Dr. med. dent. Parvin Nazarli

Behandlungen in Narkose
3D-Operationsplanung
DVT
3D-Röntgen und Implantatplanung

beim Erbringen von diagnostischen und therapeutischen Leistungen können Sie von besonderen Vorteilen profitieren, wenn Sie zu einem spezialisierten Behandler gehen.

Denn eine offiziell anerkannte fachliche Spezialisierung setzt immer die intensive Ausbildung kombiniert mit profunder praktischer Erfahrung voraus. Um in meiner modernen Praxis mit dem Namen „Bonn Implant“ für Patienten als Fachzahnarzt für Oralchirurgie tätig zu sein, habe ich eine dreijährige Qualifizierung durchlaufen.

In ihrem Rahmen konnte ich mir neben der breit gefächerten zahnärztlichen Kompetenz vor allem die Expertise für eine Reihe von chirurgischen Eingriffen und Techniken an Zahn, Zahnfleisch, Zahnhalteapparat, Zahnwurzelzone und am Mund erwerben. Damit kann ich Sie bei komplexen gesundheitlichen Anliegen rund um Ihr Gebiss und Ihre Mundgesundheit ganzheitlich versorgen.

Mein Name ist Dr. med. Parvin Nazarli. Ich praktiziere in Bonn und bin mit meinem Praxis-Team gerne da, wenn Sie mehr wissen oder in unserer Sprechstunde vorbeischauen möchten. Ihre Anmeldung läuft ganz bequem, wenn Sie gleich hier auf Jameda unsere Online-Terminvergabe nutzen.

Bei „Bonn Implant“ sind Sie und Ihre ganze Familie herzlich willkommen, wenn akute oder schon länger bestehende Zahnschmerzen bestehen. Wie ich weiter oben schon herausgestellt habe, bin ich in meiner täglichen Arbeit in besonderer Weise auf Leistungen der Oralchirurgie fokussiert. Dieses Teilgebiet der modernen Zahnmedizin umfasst neben zahlreichen Maßnahmen der zahnärztlichen Chirurgie wie zum Beispiel die Zahnentfernung und die Wurzelspitzenresektion vor allem auch die Diagnostik und Therapie von Luxationen und Frakturen im Zahn-, Mund- und Kieferbereich sowie das Einsetzen von Zahnimplantaten und den dafür oft nötigen, vorherigen Knochenaufbau und die Weisheitszahnentfernung. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung als Fachzahnarzt für Oralchirurgie kann ich Patienten bei Bedarf umfassend aus einer Hand therapieren und dies auch auf die nötige Nachsorge ausdehnen.

Wenn Sie mehr wissen möchten, stehe ich gerne zur Verfügung. Rufen Sie einfach kurz an.

zu meiner Person

Auf drei zentrale Themen im weiten Leistungsspektrum der Praxis möchte ich Sie gerne aufmerksam machen. Damit bekommen Sie sicherlich einen ersten Einblick in Schwerpunkte, die mein Team und ich mit besonderem fachlichem Nachdruck vertreten. Grundsätzlich sind wir für Sie im gesamten Gebiet der modernen Oralchirurgie da. Das bedeutet konkret, dass wir zum Beispiel die Entfernung von eingewachsenen Zähnen, die Resektion von Zysten, das Freilegen von Zähnen vor KFO-Therapie, Wurzelspitzenresektionen, die Korrektur von Zungen- und Lippenbändchen sowie viele weitere Eingriffe vornehmen.

• Weisheitszahnentfernung

• Angstpatienten

Fehlende oder nicht länger erhaltungswürdige natürliche Zähne lassen sich mit besonders schönen, natürlichen und beständigen Ergebnissen rekonstruieren, wenn wir dafür Zahnimplantate verwenden. Ein Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, mit der ich im Kieferknochen ein neues, beim Kauen gut belastbares Fundament schaffe. Zur vollständigen Zahnlösung werden sorgfältig eingesetzte und eingewachsene Zahnimplantate durch maßgefertigten Zahnersatz, der perfekt dazu passt und den ich als sogenannte Suprakonstruktion fest auf ihnen verankere. Durch den präzise geplanten implantologischen Eingriff kann ich einen verlorenen Einzelzahn mit Implantat und Vollkrone neu aufbauen oder auch größere Zahnverluste ausgleichen. Dafür können die Zahntechniker in unserem praxiseigenen Dentallabor hochwertige prothetische Maßanfertigungen in Form von Zahnbrücken, Teilprothesen und Totalprothesen fertigen. Komfortabel für Patienten ist vor dem Hintergrund von größeren Zahnverlusten vor allem die Tatsache, dass wir nicht für jeden fehlenden echten Zahn eine künstliche Zahnwurzel brauchen. Hier gibt es innovative Techniken, bei denen zum Beispiel am kompletten Kiefer nur 4 oder 6 Zahnimplantate für eine solide Langzeitlösung ausreichen. Machen Sie zudem alle zei Jahre Gebrauch von unserem Implantat-Recall System zur Sicherung unserer Qualtität und zur Vorbeugung des Implantatverlustes.

• Weisheitszahnentfernung

Die Weisheitszähne haben es besonders schwer, weil sie ganz hinten an den Enden der Zahnbögen sitzen und sich oft erst verspätet entwickeln. Aus diesem Grund bleibt ihnen häufig viel zu wenig Platz, um sich gesund auszuprägen. Sie bleiben stecken, geraten unter Druck oder lösen im weiteren Verlauf schmerzhafte Abszesse und weitere Komplikationen aus. Kommen Sie zu mir, wenn Sie konkrete Probleme mit Ihren Weisheitszähnen haben – oder wenn sich hier bei Ihnen vielleicht schon länger Schwierigkeiten ankündigen. Ich habe als erfahrener Fachzahnarzt für Oralchirurgie die Möglichkeit, störende Weisheitszähne sanft zu entfernen. Abhängig von Ihrer gesundheitlichen Situation und Ihren Wünschen können wir gerne besprechen, ob wir alles bei einem einzigen Termin erledigen können – oder ob es Sinn macht, die Resektion auf zwei oder mehr Termine zu verteilen. Dazu bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit einer Behandlung in Vollnarkose / Intubationsnarkose (ITN), Tiefschlaf (Analgosedierung) oder Lachgassedierung an.

• Angstpatienten

Nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch Menschen im Erwachsenenalter, die mit beiden Beinen im Leben stehen, können stark unter Zahnarztangst leiden. Bei den meisten Betroffenen sind solche Gefühle tief verankert und hängen mit unangenehmen Zahnarzterlebnissen aus der Kindheit zusammen. Sollten Sie oder ein Familienmitglied von heftiger Nervosität, Unruhe, Angst oder Panik beim Zahnarztbesuch zu kämpfen haben, können Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Denn in unserer Praxis „Bonn Implant“ ist seit Jahren eine besondere fachliche Kompetenz und Sensibilität für zahnärztliche Angstpatienten vorhanden. Wir setzen uns äußerst aufmerksam und zugewandt ein, um Ihnen mit einer einfühlsamen, ausführlichen Betreuung und Beratung die Angst zu nehmen. Von uns erfahren Sie immer bis ins Detail, was wir an Ihrem Gebiss momentan tun und welche weiteren Schritte nötig werden. Außerdem können wir Behandlungen auf mehrere Termine aufteilen, Pausen am Behandlungsstuhl einlegen und mit modernsten Methoden für Betäubung und Narkose arbeiten. Diese Art der Behandlung bietet für Sie viele Vorteile. Auch umfrangreiche Eingriffe verlaufen für Sie ganz entspannt und geräuscharm. Die Lachgas- und Analgosedierung haben zudem fast keine Risiken und Nebenwirkungen für Sie. Mehr dazu können Sie in unserem erweiterten Leistungsspektrum oder hier lesen.

meine Behandlungsschwerpunkte

Dieser Abschnitt in der Präsentation von „Bonn Implant“ ist einer Reihe ergänzender und erweiternder Leistungen gewidmet, die Ihnen unseren hohen spezialisierten Anspruch ebenfalls verdeutlichen sollen. Auch hier gilt für jeden der erwähnten Punkte: Fragen Sie uns gerne jederzeit nach ausführlichen Informationen. Wir würden uns sehr freuen, Sie am Telefon, per E-Mail oder bei Ihrem Sprechstundentermin als Erstpatient kennen zu lernen.

• Knochenaufbau

• Feste Zähne an einem Tag

• Wurzelspitzenentfernung

• Parodontale Chirurgie

• Knochenaufbau

Implantologische Therapiekonzepte sind vergleichsweise aufwändig und sollen alleine schon aus diesem Grund zu möglichst beständigen und zuverlässigen Langzeitergebnissen führen. Dies aber erreichen wir nur, wenn die sorgfältig eingesetzten künstlichen Zahnwurzeln im Kiefer eine möglichst stabile und feste Basis bekommen. Dafür muss an den relevanten Stellen genügend knöcherne Substanz in optimaler Breite und Dichte vorhanden sein. Falls dies in Ihrem Fall nicht so ist, kann ich Ihnen als nötige Vorbereitung vor dem Einsetzen Ihrer Implantate einen Knochenaufbau am Kiefer bieten. Dafür kann man präparierten Eigenknochen aus Ihrem Körper oder synthetisches Knochenersatzmaterial verwenden. Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie kenne ich mich in diesem Schwerpunkt mit sämtlichen etablierten operativen Techniken aus; unter anderem auch mit dem Sinuslift, der uns hilft, die großen Backenzähne am Oberkiefer stabil zu rekonstruieren. Bei Bedarf können Sie in diesem Segment auch eine PRGF-Therapie (Plasma Rich in Growth Factors) erhalten, um die Geweberegeneration und den Heilungsprozess am augmentierten Kieferknochen zusätzlich zu unterstützen.

• Feste Zähne an einem Tag

Um fehlende Zahnsubstanz neu aufzubauen und mit einem sehr guten Kaugefühl wiederherzustellen, kann man mit Zahnimplantaten arbeiten. In den meisten Fällen müssen sie während der folgenden Monate fest in den Kieferknochen einwachsen, bevor es möglich ist, die dazu passende Krone, Brücke oder Zahnprothese darauf zu verankern. Unter bestimmten gesundheitlichen Voraussetzungen beim Patienten kann auf diese lange Einheilphase verzichtet werden. In einem solchen Fall kann der Patient ohne Zähne zu uns kommen und die Praxis schon wenige Stunden später mit festen, soliden und belastbaren Zähnen wieder verlassen. Gerne gebe ich Ihnen zu dieser speziellen und sehr vorteilhaften Variante der implantologischen Therapie weitere Informationen und sage Ihnen, ob sie bei Ihnen in Frage kommt.

• Wurzelspitzenentfernung

Eingriffe zur Wurzelspitzenresektion zählen zum klassischen Repertoire der Oralchirurgie und werden in unserer Praxis häufig durchgeführt. Eine solche Maßnahme muss dann erfolgen, wenn es mit einer präzisen Wurzelkanalbehandlung leider nicht gelungen ist, einen innerlich entzündeten Zahn komplett zu desinfizieren und wieder zur Ruhe zu bringen. In solchen Fällen geht die schädliche Entzündung im Wurzelbereich weiter. Sie kann nur gestoppt werden, wenn ich seitlich durch den Knochenkamm am Kiefer auf die Zahnwurzel zugreife und ihr äußerstes Ende chirurgisch entferne. Anschließend wird das operierte Areal gründlichst von Keimen befreit und akribisch verschlossen.

• Parodontale Chirurgie

Einen sehr großen und für Patienten wichtigen Teilbereich meiner Tätigkeit machen Eingriffe am Zahnfleisch und nicht selten auch an den tieferen Strukturen des Zahnhalteapparats aus. Hier können zunächst unterschwellige, später schnell auch sehr gravierende Zerstörungen und Schäden entstehen, wenn parodontale Keime nicht bekämpft werden. Sie lösen im Mund fortschreitende Entzündungskrankheiten aus, die man abhängig vom Schweregrad als Gingivitis und Parodontitis bezeichnet. Durch das ständige Entzündungsgeschehen schmerzt und blutet das Zahnfleisch. Nach und nach geht es zurück und legt die empfindlichen Zahnhälse frei. Das hat nicht nur gesundheitliche, sondern oft auch unangenehme ästhetische Konsequenzen. Ich biete Ihnen in diesem Zusammenhang meine fundierte Kompetenz als Oralchirurg an und kann operative Korrekturen am Zahnfleisch durchführen. Meine Bandbreite reicht bis zur chirurgischen Defektdeckung an geschädigtem Zahnfleisch mit präzise präparierten Zahnfleischtransplantaten.

• Entfernung von Zysten und Schleimhautgeschwülsten

Im Mund, an der Schleimhaut, am Zahnfleisch und in den verschiedenen Zonen des Gebisses können sich Abszesse, Zysten, Wucherungen und andere Veränderungen bilden, die nicht nur schmerzhaft sind, sondern auch zu weiteren Komplikationen führen. Konsultieren Sie mich, wenn Sie solche Entwicklungen feststellen und sich von einem erfahrenen Spezialisten für ambulante Operationen im Mundraum versorgen lassen wollen. Selbstverständlich sind wir für solche Therapiemaßnahmen bei „Bonn Implant“ auf dem modernsten Stand der Technik und halten hohe Standards an Hygiene, Sicherheit und Qualität ein.

• Diagnostik und Behandlungsplanung mit DVT

Die Abkürzung DVT steht für das moderne diagnostische Verfahren der Digitalen Volumentomographie. Damit lassen sich im Gegensatz zu den herkömmlichen Röntgenbildern Aufnahmen von Kopf, Gebiss und Mund erzeugen, die anatomische Strukturen nicht nur 2-dimensional, sondern in 3D zeigen. Aufgrund der plastisch-räumlichen Darstellung ist es möglich, viele weitere Details und Zusammenhänge auf ihnen zu erkennen. Beispielsweise kann man die Länge und den Verlauf von Zahnwurzeln sehr viel genauer einschätzen. Die exakte Position von Nervenbahnen und Blutgefäßen tritt ebenso in den Blick wie der Verlauf von Lymphgefäßen und weiteren organischen Strukturen. Mit diesem diagnostischen Wissen ist es sehr viel einfacher, unterschiedlichste Zahnoperationen noch genauer vorzuplanen und noch schonender für die Patienten durchzuführen. Vor allem für die Insertion von Zahnimplantaten kann ich Ihnen damit eine innovative 3D-Operationsplanung bieten, in deren Rahmen ich die optimale Position Ihrer Zahnimplantate noch genauer messen, bestimmen und umsetzen kann.

• Modernste Narkoseverfahren

Sowohl Kinder als auch zahnärztliche Angstpatienten müssen bei uns überhaupt keine Furcht oder Anspannung beim Betreten des Behandlungszimmers haben. Denn neben den beim Zahnarzt üblichen Methoden der örtlichen Betäubung gibt es bei uns auch die Möglichkeit, eine noch intensivere Form der Sedierung oder Narkose zu erhalten. Das kann auch für Patienten hilfreich sein, die aktuell einen größeren oder sehr komplexen und längeren Eingriff vor sich haben. Im Einzelnen bieten wir gegen Nervosität und Stress sowie für maximale Schmerzfreiheit beim laufenden Eingriff eine besondere Auswahl an Narkoseverfahren. Unser Spektrum reicht von der Vollnarkose als Intubationsnarkose (ITN) über die Analgosedierung, mit der wir den Patienten in einen angenehmen Tiefschlaf versetzen, bis zur Lachgassedierung und zur harmonisierenden Musik im Behandlungszimmer. Gerne beraten wir Sie und wählen Ihre möglichst schonende Narkoseform mit Ihnen aus. Dabei haben Sie die Gewähr, bei den schwereren Narkoseformen durchgängig von einem erfahrenen Facharzt für Anästhesiologie begleitet und überwacht zu werden.

Die Praxis „Bonn Implant“ habe ich im Jahr 2018 übernommen. Sie wurde von Dr. Wolf gegründet und bildet einen idealen Anlaufpunkt für Patienten, die Experten für oralchirurgische Operationen suchen.

Einen besonderen Stellenwert im Leistungsprofil nimmt die Rekonstruktion verlorener Zähne mit Implantaten und Implantat-getragener Zahnprothetik ein. Damit speziell beim Zahnersatz alles perfekt passt, sind bei uns im praxiseigenen, meistergeführten Dentallabor drei hervorragende Fachkräfte im Einsatz. Das gilt für Implantat-getragene Prothetik ebenso wie für Zahnersatz, der auf präparierten echten Zähnen eingegliedert wird.

• Unser Service für Sie

Wir sind mit ganzer Leidenschaft für Ihre freundliche und professionelle Betreuung da. Damit Sie sich auf Anhieb rundum wohlfühlen, haben wir unseren Räumen ein angenehmes Flair gegeben und fühlen uns in Ihr Anliegen als Patient ein. Bei uns erwartet Sie ein ansprechendes und harmonisches Ambiente ohne Hektik, in dem ausführliche Beratungen und eine freundliche Kommunikation mit den Patienten möglich sind. Hygiene, Qualität und Sicherheit sind Werte, bei denen wir keine Kompromisse machen. Das gilt auch beim Thema Patientenorientierung und den Services wie beispielsweise unserem Recall, mit dem wir Ihnen Ihr Leben als Patient leichter machen.

Lernen Sie mich kennen!

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich für „Bonn Implant“ entscheiden und wir Sie vielleicht schon bald als Erstpatient oder Erstpatientin begrüßen dürfen. In der Praxis arbeite ich eng und abgestimmt mit einem weiteren Zahnarzt und einer Zahnärztin zusammen. Bei unseren vielfältigen Leistungen werden wir von einem Kreis hervorragend ausgebildeter und sehr freundlicher zahnärztlicher Fachassistenzen unterstützt.

• So erreichen Sie uns

Die genaue Anschrift unserer Praxis lautet: Rochusstraße 160 – 162 im westlichen Stadtgebiet von Bonn. Wir sind verkehrstechnisch gut angebunden, so dass Sie mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und direkt zu uns gelangen. Der Zugang zu unseren Räumen ist barrierearm. Damit haben es bei uns auch ältere und mobilitätseingeschränkte Menschen leicht, ohne Mühe in die Praxis und das Behandlungszimmer zu gelangen.

Lernen Sie uns kennen!

26.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

kompetente und handwerklich einwandfreie Arbeit

nette freundliche Arzt und Personal, alle sehr gut ausgebildet und von hohen Kompetenz, Moderne Praxis ist bestens ausgestattet. Empfehlenswerte Arzt auch für schwierige Eingriffe.

25.03.2021

Sehr kompetenter und netter Arzt, ich hatte eine sehr gute Behandlung.

Meine Angst war Weg, Dr. Nazarli nimmt sich genung Zeit geht mit viel Gedulg um. Sehr sympatisch und liebevoller. Der Team ist super alle voller liebe und dynamisch, organisierte. Schnell und unkomplizierte. Keine länger Wartung Zeit. Bin sehr zufrieden!

05.03.2021

Kompetent und sehr professionell

Kein weiterer Text Kein weiterer Text Kein weiterer Text Kein weiterer Text Kein weiterer Text Kein weiterer Text Kein weiterer Text Kein weiterer Text

19.02.2021

Sehr Kompetent

Ich bin sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich musste kaum warten und die Behandlung war sehr gut.

Kann ich nur weiterempfehlen.

05.02.2021

Kompetenter und freundlicher Arz

Sehr kompetent und Hilfsbereit. Nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Absolut empfehlenswert!

Bleiben Sie so und viel Erfolg .

Cecylia Krüger

Letzte Aktualisierung13.07.2021