St. Marien-Hospital Klinik f. Innere Medizin

Ich war in diesem Jahr wieder in der Klink. Gottseidank nur für 2 Tage. Das Pflegepersonal ist sehr nett. Aber das Zimmer war nicht gereinigt, es waren noch Hinterlassenschaften des vorherigen Patienten im Zimmer und im WC vorhanden. Von den Ärzten spricht gerade mal der Chefarzt deutsch, andere sind kaum zu verstehen und auch so in Eile, dass man keine gescheiten Auskünfte bekommt. Durch die Baustelle hinter der Klinik ist es auch sehr laut.

leider hat sich mein Eindruck verschlechtert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Innenbereich
    Außenbereich

St. Marien-Hospital Klinik f. Innere Medizin

Ich war dort auf der Station 3b zur Magen und Darmspiegelung und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Das Team war freundlich und professionell und strahlte die notwendige Ruhe aus um auch eventuell ängstliche Patienten zu beruhigen. Ich kam ohne lange Wartezeit sehr pünktlich dran, nach der Sedierung bin ich sanft eingeschlafen und nach etwa 40 Minuten eben so sanft im Aufwachraum wieder aufgewacht. Nachdem ich wieder aufstehen durfte bekam ich zur Anregung des Kreislaufes einen Kaffee. Anschließend hat der Arzt mir in Ruhe die Befunde erklärt.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Marien-Hospital Klinik f. Innere Medizin

Bei mir wurde eine Magen und Darmspiegelung vorgenommen, ausgeführt von Chefarzt Herr Doktor Brock und seinem Team. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut, alles wurde genau erklärt. Nach der Behandlung gab es direkt ein persönliches informatives Gespräch, ich bin rundum zufrieden und würde das St. Marien-Hospital weiterempfehlen

Sehr freundlicher Herr Dr Brock ebenso das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Innenbereich

St. Marien-Hospital Klinik f. Innere Medizin

ch habe Herrn Dr. Martin Eckers als sehr freundlichen, einfühlsamen und äußerst versierten Arzt erfahren. Nachdem ich bereits in einigen Krankenhäusern im Umkreis und bei einigen Internisten in der Vergangenheit Endoskopien vornehmen musste und diese sich immer als äußerst schwierig und schmerzhaft darstellten, manchmal sollte sogar vorzeitig abgebrochen werden, versuchte ich in diesem Jahr mein Glück in Borken bei obengenanntem Arzt. Schon im Vorfeld gab mir das nette und offene Vorgespräch beim \"spiegelnden\" Arzt persönlich, ein gutes Gefühl, doch auch die eigentliche Darmspiegelung war nicht schlimm, denn ich habe absolut nichts davon mitbekommen und er hat, wie vereinbart erst angefangen, als ich schlief. Da ich die Spiegelung aufgrund familiärer Belastung leider regelmäßig durchführen muss, bin ich jetzt sehr froh, einen sehr erfahrenen und \"talentierten\" Arzt gefunden zu haben. Ich darf sogar wiederkommen, obwohl es für Herrn Dr. Eckers bestimmt nicht die einfachste Endoskopie war!Auch im Vorfeld das Abführen war im Vergleich zu anderen Methoden sehr angenehm, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann. Also nochmals einen ganz herzlichen Dank für diese angstfreie und perfekt durchgeführte Darmspiegelung!
    Absolute Empfehlung!

angenehme,angstfreie u. perfekt durchgeführte Endoskopie!Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Boltenhof 7, 46325 Borken In Google Maps anzeigen