35.440 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Gerhard Schneider

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

0228/223270
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeDr. Schneider!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schneider

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

DankeDr. Schneider!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 20:00
Mi
07:30 – 18:00
Do
07:30 – 20:00
Fr
07:30 – 18:00

Adresse

Quantiusstr. 2153115 Bonn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Gerhard Schneider?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ProphylaxeÄsthetische ZahnheilkundeVersiegelungVeneersBleachingVollkeramikÄsthetische FüllungenZircon Kronen und BrückenEndodontie

jameda Siegel

Dr. Schneider gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Bonn • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (77)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
24
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.06.2020, Alter: unter 30
4,2

Bin leider enttäuscht

Ich habe bis heute immer gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Diese Erwartugen wurden dieses Mal jedoch enttäuscht. Mir ist durchaus bewusst dass durch Corona alles komplizierter wird, jedoch habe ich mir gerade deshalb mehr Aufmerksamkeit beim Thema Hygiene erwartet zumal ich vor der Behandlung eine Einwilligung unterschreiben musste dass ich trotz Corona behandelt werden möchte. Darin wurde mir edoch versprochen alles Mögliche zu tun um eine INfektion zu vermeiden... Nun ja, die Ärztin trug keine Schutzmaske als ich den Behandlungsraum betrat und unterhielt sich so mit mir. Ich habe kein einziges Mal erlebt dass sie sich die Hände desinfizierte oder gewaschen hat. Sie verließ mehrmals den Raum sodass ich nicht im Bilde war, ob sie zwischendurch andere Patienten behandelte oder nicht.

Die Kontrolle habe ich eher als "schnell schnell und fertig" empfunden, habe mich also nicht gut aufgehoben gefühlt. Sie erzählte und riet mir zu extra Leistungen die meine Kasse nicht übernehmen würde sodass ich das Gefühl bekam es stünde vor allem der Profit und nicht der Patient im Mittelpunkt. Dazu kommt, dass meine behandelnde Ärztin neu war und sich nicht vorgestellt hat. Wo meine frühere Ärztin nun war und warum ich nicht von ihr behandelt wurde musste ich erfragen.

Insgesamt fühlte ich mich alles andere als gut aufgehoben und werde mir nun auch eine andere Praxis suchen.

Bewertung vom 04.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Erfolgreicher Zahnersatz mit einem Super Ergebnis

Beratung, Behandlung und Ergebnis perfekt besser als Ich es mir vorgestellt habe

Parkplatz für Patienten direkt vor der Tür und das in der Bonner Innenstadt für jemanden wie mich der viele Termine hat perfekt.

Keine langen Wartezeiten

nette Angestellte

Saubere Praxis

Bewertung vom 25.06.2019
1,0

Große Zufriedenheit

Ein sehr freundlicher Arzt und Mitarbeiter. Die Wartezeiten dauern, wenn überhaupt, nur Minuten. War mit den Behandlungen sehr zufrieden. Kann die Praxis sehr empfehlen.

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dieser Mann ist freundlich und versteht sein Handwerk,

und seine Mitarbeiterinnen sind ebenso Profis wie er, die Praxis & Wartezimmer sind angenehm.

Ich lasse mich seit Jahren immer mal wieder wegen unterschiedlicher Beschwerden und Probleme von Dr. Schneider behandeln und stelle immer wieder fest, dass mir sehr gut geholfen wird. Das Gespräch mit Dr. Schneider, seine zahnärztliche Kompetenz und handwerkliches Geschick finde ich beeindruckend.

"Oh, äh, wow, schon fertig!" denke ich beim Ausspülen und fühle mich gut.

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Schnell und professionell, gut organisierte, moderne Praxis

Ich kann meistens nur während der Arbeitszeit zum Zahnarzt, es muss deshalb möglichst schnell gehen. Habe bei diesem Zahnarzt auch als Kassenpatient selten mehr als 3 Minuten im Wartezimmer verbracht.

Die Behandlung geht meist so schnell und schmerzlos, dass man kaum etwas davon mitbekommt. Nach maximal einer halben Stunde ist man wieder raus.

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
35.440Profilaufrufe
30.10.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Passende Artikel unserer jameda-Kunden