Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneider ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bonn (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Thomas Gerhard Schneider

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Quantiusstr. 21
53115 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. Thomas G. Schneider

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufrieden mit der bisherigen Behandlung

Freundlich, aufmerksam und insb. geringe Wartezeiten in der Praxis; zudem war in meinem Fall eine zügige Terminvergabe möglich"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, privat versichert

Endlich wieder lachen können

Genetisch bedingt hatten sich mein Kieferknochen wie auch das Zahnfleisch stark zurückgebildet. Zahnfleisch und Wurzeln waren ständig entzündet, was nicht nur einfach schlecht aussah, sondern auch zu Kopf- und Magenschmerzen führte und die Zähne locker werden ließ, so dass ein Beißen ohne Probleme nicht mehr möglich war. Nach intensiver Aufklärung und einer Strategie, auf die ich mich auch als großer Angsthase einlassen konnte (ich hatte zuvor leider viele unangenehme schmerzvolle Erfahrungen machen müssen), bin ich nun stolze Besitzerin wunderschöner Zähne (Implantaten), von echten nicht zu unterscheiden, und kann nun endlich wieder strahlend lachen und kraftvoll zubeißen. Während der Behandlung wurde ich bestens betreut und habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

...zu empfehlen der Dr.und die Zahnärztin

Der Doktor ist ausgesprochen vorsichtig u.verständnisvoll ! :) Die Zahnärztin ist für ihre Arbeit geboren,sie is nicht nur sehr freundlich,lustig u.aufgeschlossen sondern auch sehr vorsichtig bei der Behandlung .Jeden Arbeitsschritt erklärt sie. Ihre junge,dynamische Zahnarzthelferin strahlt eine sanfte Ruhe aus! Die Behandlungen sind pos."Patientenwohlorientiert"! Ledigl.die überwiegend "tele.Unfreundlichkeit" bekommt Punktabzug! Ich bin mir sicher,daran wird gearbeitet :)"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Modernes Interior-Design - chaotische Abrechnung

Es stand eine Karies-Behandlung an. Terminfindung erfolgte telefonisch. Die Praxis liegt direkt am Hauptbahnhof und sieht modern und gepflegt aus. Die gesamte Behandlung dauerte max. 15 Minuten. Viele Aufgaben übernahmen die Auszubildende. Zum Beispiel auch die Abrechnung. Diese sorgte später für viel Verwunderung - Abrechnungsfehler."  Mehr

Kommentar von Dr. Schneider

Ich fechte diese Bewertung an, weil es nicht, wie behauptet wird die Abrechnung von den Auszubildenden gemacht wird, sondern von ein sehr gut ...  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, sehr freundlich, sehr gute Behandlung!

Ich habe eine Kronenbehandlung bei Herrn Dr. Schneider durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die einzelnen Schritte wurden mir auch sehr gut erläutert und auf meine vielen Fragen gab es immer Zeit, diese auch zu beantworten. In meinem Falle war die Ästhetik von großer Bedeutung und in diesem Bereich haben Herr. Dr. Schneider und sein Techniker bewiesen, dass sie wirklich ein Auge dafür haben! Ich kann ihn weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh