Liska Zauner

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

19.07.2021

Sehr gute Betreuung

Als Notfallpatientin bin ich sehr gut versorgt worden. Sehr nettes Team. Den Patienten gegenüber sehr zugewandt.

Mehr kann ich noch nicht sagen. Außer, dass ich als Patientin hier bleiben möchte.

12.02.2021

In guten Händen

Fühle mich hier wohl und habe das Gefühl immer gut beraten zu werden. Gehe weiter hin, trotz Umzug. Meine Kinder 2 und 5 Jahre) sind auch bei Frau Zauner. Sie geht sehr lieb mit ihnen um.

30.09.2020 • Alter: über 50

Zwei tolle Ärztinnen

Bin in der Praxis seit 1989 Jahren gerne "Kunde".

29.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, einfühlsam, kompetent und engagiert - das komplette Team!

Ich kam - nachdem ich mich über mehrere Jahre nicht in eine Zahnarztpraxis gewagt hatte - als Angstpatient und mit schlimmsten Befürchtungen, was den Zustand und die Zukunft meiner Zähne anging.

Bis dahin brachten bevorstehende Zahnarzttermine mich schon Tage vorher um den Schlaf. Heute ist das für mich überhaupt kein Thema mehr.

In dieser Praxis habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Empfang, Zahnarzthelferinnen, Prophylaxe-Spezialistinnen und natürlich die Zahnärztinnen selbst: Ich treffe hier durch die Bank auf ein zugewandtes, sehr freundliches und kompetentes Team, das mir die Angst vor zahnärztlichen Behandlungen komplett genommen hat.

Herausheben möchte ich, dass ich durchweg den Eindruck habe, dass hier Menschen am Werk sind, die Ihre Arbeit gerne und engagiert verrichten und den Anspruch haben, das was sie tun, auch wirklich gut zu tun - und immer im Sinne des Patienten.

Von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

P.S. Die negative Bewertung mit 6,0 kann ich absolut und in keiner Weise nachvollziehen. Sofern sie wirklich echt ist und von jemandem stammt, der in dieser Praxis war, muss derjenige wohl selbst ein gehöriges Maß an Unfreundlichkeit an den Tag gelegt haben. Anders kann ich mir das - so wie ich dieses Team bisher erlebt habe - wirklich nicht erklären ...

Und: Da ich nur Einser verteilt habe, wies Jameda mich darauf hin, bitte differenziert zu bewerten. Das habe ich, diese Noten sind wirklich in jeder dieser Kategorien absolut verdient.

27.05.2020

Sehr empfehlenswerte Praxis

Ich bin sicher schon seit 20 Jahren in der Praxis Patientin (auch bei der großartigen Vorbesitzerin) und gehe seit dem „gerne“ zum Zahnarzt. Obwohl ich schwierige Zähne habe. Auch die Kolleginnen, die die Prophylaxe machen sind einfühlsam und professionell.

Letzte Aktualisierung17.01.2022

Liska Zauner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?