Praxis Hubert Dreuw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Königstr. 61, Bornheim

Hubert Dreuw bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hubert Dreuw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sowohl der Arzt als auch seine Frau, welche an der Anmeldung sitzt, sind unfreundlich. Die Diagnose war völlig daneben, haben einen anderen Arzt aufgesucht der keine Minute brauchte um die richtige Diagnose zu stellen. Insgesamt hat man den Eindruck man wäre lästig, fragen per Telefon werden von der Frau sofort abgetan ohne mit dem Arzt darüber zu sprechen.
Das war definitiv mein letzter Besuch in dieser Praxis.

Unfreundlich und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Dreuw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das war unser erster und auch letzter Besuch bei diesem Kinderarzt. Er wollte uns keinen Rezept für unser Kind geben, weil sein Budget angeblich leer sei. Dazu total unfreundlich! Nie wieder..

Nicht zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Dreuw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Übernahme der Praxis bei ihm und waren immer zufrieden . Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten . Im Gegensatz zur Massenabfertigung in der anderen ortsansässigen Kinderaztpraxis ,haben wir uns hier immer wohlgefühlt und mussten mit kranken Kindern nie lange warten. Auch das Praxisteam war immer freundlich .

Kompetenter, netter, ruhiger Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Dreuw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr Dreuw nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist mit hohem medizinischen Sachverstand und Empathie bei seiner Arbeit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und bestens behandelt.

sehr gründlich, sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hubert Dreuw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der hat uns mit unserem Säugling über Weihnachten und Neujahr in die Klinik geschickt, obwohl der nix hatte außer Untergewicht, was er schon vorher aufgeholt hatte. Kann ja mal sein, dass das nicht so klappt mit dem Stillen, wir haben dann zugefüttert. Bei unserer Tochter hat er auch schon so was gebracht. Alles völlig übertrieben und an den Eltern vorbei. Ein unmöglicher Arzt. Wir haben 4 Kinder und so ein Klinikaufenthalt ist für uns nicht so einfach organisiert, was dem Arzt total egal war. Wir haben umgehend die Praxis gewechselt.

Ein unmöglicher Arzt. Ohne Einfühlungsvermögen und für Eltern eine Zumutung, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Dreuw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Mittelohrentzündung meiner 5 jährigen Tochter wurde leider als einfacher Schnupfen erkannt. Aufgrund der daraufhin unzureichenden Behandlung platzte leider das Trommelfell.

Mittelohrentzündung der 5 jährigen Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hubert Dreuw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist schäbig, alles alt und klein. Ist im 1.Stock ohne aufzug... Auch im Haus ist kaum Platz für das Abstellen von Kinderwagen. Die Praxis liegt zentral in Bornheim, für bis und Bahn wahrscheinlich prima, zum parken eher weniger. Der Arzt ist ruhig, kompetent... War ok. Hab dennoch einen anderen Arzt gesucht.. Hab mich in der Praxis echt nicht wohl gefühlt. Sorry

War ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Dreuw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit über 15 Jahren mit jetzt 4 Kindern bei ihm in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Nimmt sich Zeit für die Kinder, freundlich und ruhig im Umgang mit den Kindern, sehr gute Erklärung was das Kind hat und was man tun muss. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und ich vertraue ihm blind meine Kinder an. Es gab nie irgendeine Fehldiagnose. Immer alles schnell und gut erkannt.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und die Termine werden so vergeben, dass man nicht lange warten muss.

sehr Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hubert Dreuw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Von der schnellen und unfreundlichen Abwicklung war ich sehr enttäuscht. Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen. Selbst die Arzthelferinnen waren gestresst und unfreundlich.

Sehr unzufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert