Praxis Dr. Susanne Aßmann Zahnärztin
Laurentiusstr. 8, Borchen

Dr. med. dent. Susanne Aßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Susanne Aßmann Zahnärztin

Dr. Susanne Aßmann ist eine absolut freundliche und einfühlsame Zahnärztin. Auch mit kleinen Kindern kann sie sehr gut umgehen und sie überzeugen ihr die Zähnchen zu zeigen. Die Beratung ist top. Wir kommen sehr gerne wieder.

Ein gelungener Zahnarzttermin mit Kleinkind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Aßmann Zahnärztin

Dr. Susanne Aßmann kann sehr gut mit kleinen Kindern. Meine Beiden freuen sich immer wenn wir zum Zahnarzt müssen, oder besser gesagt "dürfen". Spitze! Alles sehr kinderfrundlich mit Spielzeug im Wartezimmer, und nach der Behandlung eine kleine Überraschung.
Das gesamte Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Kinderfreundliche Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Aßmann Zahnärztin

Nach jahrelangen, mit Angst verbundenen Behandlungen bei etlichen anderen Zahnärzte kam ich jetzt durch Zufall in die Praxis von Dr. Aßmann. Ich lebe zwar nicht in Borchen, aber es ist nicht weit von meiem Wohnort entfernt. Ich habe wirklich schon einiges erlebt, und in der Regel nur scherzhafte und kostspielige Sachen. Daher sind meine Erfahrungen bei Dr. Aßmann umso erfreulicher.
Frau Dr. Aßmann erklärt mir stets, wenn notwendig, alle Behandlungsmöglichkeiten, so dass ich selbst entscheiden kann, was ich mir leisten kann und möchte. Da meine Frau ebenfalls in der Praxis behandelt wird kann ich sagen, dass keinerlei Unterschiede zwischen privat und gesetzlich gemacht werden, was ich sehr schätze. Besonders meine letzte Geschichte war etwas aufwendiger, und ich hatte mir auch noch eine Zweit-Meinung eingeholt. Lief alles optimal, und günstig!
Hinter einem so guten Zahnarzt steht natürlich ein ebenso gutes Team. Schon beim Betreten der Praxis erkennt man hier das sehr gute Betriebsklima. Alle Kolleginnen sind stets freundlich und lächeln, man fühlt sich gleich willkommen.
Ich kann mich an dieser Stelle nur tausendfach Bedanken!! Ich kann die Zahnarztpraxis wirklich jedem empfehlen. Hier stimmt einfach alles.

Tolle Ärztin, kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Aßmann Zahnärztin

Ich war längere Zeit bei Frau Dr. Aß mann in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Sie ist eine fachlich kompetente ärztin und sehr nett zu ihren Patienten. Sie ist auf meine Belange immer eingegangen wenn ich fragen hatte und hatt mir diese so gut sie konnte erläutert. Ich kann Frau Dr. Aß mann nur weiterempfehlen weil ich immer positive Erfahrungen mit ihr gemacht habe..Eine Ärztin zu der mann vertrauen fassen kann. Ich wünsche ihr alles erdenklich liebe u. Gute in ihrer eigenen Praxis! !

Kompetente und sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben