Frank Farzin Falla MSc. Msc.

Frank Farzin Falla MSc. Msc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

DankeHerr Falla MSc. Msc.!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Falla MSc. Msc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

DankeHerr Falla MSc. Msc.!

Oxfordstr. 12-1653111 Bonn

Leistungsübersicht

Klassische VorsorgeÄsthetische ZahnheilkundeVollkeramische RestaurationZahnersatz ohne ZuzahlungZahnschmerz-Therapie3D Digitale Volumentomographie (DVT)Implantologie3D-navigierte ImplantationFeste Zähne an nur einem TagBehandlung in Vollnarkose /AngstpatientUnsichtbare Hochwertige FüllungenProfessionelle ZahnreinigungZahnaufhellung / BleachingProthesen ReinigungKinder und Erwachsenen Prophylaxevollkeramik ZahnersatzEndodontie / WurzelbehandlungAnti-Schnarch-TherapieHarmonieSchiene sanfte KieferorthopädieCMD craniomandibuläre dysfunktion

Zahn S.P.A. Tätigkeitsschwerpunkte zahnärztliche Schlafmedizin – Prothetik – Aesthetische Zahnheilkunde, wir bieten Ihnen besondere Leistungen und hohe Qualitätsstandards. In unserer zahnärztlichen Praxis in Bonn Zentrum bieten wir Ihnen ein Behandlungsspektrum, das alle Bereiche der Zahnmedizin umfasst. Sowohl Kassen- als auch Privatpatienten behandeln wir in stilvollem Ambiente und mit höchster Kompetenz. Von der klassischen Vorsorge, über die Prophylaxe, Endodontie, Parodontologie, Behandlung in Vollnarkose, Implantologie bis hin zu ästhetischen Zahnheilkunde – bei uns steht Ihre Mundgesundheit und die Ästhetik Ihrer Zähne an erster Stelle.

Die Voraussetzung hierfür ist zum einen ein professionelles und hochqualifiziertes Team, zum anderen die Verwendung von modernen Geräten, die digitales und höchst präzises Arbeiten ermöglichen. Für unsere Patienten wollen wir stets das Beste, deshalb arbeiten wir immer daran, Ihnen das Maximum an Komfort, Sicherheit und Qualität zu bieten.

Zahnarztpraxis Frank Farzin Falla MSc. MSc.

Im Fokus des Praxiskonzepts stehen seit jeher Behandlungsmethoden, die von ganzheitlichem Denken und Handeln geprägt sind. Das hauseigene zahntechnische Labor ermöglicht mitunter die schnelle und unkomplizierte Realisierung von Behandlungen. Technik, entsprechend der neuesten Standards, prägt schon seit 2008 die Praxisausstattung. So zählt unsere Praxis in Bonn unter anderem zu einer der ersten Zahnarztpraxen, die über digitale Technologien wie strahlungsarmes digitales Röntgen und das digitale Röntgen in 3D das sogenannte Digitale Volumentomographie (DVT) verfügten.

• Prophylaxe – Mund- und Zahngesundheit immer im Blick

• Klassische Vorsorge – für einwandfreie Mundgesundheit

• Implantologie – dauerhaft ästhetischer Zahnersatz

• Prophylaxe – Mund- und Zahngesundheit immer im Blick

Für den Erhalt der eigenen Zähne wird die Zahn-Vorsorge in unserer Praxis großgeschrieben. Ob Kariesvorsorge, Versiegelung anfälliger Zahnoberflächen oder professionelle Zahnreinigung (PZR) – die regelmäßige Prophylaxe zahlt sich aus.

Die professionelle Zahnreinigung dient speziell der Prophylaxe von Karies und Zahnfleischerkrankungen. Zahnbelag in den Zahnzwischenräumen und Zahnstein, lassen sich auch trotz täglicher Mundhygiene nicht vermeiden, da die Zahnbürste nicht alle Zahnflächen optimal erreichen kann. Eine zuverlässige Reinigung wird mit der PZR erzielt. Nach Untersuchung des Mundraumes, werden verschiedene Geräte zur Reinigung der Zähne eingesetzt. Beläge werden beispielsweise mit Schallschwingungen oder einem Pulver-Wasser-Strahl abgetragen. Abschließend erfolgt die Politur der Zähne. Insgesamt nimmt die Reinigung etwa eine Stunde in Anspruch. Wir bieten Ihnen die professionelle Zahnreinigung gerne in regelmäßigen Abständen, für optimale Voraussetzungen im Mundraum an. Dazu können Sie sich auch gerne in unser Recall-System eintragen lassen, mit dem wir Sie an die regelmäßigen Kontrolltermine erinnern.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin, damit wir Sie in einem persönlichen Gespräch hinsichtlich der Prophylaxe beraten können.

• Klassische Vorsorge – für einwandfreie Mundgesundheit

Die regelmäßige zahnärztliche Kontrolle unterstützt die Gesundheit der Zähne und des Mundes. Durch die eingehende Untersuchung der Mundhöhle können viele Zahn-, Mund-, und Kiefererkrankungen frühzeitig erkannt und behandelt werden. Die Krankenkasse übernimmt einmal je Kalenderjahr die Vorsorgeuntersuchung, sowie das Entfernen von Zahnstein. Darüber hinaus können Sie je nach Krankenkasse alle zwei Jahre den Parodontalen Screening Index (PSI) erheben lassen. Für optimale Ergebnisse nach der Kontrolluntersuchung empfiehlt sich eine professionelle Zahnreinigung zur gründlichen Entfernung von Belägen und oberflächlichen Verfärbungen. Diese Behandlung wird von den Krankenkassen überwiegend anteilig getragen. Gerne beraten wir Sie dazu.

Doch auch die kleinen Patienten profitieren von den Früherkennungsuntersuchungen, um Karies und andere Erkrankungen frühzeitig feststellen zu können.

• Implantologie – dauerhaft ästhetischer Zahnersatz

Zahnimplantate bieten die Möglichkeit, Zähne langfristig und vollwertig zu ersetzen. Selbst bei wenig Kieferknochen kann ein Implantat mithilfe von Knochenaufbau eingesetzt werden. Zusätzlichen Halt bieten Implantate unter anderem auch bei vorhandenen Zahnprothesen. Da umliegende gesunde Zähne von dem Einsatz eines Implantats nicht beeinflusst werden, ist die Implantologie häufig eine schonende Alternative zu der Zahnbrücke.

Implantologie in Bonn

Das Zahnimplantat besteht aus hochwertigem Material, wie Keramik oder Titan. Der Aufbau ähnelt dem eines natürlichen Zahnes. Für den Einsatz eines Implantats wird zunächst eine Verankerung im Kieferknochen geschafft. Es erfolgt eine Einheilungs- und Stabilisierungsphase, in der die Schraube fest mit dem Kieferknochen verwächst. Anschließend wird das eingeheilte Implantat mit der naturgetreuen Zahnkrone versehen. Zurück bleibt ein natürliches, lückenloses Lächeln.

Gerne beraten wir Sie in einem ausführlichen Gespräch hinsichtlich der Möglichkeiten eines Zahnimplantats.

Hier finden Sie einen Einblick in unsere Leistungen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und professionel

Ich bin schon seit 4 Jahren treuePatient von herr Falla, bis heute bin rund zufrieden . Sehr kurze warte zeiten . Wichtig Für mich keine schmerzen

Bewertung vom 17.01.2020

Herr Falla und sein Team sind sehr zuvorkommend und kompetent Super

Super Zahnarzt sehr zi empfehlen

Bewertung vom 13.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Praxis bzw. der beste Zahnarzt für Angst Patienten!

Ich selbst war ein extremer Angst Patient, was mir jedoch in dieser Praxis genommen wurde.

Dr. Falla und auch das gesammte Team sind die Ruhe selbst und man fühlt sich sehr gut aufgehoben,

Die Angst wird von Sitzung zu Sitzung weniger.

Mit der Behandlung war ich von Anfang bis Ende rundum mehr als zufrieden, man wird vor der Behandlung bestens aufgeklärt.

Das Vertrauensverhältnis wächst von mal zu mal weiter.

Dr. Falla und sein Team nehmen sich sehr viel Zeit für Ihren Angst Patienten.

Die Freundlichkeit in dieser Praxis steht mit an erster Stelle.

Auch ganz Wichtig, man kann Sitzungen unter Vollnarkose absolvieren!

Ich selber habe diese 2x in Anspruch genommen und kann diese nur empfehlen (der Anästhesist ist ebenfalls ein ganz toller Arzt!).

Fazit:

Ich bleibe ein treuer Patient.

Preisleistung ist spitze, von Zahnversorgung (Implantate) bis Zahnreinigung.

Probleme gibt es keine, denn diese werden alle gelöst.

Bewertung vom 18.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Dr. Falla behält immer die Ruhe und ist ein super Zahnarzt. Auch wenn Bonn etwa 30 km von unserem Wohnort entfernt ist lohnt es sich den Weg auf sich zu nehmen. Sehr freundliches Praxis Team.

Bewertung vom 16.04.2019, privat versichert

Den Doc halte ich die Treue

Für mich der beste Zahnarzt. Zahnkontrolle und eine umfangreiche sehr genaue, Zahnreinigung, freundliches Personal und eine sehr hygienische Praxis. Da habe ich schon anderes erlebt. Alles wirkt klinisch und sehr durchdacht. Gutes Praxismanagement, gute telefonische Erreichbarkeit und Top Behandlung und fairen Preisen. Obwohl ich zum Teil in Holland lebe, plane ich meine Zahnarztbesuche gerne in Bonn bei Dr. Falle und Team.

95%Weiterempfehlung
16.220Profilaufrufe