Praxis Irmela Göckenjan-Storz Heilpraktikerin
Weidenbachweg 1, Bornheim

Irmela Göckenjan-Storz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weidenbachweg 1, Bornheim

Praxis Irmela Göckenjan-Storz Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Irmela Göckenjan-Storz Heilpraktikerin

Ich kann Frau Göckenjan-Storz von ganzem Herzen empfehlen. Mit ihrer herzlichen und kompetenten Art hat sie mir im vergangenen Jahr in einer für mich schweren Zeit begleitet. Auch heute gehe ich noch gerne zu ihr und sie nimmt sich für jedes Thema sehr viel Zeit. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und fühle mich Schritt fürs Schritt besser. Von Herzen danke!

eine Empfehlung von Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irmela Göckenjan-Storz Heilpraktikerin

Ich bin sehr begeistert von Frau Göckenjan-Storz. Ich ging zu ihr wegen Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall sowie Schlafstörungen, die nach kurzer Behandlungszeit verflogen waren. Auch andere Beschwerden hat sie schnell in den Griff bekommen. Mich begeistert sehr der ganzheitliche Ansatz. Sie forscht nach den Ursachen der Beschwerden und nimmt sich dafür auch sehr viel Zeit!
Ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irmela Göckenjan-Storz Heilpraktikerin

Ich bin schon seit 2 Jahren Patient bei Frau Göckenjan-Storz und sehr zufrieden. Sie hat mir bei verschiedenen gesundheitlichen und stressbedingten Problemen sehr geholfen. Ich bin wieder ausgeglichen und mir geht es sehr gut. Daher kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich uneingeschränkt weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert