Barbara Scheffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Reubke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Freudliche Betreuung und ausführliche Beratung von Frau Scheffer

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Reubke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin, ich kann mich endlich wieder gut bewegen. Ich konnte mich nicht mehr so gut bewegen und war schief, oft tat mir der Rücken und die Hüfte weh. Endlich ist es weg, danke!

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Reubke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat sich viel Zeit genommen und sehr gut zugehört.
Meine Tochter (1 Jährig) hat sich rundum wohlgefühlt.

Tolle Praxis mit ganzheitlichem Ansatz.
Ich bin umgezogen und wurde von dieser Praxis sofort aufgenommen, während die anderen mich wegen Überfüllung nicht aufnehmen konnten.

Dieses Team ist fürsorglich und fair.

Sehr engagiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Familienmedizin Dominik Pütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Scheffer hat sofort erkannt was ich habe und hat mich mit wenigen Handgriffen wieder eingerenkt. Eine sehr nette Ärztin die weiß was sie tut. Ich kann Frau Scheffer nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Reubke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Manuelle Therapie hat mir super geholfen. Nach einer Behandlung waren die Schmerzen weg. Außerdem war Frau Scheffer sehr freundlich und empathisch.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Reubke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einer langen Suche bezüglich einer/eines kompetenten Ärztin/Arztes, stoß ich bei meiner Recherche auf Frau Barbara Scheffer. Seit mehreren Monaten begleiten mich Schmerzen im Bereich meines Steißbeines und in der linken Leiste. Aufgrund eines Fahrradunfalles im Mai muss ich immer wieder bei Belastung der jeweiligen Stellen Schmerzen aushalten. Dank Frau Scheffer kann ich nun sagen, dass ich weniger bis gar keine Schmerzen mehr verspüre. Sie hat sich außerordentlich viel Zeit genommen und eine ausführliche Anamnese durchgeführt. Dementsprechend erfolgreich war Ihre Behandlung, was auch mit Ihrer Erfahrung im Bereich der Manuellen Therapie zusammengehangen hat. Sie hat mir auch Übungen für Zuhause erklärt, die mir nun in meinem Alltag helfen selbst vorbeugende Maßnahmen durchzuführen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Scheffer wirklich sehr weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Reubke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir waren heute mit unserem 5 Wochen jungen Kind bei Dr. Scheffer zur U3. Positiv aufgefallen ist mir, wie leicht ihr der Umgang mit dem Kind fiel. Die kleine war total auf die Ärztin fixiert und Frau Scheffer hat das Kind mit einer Sicherheit gehalten, die dem Kind wohl sehr gefiel und wir konnten uns noch etwas abschauen. Wir wurden ausgiebig beraten, z. B. zu anstehenden Impfungen. Auch die anderen Mitarbeiter machten einen sympathischen Eindruck. Das Wartezimmer für Kinder ist top.

Top Umgang mit Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Reubke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war das erste Mal bei Frau Scheffer zum Einrenken, allerdings in Niederkassel, nicht in Bornheim, und bin äußerst zufrieden. Nach nur einmaliger Behandlung war ich bereits am nächsten Tag nahezu schmerzfrei, obwohl ich mich, als ich in die Praxis kam, kaum bewegen konnte.
Frau Scheffer wirkte auf mich sehr kompetent und empathisch, ich habe mich hervorragend aufgehoben gefühlt.
Ich habe morgens angerufen und sogar am gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Also auch hier beide Daumen hoch.

Barbara Scheffer

Vielen Dank für die nette Bewertung! Das freut mich, dass Sie wieder schmerzfrei sind und sich gut aufgehoben gefühlt haben!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Reubke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette, freundlich ruhige Ärztin.
Rythymische Massage ausprobiert, fühlte mich sehr gut aufgehoben, gut aufgeklärt, habe mich sehr wohl gefühlt. Werde auf jedenfall wiederholen, empfehlenswert.

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Reubke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mit meiner Tochter bei Fr. Dr. Scheffer Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend und kann gut mit Kindern umgehen, meine Tochter ist eigentlich zurückhaltend aber hat sich direkt wohl gefühlt bei Ihr weil Sie spielerisch sich angetastet hat , meine Tochter hat sich ohne Probleme untersuchen lassen. Danke für die nette und geduldige Untersuchung bei Ihnen Wir kommen 100% wieder

Sehr Kinderfreundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben