Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie auf mich und meine Zahnarztpra...

„Mit kleinstem Aufwand den größten Erfolg.“

Dieses Motto kann für die gesundheitliche Versorgung und ästhetische Verschönerung Ihrer Zähn...

Eine hochwertige zahnmedizinische Prävention ist der Basisbaustein einer gesamten Gesundheitsvorsorge. In meiner Praxis bieten wir Ihnen mit meinem Te...

Warum zu mir?

Die Praxis besteht seit 1996, 2006 erfolgte der Umzug in größere Praxisräume. Technisch ist unsere Zahnarztpraxis stets am Puls der Zeit. Wir freuen u...

Meine Praxis und mein Team

Die von mir betriebene zahnmedizinische Einrichtung finden Sie im stilvollen Ambiente einer Villa der Jahrhundertwende, so dass Sie sich bei uns in se...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Sylvia Grandinetti Zahnärztin Zahnimplantat (Beratung)

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis.
Die Praxis ist hochmodern und sehr exzellent ausgestattet. Das Ambiente ist fabelhaft und mit dem Duft und freien Getränken zum verzaubern. Die Mitarbeiter der gesamten Praxis sind ausgesprochen freundlich,hilfsbereit,kompetent und hexen einem das Lächeln ins Gesicht. Die Zahnärztliche Behandlung ist sehr professionell und ästhetisch. Man wird als Patienten über jeden Schritt informiert und aufgeklärt. Alle Abläufe, egal ob Abrechnung oder Umgang mit mir als Patient waren großartig.. Ich bin begeistert. Bis bald. Xxxx

Standort: Praxis Sylvia Grandinetti Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin und immer wieder absolut zufrieden. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt und in keinster Weise über den Tisch gezogen wie bei vielen anderen Zahnärzt*innen. Ich mag es, dass Frau Grandinetti sich auch in ihrer Persönlichkeit zeigt und mich ebenso wahrnimmt. Außerdem gefällt mir die entspannte Atmosphäre in der Praxis und die Großzügigkeit der Räume - gerade jetzt in Coronazeiten!

professionell, transparent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Grandinetti Zahnärztin

Leider war ich seit fast zwei Jahren nicht mehr in der Praxis, aber nicht weil ich unzufrieden bin (ganz im Gegenteil) sondern weil ich eine lange Anfahrt habe.
Nach einem sehr langen Leidensweg habe ich mich dazu entschlossen, doch die lange Anfahrt auf mich zunehmen. Und was soll ich sagen, was für ein Glück!!!
Wer etwas auf seine Zähne hält und schön behalten möchte, ohne das diese noch Verschlimmbessert werden, kann ich Fr. Dr. Grandinetti nur empfehlen!!!

Für mich die beste Zahnärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Grandinetti Zahnärztin

Die online Terminvergabe macht es für Berufstätige einfacher einen Termin zu vereinbaren, die Sprechstundenzeiten sind bis 21 Uhr arbeitnehmerfreundlich und es wird sich für jeden einzelnen Patienten genügend Zeit genommen. Das Wartezimmer ist klein, was für sich spricht, denn hier haben Patienten nicht lange zu warten. Es stehen Getränke zur freien Verfügung und es duftet sehr schön im Wartebereich, der klassische Geruch eine Arztpraxis wird dezent überdeckt. Der Patient steht hier an erster Stelle und so werden Zahnzusatzversicherungen empfohlen, anstatt nur am Gewinn des Patienten orientiert zu sein. Ehrlichkeit steht an erster Stelle und es werden auch keine überflüssigen Behandlungen angedreht. Die halbjährliche Kontrolle war inkl. Röntgen, Datenerfassung und Aufklärung sehr angenehm und alles hat nur 45 Minuten gedauert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Aufklärung hervorragend, auch empfand ich die Atmosphäre zwischen Ärztin und Zahnarzthelferin schön, es wird hier im Team gearbeitet, anstatt die Chefrolle auszuspielen.

Sylvia Grandinetti

Lieben Dank für diese ehrliche Bewertung

Sehr gute Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Grandinetti Zahnärztin

Ich wurde dort schlecht beraten und hatte den Eindruck, dass sie garnicht bei der Sache war. Während der Behandlung erzählte sie ausschließlich über ihr Privatleben, was mich in keiner Weise interessierte. Auch geht sie sehr schlecht mit ihren Arzthelferinnen um. Einmal und nie wieder.

unprofessionelle Zahnärztin, mehr Schein als Sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Grandinetti Zahnärztin

Sie nimmt sich nicht die Zeit, um mit dem Patient über die Behandlung und Kosten zu besprechen. Sie wirkt ungeduldig und will nur bezahlt werden. Sie lästert ständig über ihre Mitarbeiter und redet nur über ihr Privatleben, das eingereicht mich gar nicht interessiert. Man wird gar nicht professionell behandelt und nur unter Druck gesetzt.

Null Beratung und null Vertrauen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Grandinetti Zahnärztin

Bin immer wieder begeistert, nachdem ich 3 Zähne gerettet bekam, war alles immer wieder super solide. Ich liebe die professionelle und handwerkliche Fähigkeit von Frau Grandinetti und fühle mich immer bestens aufgehoben . Alle Zähne sind jetzt überarbeitet und es wurde so manche Altlast in Ordnung gebracht von früheren Zahnärzten , wie Watte in verschlossenen Wurzelkanälen. Ich konnte bei akuten Problemen immer ganz kurzfristig vorbeikommen und auch gab es nur immer kurze Wartezeiten.

super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Grandinetti Zahnärztin

Leider musste ich mich nun vermehrt um die Fehler der Arzthelferinnen kümmern, dies war sehr Zeitaufwendig und äußerst ärgerlich. Zudem waren diese äußerst schlecht erreichbar und in der Regel leider häufig auch sichtlich genervt und kurz angebunden. nach Schilderungen bei Frau Dr. Grandinetti logen sie sogar udn gaben an, mich zurückgerufen zu haben, dass es meine Schuld sei! Ich war fassungslos. Ich hatte weder eine Nummer auf dem Display noch eine Nachricht auf dem AB. Auch nach einer Klarstellung bei einem wieteren Fehler reagierten sie äußerst ungehalten. als ich sie auf ihre unfreundliche Art aufmerksam macht legte sie auf.

Frau Grandinetti arbeitet gut und ich bin zufrieden. Jedoch ist der zeitliche Aufwand, den man mit dne Arztherlferinnen verbringt zu hoch. Ich werde es mir leider überlegen müssen ob ich so eine Zusammenarbeit weiter möchte.

äußerst unfreundliche Arztherferinnen, langes warten auf Rückruf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Grandinetti Zahnärztin

Hier stimmt in meinen Augen wirklich alles. Top Dienstleistung am Patienten durch Kompetenz, deutliche Serviceorientierung und das noch in sehr ansprechenden Räumlichkeiten. Man wird automatisch an Termine erinnert, ich komme regelmäßig zur Zahnpflege und man hat immer das Gefühl, hier wir sich "richtig gekümmert".

das sehr schöne Ambiente der Praxis, spiegelt die Leistungen sehr gut wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Grandinetti Zahnärztin

Nettes freundliches Team.kompetente sehr gute Praxis.

Nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben