5.903 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Moses Martin

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

0228/282701
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Martin

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:45 – 12:30
14:00 – 17:00
Di
08:45 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
08:45 – 12:30
Do
08:45 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
08:45 – 14:00

Adresse

Ippendorfer Allee 8253127 Bonn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Moses Martin?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.02.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Kurze Wartezeiten, sehr gute Behandlung, auch das Team ist topp

Bewertung vom 03.02.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ich bin völlig begeistert

Dr. Martin ist ein großartiger Zahnarzt.

Sensibel, einfühlsam und wachsam was das Wohl seiner Patienten angeht. Handwerklich ist er zusammen mit dem Zahnlabor ein unschlagbares Team.

Handwerklich kann ich mir niemand besseren vorstellen (Ich kenne ca. 10 Zahnärzte hier im Bonner Gebiet).

Innerhalb von 1 1/2 Jahren hat er zusammen mit dem Kiefer Chirurgen Dr. Profitlich sechs Zähne durch Implantate ersetzt. Das klingt lange ist aber meinem Terminkalender geschuldet. Die Drs. standen immer früher parat.

Die Atmosphäre vor und bei den Behandlungen war sehr entspannend, Dr. Martin beherrscht die hohe Kunst einfühlsam für mich als Patienten mich in alle notwendigen Abläufe mich rechtzeitig einzubinden. "Jetzt wird das und das Geräusch sie erschrecken...", "Es könnte sein, dass es jetzt im Zahbfleisch etwas drück...", usw. usw.

Zu jederzeit wusste ich was passiert, warum etwas passiert und was die nächsten Schritte sind.

Die Terminwahl war sehr flexibel und das Team um Dr. Martin strahlt die notwendige Ruhe aus, wenn ich als Patient dort ein etwas mulmiges Gefühl habe.

Dr. Martin konnte mir die Krone anprobieren und gleichzeitig in der Sprache seiner Praktikantin diese genau die Schritte und Hintergründe erklären die die zukünftige Zahnarzthelferin (Ich hoffe das heißt noch so) braucht.

Handwerk, Technik, Qualität der Produkte, Kultur, Stimmung im Team und Zulieferer sind eine Symbiose die die Schmerzen nicht vergessen machen, aber diese auf ein erträgliches Minimum reduzieren.

Eine herzliche Empfehlung.

Bewertung vom 24.07.2019
1,0

Bester Zahnarzt!

Obwohl ich nicht mehr in Bonn wohne, fahre ich für meinen Termin bei Dr. Martin hin. Sehr einfühlsam und endlich mal ein Arzt, der erklärt was er tut und dem Patienten alle Möglichkeiten darlegt und dann den Patienten entscheiden lässt. Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Freundlich, gründlich, preiswert

Herr Dr. Martin hat eine sehr freundliche Art, auf die Patienten zuzugehen, eventuelle Ängste zu nehmen und Maßnahmen zu erklären. Handwerklich ist er sehr geschickt, nach der Behandlung sitzt alles perfekt. Er drängt einen nicht zu überflüssigen Behandlungen und ist preislich sehr angenehm.

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Beratung, Top Team, Keine unnötigen Behandlungen

Ich besuche diese Praxis seit über 33 Jahren (incl. Vorgänger). Und obwohl ich schon lange nicht mehr in Bonn wohne, nehmen meine Familie und ich den Weg immer wieder gerne auf uns. Unser Kind war bereits mit ca. 2 Jahren zum ersten Kennenlernen in der Praxis.

Immer top Beratung und Behandlung. Auch auf Kritik wird eingegangen. Ich habe noch nie Probleme im Nachhinein gehabt. Herr Dr. Martin ist dabei immer sehr einfühlsam und sorgsam im Umgang. Behandlungen erfolgen nur, wenn auch zahnmedizinisch angezeigt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.903Profilaufrufe
21.07.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Passende Artikel unserer jameda-Kunden