Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

DankeFrau Scheffer!

Jetzt geöffnet

Servatiusweg 19-2353332 Bornheim
Ihr Profil
Sind Sie Barbara Scheffer?

Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Frau Scheffer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bornheim

20.07.2020 • Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin

Ich war das erste Mal bei Frau Scheffer zum Einrenken, allerdings in Niederkassel, nicht in Bornheim, und bin äußerst zufrieden. Nach nur einmaliger Behandlung war ich bereits am nächsten Tag nahezu schmerzfrei, obwohl ich mich, als ich in die Praxis kam, kaum bewegen konnte.

Frau Scheffer wirkte auf mich sehr kompetent und empathisch, ich habe mich hervorragend aufgehoben gefühlt.

Ich habe morgens angerufen und sogar am gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Also auch hier beide Daumen hoch.

Kommentar von Frau Scheffer am 21.07.2020

Vielen Dank für die nette Bewertung! Das freut mich, dass Sie wieder schmerzfrei sind und sich gut aufgehoben gefühlt haben!

10.07.2020

Weiterempfehlung

Sehr nette, freundlich ruhige Ärztin.

Rythymische Massage ausprobiert, fühlte mich sehr gut aufgehoben, gut aufgeklärt, habe mich sehr wohl gefühlt. Werde auf jedenfall wiederholen, empfehlenswert.

08.07.2020

Sehr Kinderfreundlich und zuvorkommend

Ich war mit meiner Tochter bei Fr. Dr. Scheffer Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend und kann gut mit Kindern umgehen, meine Tochter ist eigentlich zurückhaltend aber hat sich direkt wohl gefühlt bei Ihr weil Sie spielerisch sich angetastet hat , meine Tochter hat sich ohne Probleme untersuchen lassen. Danke für die nette und geduldige Untersuchung bei Ihnen Wir kommen 100% wieder

07.07.2020
OHNE
NOTE

Kinderfreundliche Assistentin und Ärztin und schöner Wartebereich

Ich bin mit meiner Tochter zur Untersuchung aus Bonn gekommen. Der Weg und Aufwand hat sich gelohnt. Wir hatten zwar eine etwas längere Wartezeit, aber dann hat eine sehr zugewandte, freundliche und geduldige Assistentin mein Kind durchs Messen und Testen geführt. Die Ärztin war sofort beim Kind und hat den Draht gesucht umd gefunden und sich Zeit für Spass genommen und ist mit Leichtigkeit und Einfühlungsvermögen durch die Untersuchung gegangen. Kompetent, angenehm und fröhlich, danke!

22.06.2020

Eine Ärztin der man vertraut

Ruhige, vertrauensvolle Ärztin. Beste Kenntnisse in der Chirotherapie und natürlich auch in der Allgemeinmedizin.

Kann ich nur empfehlen.

Profilaufrufe576