Claudia Gassner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Gassner?

Standort: Praxis Dr.med. Elke Mantwill Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einer so sympathischen und liebevollen Ärztin bin ich schon sehr lange nicht mehr begegnet.
Ich habe aktuell eine Nierenkolik und Frau Dr. Gaßner hat sich einfach mütterlich und warmherzig um mich gekümmert.
Sie hat mir so geholfen, ich würde sagen, sie hat mir mein Leben gerettet!

Danke, dass Sie so sind wie Sie sind und bleiben Sie bitte so.
Alles Gute für Sie und Ihre Lieben.

Eine Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Mantwill Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz Streß im Notdienst war Frau. Gassner nach 22:00 Uhr noch bei uns. Sie brachte Ruhe in den Raum und kümmerte sich liebevoll wie routiniert um alten Onkel, organisierte noch trotz Coronalage noch eine Krankenhausbett für Folgeuntersuchung. Man wünscht sich mehr Ärzte und Ärztinnen dieser Art. Habe auch schon anderes im Umgang mit Älteren Menschen erlebt (vor Corona-Streß).

Allgemeinmedizinerin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert