Sankt Augustiner Str. 11, Bonn

Dr. med. dent. Stefan Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schaller Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient und Herr Dr. Schaller nahm mir die Angst, die ich schon immer vor Zahnärzten hatte. Die meisten Zahnärzte wollen nur Geld machen . Herr Doktor Schaller ist für Zahnerhalt das finde ich sehr gut . Nettes Team

Bester Zahnarzt in Bonn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schaller Zahnarzt

Zähne werden solang wie möglich erhalten. Brücken und Kronen, etc. kommen erst zum Einsatz, wenn keine andere Möglichkeit gefunden wird. Von daher Top Zahnarzt mit Beratung. Lieber einen längeren Fahrweg in Kauf nehmen und dann zum Arzt des Vertrauens. Das gesamte Team ist sehr nett.

Team des Vertrauens. Der Dr. ist Top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schaller Zahnarzt

Dr. Schaller ist sehr guter Zahnarzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht, und dabei sehr freundlich ist. Arztwahl ist immer Vertrauenssache. Hier investiert man sein Vertrauen sicher nicht umsonst.

Unverändert empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schaller Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Schaller in Behandlung. Die Behandlung erfolgt immer sehr kompetent, die Beratung ist gut. Der Arzt nimmt sich Zeit. Termine werden immer pünktlich eingehalten.

Sehr guter Arzt, nettes Team - gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schaller Zahnarzt

Danke, seit dem Besuch keine schmerzen mehr! Ich wünschte alle Zahnärzte wären so nett und hilfreich! Danke nochmals...Harun Sari

Danke, seit dem Besuch keine schmerzen mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schaller Zahnarzt

Bin schon seit sehr langer Zeit Patientin bei Dr. Schaller. und nicht weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist, sondern ausschließlich deswegen, weil ich mit der Behandlung -ohne Ausnahme- immer sehr zufrieden war und bin, zumal ich eine ängstliche und anspruchsvolle, manchmal auch anstrengende Patientin sein kann.
Besonders zu erwähnen, Dr.Schaller und sein Team nehmen sich Zeit für den Patienten, mit Einfühlungsvermögen und im Blick auf den gesamten Menschen,findet immer eine ausführliche Aufklärung, vor jeder Behandlung zum Wohle des Patienten statt
Auch ein Grund dafür, dass ich dieser Praxis seit 25 Jahren die Treue halte!
Das gesamte Praxisteam begegnet dem Patienten mit einer herzerfrischenden Freundlichkeit, immer positiv -man unterhält sich ja auch mit anderen Patienten!

Kurz um: Ich fühle mich hier in sehr guten Händen und hoffe, Dr. Schaller bleibt seinen Patienten noch viele Jahre in Bonn-Beuel erhalten!

Fühle mich in dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schaller Zahnarzt

Da mein Arzt nicht mehr praktiziert musste ich mich gezwungenermaßen nach einem anderen Arzt umsehen und kam zu Dr. Schaller.

Grund war, dass mir eine Füllung heraus gefallen war und ich mich mit dem Anliegen an Dr. Schaller wand mir diese bitte wieder zu erneuern. Es sei noch angemerkt, dass ich keinerlei Schmerzen hatte und es mir bis auf die fehlende Füllung und die dadurch entstandene scharfe Kante am Zahn gut ging.

Kaum auf dem Stuhl wurde zum spitzen Werkzeug gegriffen, munter drauf los gekratzt und zu guter letzt mit der Spitze in den Zahn gestochen sodass der letzte Rest Füllung oder Zahn bis auf den Nerv durchstoßen wurde. Nachdem man mir nun sagte eine Füllung könne man nicht machen sondern es muss eine Krone und eine Brücke gemacht werden ließ man mich alleine und eine Arzthelferin betrat das Zimmer um mich zum Röntgen mitzunehmen. 1 x rund um den Kopf und den kompletten Kiefer geröntgt. Danach ging es ab zur Zahnsteinentfernung...... Ich hab nicht verstanden warum das alles notwendig sein soll um mir eine herausgebrochene Füllung zu erneuern und verstehe es nach wie vor nicht. Eventuell ist dabei mehr zu verdienen. Einen anderen Grund kann ich leider nicht erkennen.

Zurück auf dem Stuhl betrat Dr. Schaller wieder die Bühne und schliff mir die Kante ab. Wer glaubt ich bekäme nun endlich meine Füllung liegt falsch. Nach dem Abschleifen der Kante zog Dr. Schaller den Handschuh aus und entließ mich mit den Worten ich könne mir ja überlegen ob ich eine Krone mit Brücke machen lasse oder ob ich den Zahn seinem Schicksal überlassen möchte.

Ohne Füllung aber dafür nun mit offenem Nerv verließ ich die Praxis und habe seitdem Schmerzen im Zahn.

Danke Dr. Schaller aber diese Erfahrung wird wohl unsere einzige bleiben.

Hier ist der Patient wohl Nebensache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert