Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
2.933 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Viola Claßen

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0228/663194
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Claßen

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
Mi
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bornheimer Str. 15653119 Bonn

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Viola Claßen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.05.2021
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Claßen ist sehr kompetent und stets freundlich. Allgemein ist das ganze Praxisteam immer sehr nett, man führt sich hier sehr wohl! Die Praxis ist gut organisiert, eine schnelle Terminvergabe und Wartezeiten in der Praxis gibt es auch fast keine. Ich kann die Praxis von Herzen nur empfehlen!

Archivierte Bewertungen

04.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Ärztin mit einem super Team. Freundliches Personal, schöne Praxis

Frau Claßen nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist bei Angstpatienten sehr rücksichtsvoll. Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Claßen, das ist mir bei einer Zahnärztin sehr wichtig. Frau Claßen hat sich alles angeschaut und mir für eine sehr dringende Füllung mir sehr zeitnah einen Termin möglich gemacht. Wen ich zum Folgetermin erscheine, steht auch genau das an, was beim ersten Termin besprochen wurde (das war bei anderen Zahnärzten nicht immer der Fall). Die Mitarbeiter in der Praxis sind zu jeder Zeit immer sehr freundlich und höflich. Wartezeiten in der Praxis waren bei mir bislang nie länger als 5 Minuten (obwohl Kassenpatient) Eine sehr Serviceorientierte Praxis wie ich das bislang noch nicht gesehen habe bei Zahnärzten.

07.08.2015 • Alter: unter 30
1,0

freundlich, transparent, kompetent

1a, ich bin von der Terminvereinbarung bis zur erneuten Terminierung vollends zufrieden. Fühle mich gut aufgehoben und beraten.

01.04.2015
1,0

Kann nicht besser sein !!!????????

War noch nie mit einer Behandlung und Betreuung so zufrieden.

03.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Echt klasse, alles super.

Beste Zahnärztin bei der ich je in Behandlung war! Spürbare Kompetenz und mega freundlich. Slebst ich als Angstpatient habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe2.933
Letzte Aktualisierung11.02.2021

Finden Sie ähnliche Behandler