Aktuelles

An der Alten Schule 1, Königswinter

Unsere Praxis ist mit dem Zertifikat "Praxis Hygiene Check" zertifiziert und erfüllt alle erforderlichen Hygienestandards, insbesondere im Hinblick auf die Covid-19 Pandemie

• Praxis

Dr. med. Boris Lyutenski bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

02244 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich und meine Leistungen zu informieren! In unserer ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich versuche mir für jeden Patienten ausreichend Zeit für Anamnese und Untersuchung zu nehmen. Als Patient kommen Sie zunächst bei mir zu Wort und ...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Bulgarisch (български)

11 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Ich war wegen eines Bandscheibenvorfalls in der Praxis. Ich kam direkt nach Ankunft dran. Wurde super aufgeklärt und fühlte mich in besten Händen. Super

Dr. med. Boris Lyutenski

Vielen herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Ich freue mich, wenn ich Sie gut beraten und behandeln konnte und Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben gefühlt haben! Ihr Dr. B. Lyutenski und Team

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Ich habe starke Schmerzen in der rechten Schulter. Herr Dr. Lyutenski hat mich gründlich inclusive Ultraschall untersucht. Ich bin sehr zufrieden über die mega kompetente und sehr nette sowie einfühlsame Behandlung. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch die Assistenz war sehr nett und zuvorkommend. Hervorragende Praxis. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Dr. med. Boris Lyutenski

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung! Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir und meinem Team gut aufgehoben gefühlt haben. Ein freundliches und empathisches Miteinander im Team und mit unseren Patienten ist uns sehr wichtig! Ihr Dr. Boris Lyutenski und Team

Kompetenter Orthopäde - bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Herr Dr. Lyutenski war mir durch meine Hausärztin empfohlen worden, es war mein erster Termin in der orthopädischen Praxis in Oberpleis. Ich fühlte mich mit meinen unklaren Schmerzen im Fuss ernst genommen und ganz selbstverständlich in die Überlegungen zu Diagnose und Therapie einbezogen.
    Er hat Kollegen in der Praxis konsultiert und die Expertise eines externen Neurologen berücksichtigt.
    Der Arzt, aber auch das gesamte Praxisteam folgen ganz offensichtlich dem Leitbild, dass ein wertschätzender Umgang nicht nur die Freude an der Arbeit erhält, sondern auch einen Beitrag zur Genesung der Patient*innen leisten kann.

Dr. med. Boris Lyutenski

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles und wertschätzendes Feedback! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei uns gut behandelt gefühlt haben und wir Ihnen mit unserer gesamten Teamexpertise weiterhelfen konnten! Ihr Dr. B. Lyutenski und Team

kompetenter Arzt, wertschätzender Umgang, gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Anlass meiner Arztkonsultationen waren Coxarthrosen in beiden Hüften. Dr. Lyutenski hat mich über ein halbes Jahr für Vor- und Nachsorge-Untersuchungen ärztlich begleitet. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und genügend Zeit, um auf meine Fragen einzugehen. Für mich hilfreiche - teilweise starke - Schmerzmittel habe ich unproblematisch verordnet bekommen. Zitat: "Sie sollen keine unnötigen Schmerzen haben." Seine Empfehlungen für meine OP´s, nämlich jeweils per minimal-invasiver Methode bei Dr. Auen, Chefarzt der Orthopädie im Marienklinikum Ahrweiler, waren für mich als Selbständiger Gold wert. Nach jeweils vier Tagen konnte ich die Klinik verlassen und nach einer guten Woche ohne Krücken wieder vorsichtig laufen.

Dr. med. Boris Lyutenski

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung! Ich freue mich, wenn ich Sie über den Gesamtverlauf beider Operationen sehr gut betreuen konnte. Mein Team und ich versuchen für unsere Patienten den bestmöglichen Service mit hohem medizinischem Standard umzusetzen! Ihr Dr. B. Lyutenski & Team

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Mit meinem Meniskus Korbhenkel Riss war ich von A wie Aufklärung über Operation bis Z dem Ziehen der Fäden bestens aufgehoben bei Dr.Lyutenski. Ich sage besten Dank!

Dr. med. Boris Lyutenski

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich freue mich sehr, wenn ich Sie gut beraten konnte und die Operation bei Ihnen optimal verlaufen ist. Ihr Dr. B. Lyutenski und Team

Perfekt von Anfang bis zum Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Ein kompetenter Arzt, der sich für die Anamnese verhältnismäßig viel Zeit nimmt und Therapievorschläge macht, die neben der schulmedizinischen Praxis auch neue alternative Behandlungsmethoden umfasst. Die Praxis ist insgesamt sehr effizient organisiert, nahezu keine Wartezeiten.

Dr. med. Boris Lyutenski

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung! Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben. Wir sind um eine bestmögliche Organisation und geringe Wartezeit bemüht. Ihr Dr. Boris Lyutenski und Team

kompetent, kommunikativ und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Absolut gute Behandlung. Top Sofortige Hilfe und begleitend gute Erklärung. Hat sehr motiviert, bei der Behandlung mitzumachen und nicht nach zu lassen.

Dr. med. Boris Lyutenski

Besten Dank für Ihr super Feedback! Verständliches Erklären und klare motivierende Therapieempfehlungen sind mir und meinen Kollegen sehr wichtig. Ihr Dr. B. Lyutenski und Team

Sehr kompetent. Schnell und zuverlässig in der Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Freundliches und kompetentes Auftreten und gutes Einfühlungsvermögen für die Patienten. Man hat nicht das Gefühl nur „abgefertigt“ zu werden. Nichts zu bemängeln.

Dr. med. Boris Lyutenski

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir nehmen uns immer die erforderliche Zeit für unsere Patienten, "5-Minuten Medizin" gibt es in unserer Praxis nicht! Gutes Einfühlungsvermögen ist mir sehr wichtig! Ihr Dr. Boris Lyutenski & Team

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Nach einer strukturierten Untersuchung und einer Befragung wurden schnell die Ursachen für meine Erkrankung analysiert und die Maßnahmen zur Behandlung zusammengestellt.

Dr. med. Boris Lyutenski

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Eine grundliche und strukturierte Untersuchung sind mir sehr wichtig. Als Patient sollten Sie immer Ihr Erkrankungsbild und die vorgeschlagene Therapie gut verstehen! Ihr Dr. Lyutenski und Team

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Ich habe in meinen 70 Jahren durch eine Generkrankung HSMN Typ 1 bereits viele Orthopäden kennengelernt. Ein neues Kniegelenk und mehrere Operationen an den Füßen beeinträchtigen mein Gehvermögen und Gleichgewicht. Nun erlitt ich im Juli einen Oberschenkelbruch und benötigte eine orthopädische Folgebehandlung.
    Meine Hausärztin empfahl mir die orthopädische Praxis in Oberpleis. Ich erhielt recht schnell einen Termin bei Herrn Dr. Lyutenski und war über die Freundlichkeit und ruhige Behandlung positiv überrascht. Ich bin sehr froh, endlich eine so angenehme Praxis gefunden zu haben.

Dr. med. Boris Lyutenski

Besten Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich sehr, wenn Sie meine Behandlung sehr kompetent wahrgenommen haben. Für unser Praxisteam ist ein patientenorientierter Service sehr wichtig! Ihr Dr. Lyutenski und Team

Kompetente Praxis mit Wohlfühlcharakter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meinem gesamten Mitarbeiterteam ist ein patientenorientierter Service sehr wichtig. Der Zugang zu unserer ...

• Top 20
      Juni 2022