Praxis Boris Pfau Zahnarzt

Kirchenleye 4, Sankt Peter-Ording

Praxis Boris Pfau Zahnarzt

Sind Sie Boris Pfau?

Standort: Praxis Boris Pfau Zahnarzt

Kompetenter Arzt der Vorschläge macht und die Behandlung mit dem Patienten abstimmt. Im Notfall wird gleich behandelt und es muss nicht lange auf einen Termin gewartet werden. Termine sind sonst lange in vorraus zu planen. Komme regelmäßig und fühle mich seit Jahren gut betreut.

Nordisch, gelassen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Pfau Zahnarzt

War heute als Touri in Behandlung bei Dr. Pfau, der unglaublich nett ist. Angefangen von der Terminvereinbarung bis zum Ende der Behandlung, die perfekt und hochprofessionell stattfand, war diese Praxis absolut Top, alle sind mehr als freundlich, hatte meine Versichertenkarte nicht dabei, sodass alles manuell eingegeben werden musste. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Wenn ich hier wohnen würde, wäre ich auf jeden Fall Patient bei Dr. Pfau.

Sehr netter und überaus kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Pfau Zahnarzt

Dr. Pfau ist schon längere Zeit unser Zahnarzt. Er ist ideal für Menschen mit Angst vor Zahnärzten. Er ist enorm vorsichtig, dabei aber effektiv. Er hat immer Zeit für einen Plausch und schafft somit eine gute Atmosphäre. Die Damen am Empfang sind freundlich und hilfsbereit! Einziger Minuspunkt ist die fehlende Privatsphäre am Empfang, da es sich quasi im Wartebereich befindet.

Ideal für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Pfau Zahnarzt

Tolle Mitarbeiter super Zahnarzt perfekte Handschrift einfach ein Zahnarzt der was kann und der komentabel ist !:):)
Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen..

Mein lieblingszahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Pfau Zahnarzt

Sehr freundlich, gründlich, präzise.
Nett. Vom Niederrhein. Im Ort seit 20 J. beliebt.
Alles perfekt. Note 1

Guter Zahnarzt an der Nordsee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Pfau Zahnarzt

Mit starken Zahnschmerzen habe ich über die Jameda - App Herr Dr. Pfau gefunden.
Dieser nahm mich ohne Termin innerhalb von 1h (wie vom Empfang vorhergesagt) am selben Tag dran. Der Zahn wurde, wegen einer Wurzelentzündung am selben Tag aufgebohrt und fachgerecht versorgt. Das Wartezimmer ist leider auch das Empfangszimmer, was die ärztliche Schweigepflicht fast unmöglich macht!
Im Ganzen bin ich zufrieden und würde wieder diesen Zahnarzt aufsuchen

Urlaubsnotfall wurde schnell und gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Pfau Zahnarzt

Hat immer Zeit für Privaten Plausch, macht seine Rbeit aber ruhig und gewissenhaft, quasi Nebenbei. Man merkt, das Ihm der Job spass macht. Nach mehreren Jahren in Behandlung, etlichen Kronen und ZWR kann ich Behaupten, dass er sein Handwerk versteht. Bitte Vorsicht vor Einzelbewertungen, die im Streit endeten, diese sind glaube ich emotionell und nicht gerade Fair.

Lange Zeit nur gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Pfau Zahnarzt

Sehr freundlich und für angstpatienten super aber die zahnbehandlungen sind für die Katz!!! Damen am Empfang leider des öfteren unfreundlich und patzig je nach andrang schnell überfordert :-(

sehr freundlich,das war es dann auch schon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Pfau Zahnarzt

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Meine Familie wurde über Jahre hinweg durch ihn betreut. Er ist sehr kinderfreundlich, redet aber zu viel und ist zu neugierig. Meine Bewertung beruht im wesentlichen auf der Erfahrung, dass er im Falle von Kritik unfair reagiert. Ich war bis 2009 bei ihm in Behandlung, Aufgrund terminlicher Engpässe bis 2013 in HH. Aktuell wollte ich etwas überprüfen lassen, die Behandlung wurde von der Sprechstundenhilfe abgelehnt. Auf meinen Wunsch hin kam Dr. Pfau ans Telefon. Im Rahmen einer Überkronung musste dreimal nachgebessert werden. Ich hätte zum Schluss an seiner Kompetenz gezweifelt, dabei habe ich lediglich nachgefragt, ob evtl. bei der Herstellung der Krone etwas schief gegangen sein könnte (sprich Labor). Ich habe verdeutlicht, dass meine Fehlzeiten in der Firma zu gross werden. Bei Schmerzen würde ich dringend einen Termin benötigen. Die Sprechstundenhilfe konnte mir einen Termin nur in drei bis vier Monaten anbieten. Ich äußerte mich kritisch, resignierend, jedoch nicht beleidigend. Letzteres wurde mir jedoch ebenso vorgeworfen, wie der Umstand, dass ich wutschnaubend die Praxis verlassen und die Tür zugeknallt hätte. Die Tür ist mir aufgrund des Windes aus der Hand gefallen und im Auto sass ich lediglich, weil ich kurzfristig einen anderen Zahnarzt auftun musste,was mir in Husum auch gelang. Allerdings nicht, wie vorgeworfen, cholerisch tobend. Ich versuchte schriftlich eine Einigung zu erzielen und den Sachverhalt richtig zu stellen, um ihn als Arzt beibehalten zu können. Ich erhielt jedoch keine Antwort. Probleme mit seiner Sprechstundenhilfe wurden in anderem Zusammenhang auch von meinen Eltern bestätigt. Von daher schlechte Bewertung aufgrurnd menschlicher Schwächen und inkorrekter Bewertung der Situation.

Kompetent aber nicht kritikfähig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Pfau Zahnarzt

Redet bei der Behandlung viel, fachlich aber sehr kompetent. Anmeldung und Wartebereich sind in einem Raum, daher Schweigepflicht schwierig.

kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert