Dr. med. dent. Heike Nierste

Weisheitszahn-OP
Parodontitis
Bleaching
Sinuslift

Liebe Patientinnen, liebe Patienten.

Hallo Kinder !

Ich freue mich, dass Sie sich bei www.jameda.de über unsere Zahnarztpraxis informieren.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind die zahnärztlich Chirurgie, Implantologie sowie Parodontologie, welche ich Ihnen sowohl in lokaler Anästhesie (Betäubung) als auch in Allgemeinnarkose anbieten kann.

Die Narkose oder auch Sedation wird durch die Praxis Dr. F. G. Mathers und Team - Köln - durchgeführt.

Gerne erkläre ich Ihnen - nach Anfertigung eines adäquaten Röntgenbildes - Ihr persönliches Krankheitsbild anhand eines Tablet-Computers und kläre Sie individuell über Behandlungsalternativen und Risiken auf.

Abschliessend lasse ich Ihnen die Aufklärungsunterlagen ausdrucken, damit Sie sich zuhause in aller Ruhe mit Ihrem persönlicher Thematik befassen können.

SIE würden uns erleichtern, wenn Sie uns zum ersten Termin Ihre Medikamentenliste, Röntgenbilder bzw. Überweisungen von Ihrem Hauszahnarzt mitbringen würden.

Herzlichen Dank

Dr. H....

Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Nach meiner oralchirurgischen Weiterbildung habe ich mich am 01.07.1997 in Bonn-Duisdorf niedergelassen und bis zum 31.03.2015 eine Gemeinschaftpraxis mit Herrn Dr. J. Wolf geführt.

Als Fachpraxis für Oralchirurgie haben wir das gesamte Spektrum der zahnärztlichen Chirurgie abgedeckt - vornehmlich als Überweisungspraxis für unsere zahnärztlichen Kollegen im Großraum Bonn. Diese Leistungen biete ich meinen Patienten ab 01.04.2015 in der Praxisgemeinschaft mit Dr. A. Jungclaus...

• Zahnärztliche Chirurgie, Implantologie, Parodontologie

• Zahnärztliche Chirurgie, Implantologie, Parodontologie

Oralchirurgie: operative Weisheitszahnentfernungen, Implantologie, Kieferaufbauten, Behandlungen in Narkose

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Heike Nierste Zahnärztin

Dr. Nierste ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Bonn
Parodontologen · in Bonn

Dr. Nierste ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Bonn

09.04.2021

Austausch einer Zahnkrone

Dr.Nierste ist die beste Zahnärztin. Sie nimmt die Angst, ist einfühlsam, erklärt was sie gerade tut. Bei der kleinsten Zuckung fragt sie ob alles ok ist. Mir wurde eine alte Krone entfernt ( bekam ich bei einer anderen Praxis vor 17 Jahren) und Frau Dr. war sehr vorsichtig.Sie gab sich so viel Mühe, dass das Provisorium schön aussieht. Fazit: kein Schmerz gespürt und das Provisorium sieht 1000 Mal besser aus als die alte Krone- Wahnsinn! Fr.DR. und ihr Team kann ich zu 100 % empfehlen.

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fürsorglich und kompetent

Ich nahm Kontakt zu Dr. Nierste auf, als mir mein Hauszahnarzt mitteilte, dass meine Weisheitszähne wegen zu lange ignorierter Schiefstellung entfernt werden müssten.

Die eigentlichen Operationen verliefen schnurstracks, beschwerdenlos und dauerten jeweils (inkl. lokaler Betäubung) nie länger als insgesamt 10-15 Minuten. Bis heute habe ich keine Beschwerden, auch dank den Kontrollterminen und guter Nachsorge.

Der Kontakt zu Dr. Nierste verlief stets ohne Aufhebens, zeitnah und deutlich.

Zusätzlich muss ich an dieser Stelle auch betonen, wie hilfreich und freundlich das Praxisteam im Umgang in Person und am Telefon auf mich wirkte.

09.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Höchte Kompetenz - qualitätsgesicherte Prozesse und Standards- freundliches Team

Frau Dr. Nierste zeichnet sich nicht nur durch höchste Kompetenz in Diagnose, Therapie und Behandlungsergebnis auch bei komplexen Verhältnissen oder schwieriger Ausgangsbefundlage des Patienten aus, sondern vermag mit Hilfe moderner Darstellungen und leicht verständlichen Erläuterungen dem Patienten die Situation und den optimalen Behandlunsgweg sehr gut zu erklären.

Ihre helle und modern ausgestattete Praxis, unterstrichen durch das stets freundliche und aufmerksame Praxisteam vermitteln eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre.

Die Prozesse in der Praxisarbeit und die überall erkennbaren umfangreichen Hygienemaßnahmen lassen die enorm hohen Qualitätsstandards erkennen, die Frau Dr. Nierste anwendet und ständig weiter verbesssert.

Durch diese Merkmale der Praxis von Frau Dr. Nierste kann jeder Patient sicher sein, eine optimale Behandlung seiner Probleme zu erhalten. Die Praxis und Frau Dr. Nierste können in besonders hohem Maße empfohlen werden.

06.11.2020

Ruhige und kompetente Ärztin

Ich bin wirklich mehr als dankbar diese Ärztin gefunden zu haben. Sie ist äußerst kompetent und hat ein Händchen für Menschen mit Angst. Außerdem hat sie ein tolles Team um sich herum, das von außen betrachtet sehr gut Hand in Hand arbeitet.

Die Wartezeiten sind sehr kurz bis kaum existent.

Ich muss sagen, durch diese positive Erfahrung gehe ich fast schon gerne zum Zahnarzt!

15.05.2020

Sehr kompetente Ärztin

Heute hatte ich einen Kontrolltermin bei Dr.Nierste. Trotz der aktuellen Corona-Situation habe ich dennoch direkt einen Termin erhalten. Die Praxis war wie immer hygienisch einwandfrei und es stand direkt Desinfektion bereit. Alle in der Praxis trugen Mundschutz. Frau Dr. war wie immer sehr freundlich und hat sich auch Zeit bei der Kontrolle gelassen. Vorab gab es eine Munddesinfektion zum spülen. Alles top uns sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.11.2015

Danke , Dr. Nierste!