Dr. Fandel

Dr. Fandel
Dr. Fandel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fandel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fandel ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bonn (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bonn (Stand 06/2019)

Dr. Fandel ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bonn (Stand 06/2019)
· Implantologen in Bonn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Fandel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Markus Fandel

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Mainzer Str. 45

Implantologie
Radiologie
Kieferorthopädie ClearCorrect
Zahntechnikarbeiten

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnheilkunde und Oralchirurgie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Bonn für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Oralchirurgie

1. Vorsorge / Prophylaxe
  2. Zahnerhalt / Konservierende Therapie
  3. Zahnersatz / Prothetik
  4. Kiefergelenksproblematik / Bruxismus

Das sagen Patienten über Dr. Fandel

Bewertung vom 06.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kronen total

Endlich jemand der weiß was er tut. Nahezu alle Zähne im Oberkiefer mussten überkront werden. Der in der Praxis arbeitende Zahntechniker ist ein Genie, die Helferinnen Spitzenklasse und der Arzt selbst ein absoluter Könner. Nach über 30 Jahren schiefem Schrottgebiss (erblich bedingt), gerade und natürlich aussehende Zähne. Im Unterkiefer stehen noch einige Arbeiten an, Brücken und ähnliches und ich freue mich darauf. Ich kenne niemanden, der das von seinem Zahnarzt sagen kann. Zusammengefasst : Das beste Zahnarztteam was möglich ist."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2019, Alter: über 50

Glück gehabt... und einen richtig guten Zahnarzt gefunden!

Hr. Dr. Fandel hat mich persönlich wie fachlich absolut überzeugt. Mit seiner ruhigen Art nimmt er einem die Angst - und der Zahn ist im handimdrehen raus, die Plombe gesetzt... toll & ein dickes Danke!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt & nettes, junges Team

Ich bin seit ca 2 Jahren Patientin und vollkommen zufrieden. Mein vorheriger Zahnarzt war eine Katastrophe, aber seitdem ich zu Dr. Fandel gehe, macht der Gang zum Zahnarzt wieder Spaß :) Positiv ist auch, dass er neuste Techniken nutzt (wie zb das 3D-Zahnabdruck-Gerät; da braucht man dieses eklige Formzeug nicht mehr). Klasse ist der eigene Zahntechniker in der Praxis der schnell kleine Änderungen an Kronen oder einer Beißschiene vornehmen kann. Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantatkrone

Trotz schwieriger Bedingungen (ungünstig gesetztes Implantat von anderem Chirurgen und anderem Hersteller als dem in der Praxis verwendetem) sehr gutes Ergebnis. Ausführliche Beratung und Erläuterung des Problems. Obwohl mein Implantat von einem anderen Hersteller ist als die in der Praxis verwendeten, wurde eine Lösung gesucht und gefunden. Daß der Zahntechniker gleich in der Praxis sitzt, ist auch ein nicht zu unterschätzender Vorteil. (In einer anderen Bonner Praxis muß immer extra ein Zusatztermin mit dem Techniker vereinbart werden...) Alles macht einen vertrauenserweckenden und professionellen Eindruck. Angenehmer Kontrast zu einer überlaufenen und hektischen Praxis in Bonn, bei der ich vorher war ;-) Sehr angenehmes Kommunikationsverhalten. Wenn es Fragen zur Abrechnung gibt, wird auch gleich reagiert."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche, kompetente Behandlung und Beratung

In dieser Zahnarztpraxis kann man sich wohlfühlen. Ein sehr freundlicher Empfang. Kaum Wartezeiten, da vergebene Termine sehr gut eingehalten werden. Sehr freundliches Personal und eine kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Fandel, der vor der Behandlung alles genau erläutert und auch nach der Behandlung noch ein paar erklärende Worte findet. Ich kann diese Zahnarztpraxis ruhigen Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fandel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fandel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung