Praxis Dr.med.dent. Alexander Paul Sefrin Zahnarzt
Buschstr. 6, Bonn

Dr. med. dent. Alexander Paul Sefrin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Buschstr. 6, Bonn

Praxis Dr.med.dent. Alexander Paul Sefrin Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Paul Sefrin Zahnarzt Andere

Ich war vor ca. einem Monat in der Praxis da mir ein Weisheitszahn gezogen werden musste. Ich hatte große Angst davor und mein Kreislauf hat auch nicht so ganz mitgespielt. Dr. Sefrin ist dies sofort aufgefallen und er hat mich beruhigt und mir jeden Schritt ausführlich erklärt während er diese durchführte. Insgesamt hat das ganze vielleicht 5 Minuten gedauert und nach 2 Tagen hatte ich auch überhaupt keine Schmerzen mehr. Ich bin wirklich super happy über dieses positive Erlebnis und kann ihn als Zahnarzt sowohl auf menschlicher als auch auf fachlicher Ebene zu 101% empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Paul Sefrin Zahnarzt Andere

Ich war beim Notdienst bei Dr. Sefrin, da ich Zahnschmerzen hatte. Da ich Panikattacken und Angstzustände habe, und er das auch weiß ist das schon sehr heftig. Er hat mir ohne Betäubung an einem Zahn gebohrt. Ich hab ihn vorher um Betäubung gebeten ....er hat es einfach ignoriert. Als ich vor Schmerzen weinte und zitterte , sagte er das es nicht weh tun kann. Irgendwann brach er zum Glück alles ab. Ich hatte danach noch eine schlimme panikattacke . Es war meine schlimmste Erfahrung bei einem Zahnarzt. Mit seinen Mitarbeiterinnen geht er auch schroff um. Keine schöne Art

Dr. med. dent. Alexander Paul Sefrin

Sehr geehrte Patientin, es tut mir sehr leid, dass Sie im Rahmen des Notdienstes an Ostern diese schlechte Erfahrung gemacht haben, waren Sie doch vor 14 Jahren zuletzt in meiner Behandlung gewesen. Ich hatte aber keine Behandlung abgebrochen, sondern Ihnen im Rahmen des Notdienstes an Ostern die heftigen Schmerzen, die Sie hatten, erfolgreich genommen und die Behandlung abgeschlossen. Leider war es nich möglich die Eiteransammlung im toten Zahn zu betäuben. Ich wünsche Ihnen in der Weiterbehandlung alles Gute. Mit freundlichem Gruß Dr. A. Sefrin.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Paul Sefrin Zahnarzt Andere

Wenn es einen Hausarzt in der Zahnmedizin geben würde, wäre für mich dies Dr. Sefrin. Er nimmt sich immer die notwendige Zeit, legt die möglichen Handlungsoptionen ausführlichst dar und führt die gewählte Therapie dann zeitnah mit einwandfreiem Ergebnis durch. Was will man mehr?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Paul Sefrin Zahnarzt

Bei manchen Ärzten fragt man sich, ob die gesundheitlichen Interessen des Patienten tatsächlich über den finanziellen des Arztes stehen. Nicht bei Dr. Sefrin: Kleinere Behandlungen werden mit derselben Sorgfalt und Hingabe durchgeführt wie größere (die nicht bei erstbester Gelegenheit erfolgen, sondern wenn sie unvermeidbar sind). Arbeitet mit hohem Qualitätsanspruch an sich selbst und sein Team, das er dadurch fordert und fördert. Ist seit mehr als 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertraunens.

Zahnarzt mit Berufsethos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Paul Sefrin Zahnarzt

Der Arzt und das gesamte Praxisteam gingen sehr individuell auf mich ein. Kompetent und freundlich. Wunderbar die dezente klassische Musik im Hintergrund. Eine ruhige Atmosphäre.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Paul Sefrin Zahnarzt

Meine letzte Bewertung habe ich hier vor 5 Jahren vergeben und auch nach dieser Zeit ist Dr. Sefrin mit seinem Team immer noch der Zahnarzt meines Vertrauens. Die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm, Dr. Sefrin hat es geschafft mir jegliche Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Auch fachlich ist er immer auf dem allerneusten Stand, so dass meine Familie und ich uns rundum gut betreut fühlen. Ich habe Dr. Sefrin schon oft weiterempfohlen und auch dort immer nur positive Rückmeldungen bekommen. Ein herzliches Dankeschön von mir für die super Arbeit!

Immer noch der beste Zahnarzt Bonns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Paul Sefrin Zahnarzt

Ich habe sehr große Angst vorm Zahnarzt, aber dieser Arzt hat mich nicht mal die sprtize spüren lassen , durch Ablenkung.
War schon mehrfach bei ihm und kann ihn nur empfehlen.
Auch bei Not wegen großen Schmerzen kriegt man am nächsten Tag einen Termin, natürlich dann mit Wartezeit, aber besser als Tage oder ne Woche zu warten.
Wie gesagt kann diesen Arzt weiter empfehlen.

Super Angstpatienten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Paul Sefrin Zahnarzt

Herr Sefrin ist ein außerordentlich netter und sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, ist ehrlich und man merkt, dass er seinen Beruf wirklich gerne macht. Sehr zu empfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Paul Sefrin Zahnarzt

Ich habe mich in dieser Praxis sehr, sehr wohlgefühlt. Dr. Sefrin hat sich sehr viel Zeit genommen, was ich von Ärzten schon gar nicht mehr gewohnt war. Kein Abfertigen am Fließband von Patienten. Stattdessen hatte ich das Gefühl, ich könnte ihm jede Frage stellen oder mit jeglichem Anliegen kommen, und er würde sich Zeit nehmen, alles genau zu beantworten und sich zu kümmern. So einen entspannten, freundlichen Arzt hatte ich schon lange nicht mehr!

Ein unglaublich netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Paul Sefrin Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt mit sehr gutem Team. Ich fühle mich rundum gut betreut.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben