschrecken...", "Es könnte sein, dass es jetzt im Zahbfleisch etwas drück...", usw. usw.

Zu jederzeit wusste ich was passiert, warum etwas passiert und was die nächsten Schritte sind.

Die Terminwahl war sehr flexibel und das Team um Dr. Martin strahlt die notwendige Ruhe aus, wenn ich als Patient dort ein etwas mulmiges Gefühl habe.

Dr. Martin konnte mir die Krone anprobieren und gleichzeitig in der Sprache seiner Praktikantin diese genau die Schritte und Hintergründe erklären die die zukünftige Zahnarzthelferin (Ich hoffe das heißt noch so) braucht.

Handwerk, Technik, Qualität der Produkte, Kultur, Stimmung im Team und Zulieferer sind eine Symbiose die die Schmerzen nicht vergessen machen, aber diese auf ein erträgliches Minimum reduzieren.

Eine herzliche Empfehlung.

24.07.2019
1,0

Bester Zahnarzt!

Obwohl ich nicht mehr in Bonn wohne, fahre ich für meinen Termin bei Dr. Martin hin. Sehr einfühlsam und endlich mal ein Arzt, der erklärt was er tut und dem Patienten alle Möglichkeiten darlegt und dann den Patienten entscheiden lässt. Sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.205
Letzte Aktualisierung21.07.2015

Danke , Dr. Martin!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Finden Sie ähnliche Behandler