Klinikzentrum Nord Neurochirurgische Klinik
Münsterstr. 240, Lindenhorst , Dortmund

Dr. med. Boris El Hamalawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münsterstr. 240, Dortmund

Klinikzentrum Nord Neurochirurgische Klinik

Sind Sie Dr. med. Boris El Hamalawi?

• Intensivmediziner

1 Bewertung

Standort: Klinikzentrum Nord Neurochirurgische Klinik Andere

Am 10.03.2023 wurde bei mir eine Erweiterung der Spondylodese vorgenommen. Diesen komplizierten Eingriff übernahm der leitende Oberarzt Dr. El Hamalawi. Dank ihm und dem hervorragenden Ärzteteam geht es mir deutlich besser als vor dem Eingriff. Die noch nötige Schonzeit werde ich einhalten, damit das Kapitel „ständiger Rückenschmerz „ abgeschlossen ist. Dem gesamten Team der Station NA2 möchte ich für die Rundumpflege herzlich danken.
Auch die tägliche Visite durch Chefarzt Professor Dr. Müller brachte mich immer auf den neuesten Stand.
Ich kann diese Klinik ohne Vorbehalt empfehlen.
Vielen lieben Dank.