Praxis

Praxis Stefan Zimmermann Zahnarzt
Reichsstr. 21 a, Bonn

Stefan Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Stefan Zimmermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefan Zimmermann Zahnarzt

Eine ausgesprochen gut organisierte Praxis - sehr freundliches Team, keine Wartezeiten - sowohl bei der Terminvergabe als auch im Wartezimmer.
Stefan Zimmermann ist sehr sympatisch, nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet meine Fragen ausführlich und geduldig. Ich fühle mich perfekt betreut und weiß, daß ich hier nur die Behandlungen bekomme, die Notwendig sind. Hab davor leider viel negative Erfahrungen diesbezüglich machen müssen.
Ich seit 10 Jahren Patient bei Stefan Zimmermann.

A+++ perfekte Betreuung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefan Zimmermann Zahnarzt

Seit mehreren Jahren ist Herr Zimmermann mein Zahnarzt und ich bin bislang sehr zufrieden. Im Notfall bekommt man schnell einen Termin, die Organisation der Praxis funktioniert exzellent und die Behandlung erfolgt kompetent und in Ruhe.

Dicke Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefan Zimmermann Zahnarzt

Vor sechs Jahren bin ich -nach jahrelangem Zahnarzt-Hopping- auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Zimmermann gekommen und geblieben. Er ist sehr sympathisch und humorvoll, hört genau zu, erklärt alles ausführlich, nimmt mir die Angst, kann gut Spritzen setzen und scheint immer alle Zeit der Welt zu haben. Und trotzdem musste ich noch nie länger als zehn Minuten im Wartezimmer sitzen. Die Terminplanung ist super. Ich hätte nie geglaubt, dass ich als Zahnarzt-Phobikerin das jemals sagen würde, aber ich gehe gerne zu meinem Zahnarzt und ich komme -auch wegen der sehr freundlichen Damen an der Rezeption- immer mit einem Lächeln aus der Praxis. Und das, obwohl meine Zähne eine einzige Baustelle sind und wir auch schon sehr unangenehme Sitzungen hatten! Außerdem hat er noch nie versucht mir eine Behandlung aufzuschwätzen und auch noch nie eine professionelle Zahnreinigung empfohlen. Manchmal wartet er lieber ab, statt drauflos zu behandeln. Falls man mal direkt von der Arbeit kommt, stehen auch Zahnbürsten bereit. Das finde ich sehr aufmerksam und es hat mich schon manches Mal "gerettet". Herzlichen Dank an die Praxis Zimmermann, ich fühle mich dort rundum gut betreut.

Sehr entspannte Zahnarztbesuche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefan Zimmermann Zahnarzt

ich bin schon seit mehreren Jahren seine Patientin und bin immer noch sehr zufrieden!!! Dr. Zimmermann ist sehr kompetent, sehr freundlich zu jedem und engagiert. Er unterstützt auch viele: Kinder im Not, Bildung für Kinder, Sozialschwache etc. Das ist worauf man stolz sein kann!!
Er hat immer alles unter Kontrolle. kann nur weiterempfehlen!!!

Ein junger, sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefan Zimmermann Zahnarzt

Nachdem mein alter Zahnarzt seine Praxis aufgegeben hat, mußte ich mir zwangsläufig einen neuen suchen. Dieser sollte möglichst ortsnah sein. So fiel meine Wahl auf Herrn Zimmermann.
Mittlerweile war ich das dritte Mal bei ihm, und ich muß sagen, obwohl ich beim Zahnarzt ein großer Angsthase bin, bin ich begeistert.
Der Arzt ist sehr freundlich und von ruhigem Wesen. Das nimmt einem auch als Patient schon die ersten Ängste.
Er geht auf den Patienten ein, nimmt sich viel Zeit, und die Behandlung ist ausgesprochen vorsichtig und schmerzarm/schmerzlos. Herr Zimmermann erklärt genau, was er untersucht und was er herausgefunden hat und berät über die möglichen Maßnahmen. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, daß er mehr machen will als wirklich notwendig ist.
Auch die Praxismitarbeiterinnen sind sehr nett und geben einem das Gefühl, daß man willkommen ist.
Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr sauber, das Wartezimmer hell und freundlich.
Ich vertraue Herrn Zimmermann voll und ganz und bin froh, daß ich mich für diese Praxis entschieden habe.

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefan Zimmermann Zahnarzt

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen