Bonny Yavuz-Gericke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Joachim-Friedrich-Str. 16, Berlin

Praxis Bonny Yavuz-Gericke Heilprakt. für Psychotherapie

Joachim-Friedrich-Str. 16, Berlin

Praxis Bonny Yavuz-Gericke Heilprakt. für Psychotherapie

Herzlich Willkommen,

Mit viel Wertschätzung und Empathie stehen Ihre Ressourcen und Sie als Individuum im Kontext Ihrer verschiedenen Leb...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Bonny Yavuz-Gericke Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich bin seit mittlerweile einem Jahr bei Frau Yavuz-Gericke in Behandlung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frau Yavuz-Gericke gibt einem immer ein sicheres Gefühl und zeigt sehr viel Empathie. Die Stunden haben mir immer sehr gut getan. Sie zeigt einem auch Übungen und gibt Tipps wie man mit bestimmten Problemen auch im Alltag umgehen kann. Ist habe sehr viel über mich lernen können und das Gezeigte gut im Alltag umsetzen können. Die Terminvereinbarung hat ganz unkompliziert funktioniert. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und werde sicher auf sie zurückkommen!

Kann ich nur weiterempfehlen. War sehr zufrieden mit der Therapie.