Dr. med. dent. Ingrid Nolting

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Nolting

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Propst-Pricking-Str. 1 a46325 Borken
Sind Sie Dr. med. dent. Ingrid Nolting?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peer Th. Nolting und Ingrid Nolting

Dr. Nolting ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Borken

15.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nette und fachlich sehr gute Praxis

Wir haben uns während der ganzen Behandlung jederzeit gut aufgehoben gefühlt !

Beide Ärzte sind unglaublich nett und nehmen sich viel Zeit alles gut zu erklären. Auch das Team ist supernett. Die Spange ist jetzt herausgenommen worden und es sieht richtig klasse aus.

Wir können die Praxis absolut empfehlen !

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank an das ganze Team für die nette und tolle Behandlung !

Vielen Dank an das ganze Team für die nette und tolle Behandlung ! Alles lief ohne Probleme und mit viel Einfühlungsvermögen. Wir sind mit dem Ergebnis superglücklich und würden die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank !

24.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klare Weiterempfehlung

Beide Kinder sind in der Praxis in Behandlung gewesen und die Jüngste ist jetzt auch erfolgreich abgeschlossen.

Bereits bei meinem ältesten lief die ganze Behandlung vom ersten Tag an supernett ab, besonders die Aufklärung war sehr gut. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und hatte auch schnell das Vertrauen unserer Jüngsten, die sonst sehr viel Angst vorm Zahnarzt hat. Hier war das während der gesamten Zeit kein Problem dank der netten und persönlichen Art.

Eine richtig gute und nette Praxis, die ich auf jeden Fall voll weiterempfehlen kann !

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz und sehr nett !

Die Behandlung meines Sohnes ist jetzt abgeschlossen in viel kürzerer Zeit als ich gehofft hatte.

Die Ärztin war zu jeder Zeit richtig nett, hat alles mit viel Geduld auch für Kinder verständlich erklärt und tolle Arbeit geleistet. Der Rückbiss ist vollständig weg und das Lachen sieht natürlich uind einfach prima aus. Danke für nette Behandlung ! Absolute Weiterempfehlung !

20.09.2019
3,2

Uneinigkeit bei den Ärzten

Im Großen und Ganzen fühlt man sich in der Praxis gut aufgehoben. Das Einfühlungsvermögen bei Kindern / Jugendlichen ist bei ihr noch deutlich steigerungsfähig. Probleme gibt es mit den unterschiedlichen Meinungen. Er sagt er ist z.B. mit dem Tragen super zufrieden, beim nächsten Termin- bei ihr- ist alles schlecht. Er ändert etwas, sie macht es wieder rückgängig. Da sollten die Ärzte sich einig sein. Es klappt in der Praxis auch nicht, Termine bei einem bestimmten zu bekommen.

Letzte Aktualisierung05.02.2020