Praxis Dr.med.dent. Kurt Strauss Zahnarzt
Bahnhofstr. 20, Borken

Dr. med. dent. Kurt Strauss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 20, Borken

Praxis Dr.med.dent. Kurt Strauss Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Kurt Strauss?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kurt Strauss Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Strauß nur weiter empfehlen. Ich bin seit seinem Start in Borken bei ihm Patient und hundert Prozent zufrieden, weshalb ich auch eine sehr lange Anfahrtzeit in Kauf nehme. Ich war Angstpatient, habe das aber bei ihm vollständig abgelegt. Meine ersten Brücken und Kronen von Herrn Dr.Strauß haben fast 30 Jahre gehalten und waren ihren Preis absolut wert (Haltbarkeit der identischen Arbeit von anderen Zahnärzten im Schnitt 3Jahre bei den Kosten eines Mittelklassewagens - damals!).
Dem Alter geschuldet- und weil ich nie von meinen Zähnen getrennt schlafen möchte- waren die Arbeiten diesmal umfangreicher inklusive Implantat. Ich konnte nie feststellen, daß Herr Dr.Strauß "billiges Material" verwendet. Die Praxis ist zertifiziert!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr angemessen gerade im Hinblick darauf, daß die gesetzliche Kasse leider nur sehr wenig leistet.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert