Iris Kreuser

Frau Kreuser

Hebamme

August-Macke-Str. 1353332 Bornheim
Sind Sie Iris Kreuser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Beratung/Betreuung

Engagement

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

Bewertung vom 13.01.2019

Sehr gute Kurse

Ich habe bei Iris Yoga für Schwangere, Rückbildungskurs und baby massage Kurs gemacht und kann alles empfehlen. Sie gibt immer gute Tipps und achtet, dass man die Übungen korrekt macht. Yoga hat mir während der Geburt wirklich geholfen.

Bewertung vom 03.10.2017, Alter: unter 30

Ich bin so dankbar!! Fruchtbarkeitsmassage, Yoga für Schwangere , Massage Toll!

Diesmal wurde ich leider nicht spontan gleich nach Wunsch wieder schwanger. Ich habe einige Sitzungen Fruchtbarkeitsmassage bei Iris besucht bis es geklappt ( es dauerte dann noch 6 Monate).

In der Schwangerschaft hat sich mich im Yoga Kurs mit vielen Tipps und Tricks sowie Atemübungen unterstützt. Dann habe ich mir noch eine Wohlfühlmassage und dann habe ich mir noch je eine geburtsvorbereitenden/einleitende Massage gegönnt. Danke Iris !! Mit Geld ist Deine Unterstützung nicht aufzuwiegen. Soviel Herz bei der Arbeit ! Kompliment!

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, nette und hilfsbereite Hebamme

Iris habe ich durch den Rückbildungskurs bei ihr kennengelernt, welcher mich sehr positiv überrascht hat. Ganz entgegen der Gerüchte, welche man zum Thema Rückbildung zu hören bekommt, war es bei ihr kein Kaffekränzchen sondern ein vernüftiger, wenn auch anstregender Kurs, der mir zur Rückbildung enorm geholfen hat. Positiv ist auch die Kursgröße, der relativ klein ist, so dass "jedefrau" Beachtung und Hilfestellung finden kann.

Auch über die Babymassage kann ich nur positives berichten, auch dieser Kurs war schön klein und Iris ist auch auf die kleinen Teilnehmer schön eingegangen.

Danke und jederzeit gerne wieder.

Bewertung vom 30.09.2016

Schwangerenyoga, Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildung

Iris hab ich kennengelernt im DM bei der Hebammensprechstunde die Sie dort ab und an anbietet, als ich dort in Tränen ausbrach, da es mir zu diesem Zeitpunkt nicht gut ging in der Schwangerschaft, nahm Sie sich sofort Zeit für mich. Am Ende unseres Gesprächs meldete ich mich bei Ihr zum Schwangerenyoga an und das war eine sehr gute Entscheidung! Es hat mir sehr geholfen fit zu bleiben und durch die Atemtechniken die wir dort erlernt haben meine Wehen bei der Geburt besser verarbeiten zu können.

Bewertung vom 22.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schwangerschaftsyoga

Yoga in entspannter Atmosphäre mit anderen Schwangeren, zum fit bleiben in der Schwangerschaft prima, mit eingebauten Entspannungsphasen und einigen Atemübungen-->würde in der nächsten Schwangerschaft wieder mitmachen!

Bewertung vom 22.09.2016

Eine Hebamme mit viel Engagement

Ich habe bei Iris Kreuser einen Geburtsvorbereitungskurs besucht und Yoga für Schwangere gemacht.

Sie hat immer einen Tipp und Rat zu allen Themen der Schwangerschaft. Im Yogakurs lernt man auch viele Geburtsunterstützende Maßnahmen was ich als sehr sinnvoll erachte.

Ich buche nach der Schwangerschaft auch noch den Rückbildungskurs bei Ihr. Iris Kreusr ist breit aufgestellt unter anderem bietet Sie auch noch Akupunktur an und vieles mehr.

Mich hat Sie überzeugt!

Bewertung vom 07.09.2016

Super nette Hebamme

Mir gefällt der Rückbildungskurs bei Iris super gut. Die Teilnehmer Zahl ist klein, so dass Iris auf jeden eingehen kann. Die Übungen sind abwechslungsreich und trainieren genau das was sie sollen, bei den schwierigen Übungen motiviert Iris super. Toller Kurs, tolle Trainerin und super nette Mitstreiterinnen.

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert

Immer für uns da!

Auch nach der eigentlichen Betreuungszeit war Frau Kreuser für uns weiterhin in der Stillzeit ein Ansprechpartner.Da ich einige Kurs Bei ihr besucht habe blieb der Kontakt noch relativ lang sehr eng.

Für mich war und ist es die richtige Wahl gewesen und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung vom 03.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr angenehme Ansprechpartnerin

Iris Kreuser empfinde ich als eine sehr freundliche und kompetente Hebamme. Meine Fragen wurde stets ausführlich beantwortet und die Ratschläge/Informationen waren immer hilfreich.

Im Rückbildungskurs wurden alle Besonderheiten einer jeden Frau im Hinblick auf die Art der Entbindung sowie Körperliche Verfassung von Frau Kreuser berücksichtigt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.

Bewertung vom 17.11.2014
3,4

Lieber auf das Bauchgefühl hören

Leider habe ich nach unserem ersten Telefonat mein Bauchgefühl ignoriert. Als ich mir sicher war, dass wir beide nicht warm werden würden, war es leider zu spät, denn freiberufliche Hebammen findet man ja mit fortschreitender Schwangerschaft nicht mehr so einfach.

Ich empfinde Iris Kreuser als unnahbar und berechnend. Auch wenn man nicht von jeder Hebamme erwarten kann, dass sie unendlich Ruhe ausstrahlt (jeder Mensch ist halt anders, mit unterschiedlichem Temperament), aber ihr ganzes Auftreten strengte mich regelrecht an. Sie mag kompetent sein, einige Ratschläge und Vorgehensweisen hielt ich jedoch für fragwürdig. Manches war sicher hilfreich, anderes aber auch übertrieben oder unangemessen. Wiederum Sorgen meinerseits wurden von ihr zum Teil nicht ernst genommen.

Vielleicht lag da aber einfach nur eine Antipathie von beiden Seiten vor.

Von Humor und Empathie kann ich jedenfalls nicht reden.

Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert

Hervorragende Unterstützung

Zu jeder Zeit habe ich mich in der Schwangerschaft als auch in meinem Wochenbett habe ich mich jederzeit gut ausgehoben gefühlt.Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zuverlässige kompetente humorvoll-empathische Frau

Während der Schwangerschaft und im Wochenbett fühlte ich mich fachlich und menschlich einwandfrei betreut und umsorgt. Ich habe Frau Kreuser schätzen gelernt und kann sie wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 23.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nett, locker und kompetent

Offene, lockere und sehr nette Art. Telefonisch ist meistens der AB erreichbar, aber es wird auf jeden Fall zurück gerufen. Beim nächsten Kind: gerne wieder :-) Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 22.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit der Betreuung

Ich war mit der Betreuung im Wochenbett und den Vorsorgeuntersuchungen sehr zufrieden. Telefonisch erreicht man zwar meistens den AB, aber der Rückruf kommt in dringenden Fällen sehr schnell. Ich hatte das Gefühl, bei Fragen ernst genommen zu werden. Der Umgang miteinander ist sehr direkt, aber freundlich. Empfehlenswert ist auch der Geburtsvorbereitungskurs, die Babymassage und der Rückbildungskurs.

Bewertung vom 26.04.2012, gesetzlich versichert

ich bin total zufrieden

Die Begleitung der Schwangerschaft ,sowie in der Nachbetreung war erstklassig!

Ich kann Frau Kreuser nur weiteremfehlen.

Ihr offener und herzlicher Umgang war mir sehr angenehm.

Bewertung vom 16.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt.Frau Kreuser ist sehr empahtisch und kompetent mit meinen keinen Wehwehchen umgegangen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.11.2009