Dr. med. Matthias Kellner

Arzt, Kinderarzt

Dr. Kellner

Arzt, Kinderarzt

An der Aa 3146325 Borken
Sind Sie Dr. med. Matthias Kellner?

11.05.2019

Bester Kinderarzt

Dr Kellner arbeitet schnell und wenn man „nur“ einen Schnupfen hat, ist es durchaus so, dass er schneller aus dem Behandlungszimmer wieder raus ist, als er drin war. ABER wenn wirklich was ist, nimmt er sich definitiv die nötige Zeit. Und arbeitet mehr als gründlich.

Wenn man eine sehr ängstliche Mama ist, die viel betreuung und Bestätigung braucht, kann es gewöhnungsbedürftig Sein, aber fachlich ist er wirklich richtig richtig gut.

15.03.2019

Sehr kompetentester Arzt

Er ist sehr schnell in seinem arbeiten. Sehr gute Diagnostik zudem ist er sehr genau. Dr. Kellner ist gerade raus und ohne Umschweife. Ich habe das Gefühl das er schnell vielen Kindern hilft. Da auch jeder gerne dran kommen möchte. Und da passen überfürsogliche Muttis, die auch noch bemuttert werden möchten nicht rein. Er genießt unser vollstes vertrauen und wir gehen mit beiden Kindern zu ihm. Zudem sind die Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend.

31.01.2018

Unmöglich

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum hier so gute Bewertungen sind. Ich habe mit meinen Kleinkind eine schlimme Erfahrung gemacht, er war Null einfühlsam und hatte ohne abzuhören Diagnosen über seine Lunge gestellt. Ich fand ihn ruppig und überhaupt nicht einfühlsam. Mein Kind hatte Angst vor ihm und hat nur geweint. Er hatte ihn grob am arm gefasst, worauf ich mein Kind an mich gedrückt habe um ihm zu beschützen. Sieht so eine kindrärztliche Behandlung aus?

24.03.2017

Einfühlsamer sehr netter Kinderarzt

Sehr freundlicher Kinderarzt mit gutem Humor! Selbst im Notdienst hatte er Zeit für eine intensive dazu noch ausführlich aufklärende Behandlung.Dr Kellner ist sehr empfehlenswert, man fühlte sich geborgen und ernst genommen. Ich wüsste nicht, wann eins meiner Kinder so eine hervorragende Behandlung bekommen hat. Gerne wieder

21.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Lustiger und kompetenter Arzt!

Dr. Kellner ist der beste Arzt den ich kenne.

Ich bin seit meiner geburt bei ihm und er ist immer lustig und gut drauf

und nimmt sich Zeit für die Patienten!

Letzte Aktualisierung02.11.2016