Dr. med. dent. Moses Martin

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Martin

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Ippendorfer Allee 8253127 Bonn
Sind Sie Dr. med. dent. Moses Martin?

4,7

09.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, Freundlich, Nie Aufdringlich, Super Team

Ich besuche diese Praxis seit über 30 Jahren und kenne Dr. Martin, seit dem er die Praxis übernommen hat. Das Team ist teilweise auch schon seit Jahrzehnten dort, was für das gute Klima spricht.

Nie aufdringlich, nimmt er sich die Zeit die erforderlich ist. Ein Grund für Beschwerden gab es nie.

14.04.2020

Absolut empfehlenswert

Kompetent, einfühlsam, sehr sympathisch, gut organisiert - jeder und jede dort.

10.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Kurze Wartezeiten, sehr gute Behandlung, auch das Team ist topp

03.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ich bin völlig begeistert

Dr. Martin ist ein großartiger Zahnarzt.

Sensibel, einfühlsam und wachsam was das Wohl seiner Patienten angeht. Handwerklich ist er zusammen mit dem Zahnlabor ein unschlagbares Team.

Handwerklich kann ich mir niemand besseren vorstellen (Ich kenne ca. 10 Zahnärzte hier im Bonner Gebiet).

Innerhalb von 1 1/2 Jahren hat er zusammen mit dem Kiefer Chirurgen Dr. Profitlich sechs Zähne durch Implantate ersetzt. Das klingt lange ist aber meinem Terminkalender geschuldet. Die Drs. standen immer früher parat.

Die Atmosphäre vor und bei den Behandlungen war sehr entspannend, Dr. Martin beherrscht die hohe Kunst einfühlsam für mich als Patienten mich in alle notwendigen Abläufe mich rechtzeitig einzubinden. "Jetzt wird das und das Geräusch sie erschrecken...", "Es könnte sein, dass es jetzt im Zahbfleisch etwas drück...", usw. usw.

Zu jederzeit wusste ich was passiert, warum etwas passiert und was die nächsten Schritte sind.

Die Terminwahl war sehr flexibel und das Team um Dr. Martin strahlt die notwendige Ruhe aus, wenn ich als Patient dort ein etwas mulmiges Gefühl habe.

Dr. Martin konnte mir die Krone anprobieren und gleichzeitig in der Sprache seiner Praktikantin diese genau die Schritte und Hintergründe erklären die die zukünftige Zahnarzthelferin (Ich hoffe das heißt noch so) braucht.

Handwerk, Technik, Qualität der Produkte, Kultur, Stimmung im Team und Zulieferer sind eine Symbiose die die Schmerzen nicht vergessen machen, aber diese auf ein erträgliches Minimum reduzieren.

Eine herzliche Empfehlung.

24.07.2019

Bester Zahnarzt!

Obwohl ich nicht mehr in Bonn wohne, fahre ich für meinen Termin bei Dr. Martin hin. Sehr einfühlsam und endlich mal ein Arzt, der erklärt was er tut und dem Patienten alle Möglichkeiten darlegt und dann den Patienten entscheiden lässt. Sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung21.07.2015

Danke , Dr. Martin!