Dr. med. dent. Karin Terlau

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Terlau

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Butenwall 4346325 Borken
Sind Sie Dr. med. dent. Karin Terlau?

Dr. Terlau ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Borken

Dr. Terlau ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Borken

11.10.2018

Super Team!

Ich habe schon in der Kindheit bei einem Unfall meinen Schneidezahn verloren. Die Keramikkrone von vor knapp 10 Jahren war nicht mehr ästhetisch, zudem war auch die Wurzelfüllung nicht mehr ganz intakt.

Kurz vor meiner Hochzeit hatte ich dann den Wunsch diesen zu erneuern. Trotz Lieferschwierigkeiten und unerwarteten Hindernissen, hat das Team der Zahnvision und Frau Schlee als Zahntechnikerin alles erdenkliche getan, um mir an meinem großen Tag das schönste Lächeln zu schenken! Danke!!!

10.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

entspannter Termin beim meiner Zahnärztin

hier stimmt alles - die Ausstattung - die Fachkompetenz - das freundliche Personal - die gute Atmosphäre - hier kann man sich wohlfühlen und verliert die Angst

03.11.2017

Super Freundlich, sehr nette Zahnärzte

Ich bin schon länger Patientin in ihrer Praxis und es gefällt mir dort super gut !! Es ist dort sehr gemütlich und das gesamte Team ist sehr nett und einfühlsam.

Fr. Dr. Terlau ist wirklich sehr nett und kompetent , sowie ihre zwei Kolleginnen.

Ich hatte Jahre lange Zahn schmerzen und leichte ängste vorm Zahnarzt, seitdem ich zur Ihr gewechselt habe nicht mehr. Das Problem wurde sehr schnell gelöst und bin schmerzfrei und habe absolut keine Ängste mehr vorm Zahnarzt..

22.04.2015

Prima Team , klasse Leistung

Hier passt alles! Frau Doktor nimmt einem mit ihrem Lächeln jede Angst!

09.09.2013 • gesetzlich versichert

Tolle Ärztin, sehr zu empfehlen.

ausserordentlich gewissenhaft, perfekte Behandlung, super nett

Letzte Aktualisierung16.02.2015

Dr. med. dent. Karin Terlau bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?