Heinz-Yürgen Gräfe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin Andere

Die Behandlung mit Dr. Gräfe war für mich eine positive Erfahrung die ich so lange nicht mehr im Bereich gesehen habe. Er nimmt sich die Zeit, es dem Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich hatte meine Weisheitszahn OP bei ihm und die erfolgte ausschließlich mit einer Lokalanästhesie und dennoch schmerzfrei. Mir ist bewusst geworden, dass die Angst vor Zahnärzte meist daher kommt, dass diese einen so schnell wie möglich behandeln und weiterschicken wollen. Eine Behandlung bei Dr. Gräfe, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin Andere

Ich bin mehr als 10 Jahren Patientin von Zahnarzt Gräfe und bin sehr zufrieden. Herr Gräfe ist ein Arzt der seine Patienten sehr freundlich und feinfühlig behandelt. Mit seiner Arbeit bin ich immer zufrieden, er klärt seine Patienten auf über die Dinge welche gemacht werden müssen und während der Behandlung ist er sehr sorgfältig und gründlich und versucht den Patient immer zu beruhigen oder zu erfahren, ob dem Patient gut geht oder nicht. Für Angst Patienten sehr empfohlen. Kurz gesagt wer einen guten Zahnarzt sucht, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt ist bei Herrn Gräfe richtig.

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin Andere

Ich sage immer... Sollte ich eines Tages reich werden, dann behandelt Herr Dr. Gräfe nur meine Familie.
Wir haben ihn in Köln/Porz kennengelernt. Nun ist er in Bonn. Wir werden in verfolgen egal wohin.
Er war am 28. Dezember ganz spontan für mich da. Das werde ich niemals vergessen!

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin Andere

Ich bin seit mehr als fünf Jahre Patientin von den Herrn Gräfe. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich werde ihn auf jeden fall weiterhin verfolgen wo er auch hin geht

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin Andere

Der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe. Es gibt für mich keinen Besseren. Ich habe so extreme Zahnarztangst und er hat mir sämtliche Ängste genommen. Meine Tochter ist auch bei ihm in Behandlung und auch dafür muss man ihn loben, so ein toller menschlicher Zahnarzt mit so einem extremen Einfühlungsvermögen.

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Sehr freundliches und hilfsbereit gute beratener Arzt
Ich bin sehr zufrieden ich werde auf jedenfalls weiter empfohlen vielen Dank Doc einen schönen Abend noch

Prima Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Ich bin seit rund 10 Jahren Patient bei MVZ Fair Doctors und das Dank des Zahnarzt Herrn Gräfe.
Seine Kompetenz entspricht genau dem, was ich als Mitt-50er schätze und trotz meinem Umzug von Köln nach Karlsruhe, kommt für mich kein anderer Arzt in Frage.
Besonders die Behandlungsform, präzise Lokalanesthäsien und Sorgfalt in der Zahnerhaltungs- Esthetik durch Herrn Gräfe möchte ich nicht missen.

Herr Gräfe ist eine echte Bereicherung im Praxisteam bei MVZ Fair Doctors.
DANKE

Der perfekte Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Ich bin mit Herr doctor Gräfe sehr zufrieden und bin nur wegen seine Kompetenz und freundliche Art in diesem Praxis geblieben. Er achtet auf alles in seinem Arbeit und man kann sehen, dass die Patienten ihm sehr wichtig sind. Ich bedanke mich bei ihm sehr herzlich .

Dr. Gräfe ist sehr nett und freundlich. Er erklärt alles sehr deutlich und klar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Seit ich bei Herrn Gräfe zum ersten Mal in Behandlung war bin ich ihm in jede weitere Praxis gefolgt, weil er sehr viel Geduld mit mir hat und Verständnis für meine Ängste. Es lohnt sich dafür weitere Wege in Kauf zu nehmen um sich von ihm behandeln zu lassen.

Für meine Angst der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Dr Gräfe ist ein großartiger Zahnarzt, der dazu auch noch kompetent, geduldig und freundlich ist. Meine Mutter hat zu ihm gewechselt und ist super zufrieden und nimmt die Fahrt von Bonn nach Köln gerne in Kauf.

nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert