Herr Meis

Gemeinschaftspraxis • Dr. Heinrich Meis Andre Meis und Annette Stumborg-Minte

09.07.2017 • Alter: 30 bis 50
5,4

Unfähiger Nachfolger von Dr. Meis Senior

Nach über 30 Jahren als Patientin, sehe ich mich gezwungen, die Praxis zu wechseln.Nachdem bei meiner Schwester in dieser Praxis die Parodontitis falsch behandelt wurde, habe ich vorsichtshalber einen neuen Zahnarzt aufgesucht. Im Januar war ich noch bei Dr. Andre Meis zur Kontrolle, ohne Befund. Im März hätte ich den neuen Arzt aufgesucht mit folgendem Befund: Karies, Parodontose mit Knochenschwund im Kiefer, Amalgan im Zahnfleisch , faulende Wurzel unter einer Krone. Sonst noch Fragen??

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Andre Meis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?