Herr Falla MSc. Msc.

Herr Falla MSc. Msc.
Herr Falla MSc. Msc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Falla MSc. Msc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Falla MSc. Msc. ist unter den Top10:

· Implantologen in Bonn (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bonn (Stand 06/2018)

Herr Falla MSc. Msc. ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bonn (Stand 06/2018)

Frank Farzin Falla MSc. Msc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Zahnaufhellung
Implantologie
Vollkeramische Restauration
Zahnersatz ohne Zuzahlung

ZahnSpa steht für Schlafmedizin – Prothetik – Aesthetische Zahnheilkunde, wir bieten Ihnen besondere Leistungen und hohe Qualitätsstandards. In unserer zahnärztlichen Praxis in Bonn Zentrum bieten wir Ihnen ein Behandlungsspektrum, das alle Bereiche der Zahnmedizin umfasst. Sowohl Kassen- als auch Privatpatienten behandeln wir in stilvollem Ambiente und mit höchster Kompetenz. Von der klassischen Vorsorge, über die Prophylaxe, Endodontie, Parodontologie, ...

Im Fokus des Praxiskonzepts stehen seit jeher Behandlungsmethoden, die von ganzheitlichem Denken und Handeln geprägt sind. Das hauseigene zahntechnische Labor ermöglicht mitunter die schnelle und unkomplizierte Realisierung von Behandlungen. Technik, entsprechend der neuesten Standards, prägt schon seit 2008 die Praxisausstattung. So zählt ZahnSpa unter anderem zu einer der ersten Zahnarztpraxen, die über digitale Technologien wie strahlungsarmes digitales ...

1. Prophylaxe – Mund- und Zahngesundheit immer im Blick
  2. Klassische Vorsorge – für einwandfreie Mundgesundheit
  3. Implantologie – dauerhaft ästhetischer Zahnersatz

Hier finden Sie einen Einblick in unsere Leistungen.

1. Endodontie / Wurzelbehandlung
  2. Parodontologie / Parodontitis
  3. Behandlung in Vollnarkose
  4. Prophylaxe / professionelle Zahnreinigung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Falla MSc. Msc.

Bewertung vom 11.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Falla MSc. Msc. hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Zahnarzt

Bin seid Jahren ein zufriedener Patient, der auch gerne eine weite Anfahrt „in Kauf nimmt“."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Doc

Unser ganze Familie ist bei diesem Zahnarzt Stammgast und das schon seid Jahren ."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

SUPER ZAHNARZT !

Dieser Zahnarzt ist einfach "Spitze" ! Der 1. Zahnarzt meines Vertrauens. Kann alle Bewertungen zu 100 % bestätigen, zudem Kostenersparnis gegenüber anderen Heil- u.Kostenplänen anderer Zahnärzte, bzw. Zahnkliniken ca. 50 %. Keine "Abzocke "! Zu Zahnarzt Dr. Falla "geht man gerne" ! Daher BESTNOTE !"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Der Zahnarzt und das ganze Team sind sehr zu empfehlen. Kompetent und vertrauenswürdig. Die Behandlung wird ausführlich besprochen und auch Alternativen aufgezeichnet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Falla MSc. Msc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Falla MSc. Msc..

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow