Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Barbara Hartmann

Physiotherapeutin

02222/994996
Note
1,1
21Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Hartmann

Physiotherapeutin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 21:30
Di
07:15 – 21:30
Mi
07:40 – 21:30
Do
07:15 – 21:30
Fr
07:40 – 18:15
Sa
09:00 – 13:30

Adresse

Königstr. 1853332 Bornheim
Arzt-Info
Sind Sie Barbara Hartmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Manuelle TherapieKrankengymnastikCMDBobathManuelle Lymphdrainage

jameda Siegel

Frau Hartmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten

in Bornheim • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.02.2019
1,4

Sehr freundliches Team

Ich habe mit akuten Beschwerden in der Praxis angerufen und habe schon am nächsten Tag einen Termin bekommen. Habe auch bei anderen Praxen angerufen, da war die Antwort "Wartezeit von 4 Wochen"...das Team ist wirklich sehr freundlich und man fühlt sich in den schön hergerichteten Räumen direkt wohl. Meine Beschwerden sind schon nach wenigen Behandlungen deutlich besser geworden und die Therapeutin hat auf jede meiner Fragen ruhig und kompetent antworten können. Empfehle ich jeden weiter!

Bewertung vom 05.02.2018
1,0

Schnell zum Erfolg

Die Therapeutin hörte mir zu und fand schnell die Ursache des Problems. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent, empathisch, zielgerichtete Behandlung, schnell schmerzfrei, top!

Ich habe mich aufgrund meiner langanhaltenden Knieschmerzen beim Sport in der Praxis Physiotimes behandeln lassen und bin absolut zufrieden! Meine Therapeutin hat mich sehr genau untersucht, meine schmerzhaften Bewegungen analysiert und mich über die Ursache meiner Schmerzen aufgeklärt. Sie ist sehr gut auf mich und meine Beschwerden eingegangen, hier steht wirklich der Patient im Fokus. Mit vielen aktiven Übungen und super Tipps zur Integration der Übungen in den Alttag war ich zum Ende der 6 Einheiten beschwerdefrei! Auch die Terminvergabe verlief schnell und reibungslos (obwohl ich nur gesetzlich versichert bin). Ich kann dieses kompetente, engagierte und freundliche Team nur empfehlen.

Bewertung vom 30.01.2018
1,0

Endlich erklärt mal jemand

Hier wird noch erklärt und auch Empfehlungen gegeben, was man selber machen kann.

Bewertung vom 21.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Was besseres hätte mir nicht passieren können

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls habe ich Physiotherapie in der Praxis von Frau Hartmann in Anspruch genommen. Ich bin sehr begeistert von den Therapieangeboten, der guten Terminverwaltung und der freundlichen Art der Kolleginnnen in der Praxis von Frau Hartmann. Ich bin selber über gute Empfehlungen aus der Familie auf Physiotimes aufmerksam geworden und kann nur positives berichten und Empfehle Frau Hartmann und ihr Team gerne und zu 100% weiter.

Bewertung vom 20.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein echter Gewinn für meinen Rücken

Die Behandlungen von Barbara Hartmann haben meinen Rücken von fast chronischen Schmerzen befreit. Frau Hartmann hört zu, beobachtet und schöpft aus einem großen Erfahrungspotential. Es ist dadurch eine individuelle und sehr erfolgreiche Behandlung gewesen.

Auch das Team und die Organisation ist absolut zuverlässig, die Atmosphäre ist offen und freundlich. Ich gehe gerne dort hin.

Bewertung vom 14.07.2016
1,6

Freundliches und kompetentes Team

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen, das Team ist offen und nett, die Räumlichkeiten modern.

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hier werden Sie rundum gut behandelt

Ein großes Lob an Barbara Hartmann und ihr gesamtes Team. Von Der Behandlung über die Terminvergabe - großartig! Ich fühle mich seid 3 Jahren sehr gut behandelt und auch menschlich gut aufgehoben. Vielen Dank Euch allen!

Bewertung vom 09.07.2016
1,0

Sehr kompetente, erfahrene Betreuung in angenehmer Atmosphäre!

Ich bin seit Jahren bei Frau Hartmann und ihren Mitarbeitern in physiotherapeutischer Betreuung und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Auf alle Beschwerden wurde immer intensiv eingegangen und Linderung verschafft. Hervorzuheben ist das Engagement eine nachhaltige Verbesserung beizufügen!

Bewertung vom 03.07.2016
1,0

jederzeit gerne wieder

Wurde fachlich gut beraten und behandelt und komme jederzeit gerne wieder.

Bewertung vom 01.07.2016
1,0

In guten Händen!

Physiotimes ist seit meinem Bandscheibenvorfall längst zur Praxis meines Vertrauens geworden- ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und professionell behandelt gefühlt. Insbesondere bei "Notfällen" wurde immer ein Termin möglich gemacht, Regeltermine waren ebenfalls gut planbar.

Alles in allem: Nettes Team, freundliche und saubere Praxisräume und für mein Empfinden sehr gute Behandlungen!

Jederzeit wieder! :)

Bewertung vom 01.07.2016
1,0

Moderne Praxis zum Wohlfühlen

Sehr kompetent und immer freundlich.Individuelle Behandlungen

Bewertung vom 01.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich sehr gut

Ich bin nun mit meinem zweiten Rezept in dieser Praxis und sehr zufrieden. Gehe inzwischen mit meinen "Körperschmerzen" lieber zum Physio als zum Orthopäden. Massage ist sehr effizient und nachhaltig. Mehrfach wurde ich bereits erfolgreich eingerenkt. Und: Frau Hartmann hat meine Magenschmerzen beseitigt. Konnte ich als Laie kaum glauben, dass es da einen Zusammenhang gibt. Aber irgendwelche Wirbel sind mit dem Magen verbunden. Schön, dass Frau Hartmann das auf meine beiläufige Bemerkung hin erkannt und erfolgreich behandelt hat. Danke hierfür! Die Öffnungszeiten sind supermodern, auch spät am Abend, wenn es eben dringend ist.

Bewertung vom 01.07.2016
1,0

Hilfe wenns mal zwickt

Ich fühlte mich in der Praxis wirklich gut aufgehoben. Telefonischer Rückruf bezüglich der Terminvergabe erfolgte sehr schnell.

Helle, freundlich gestaltete in sich abgeschlossene Räume bieten eine sehr private Atmosphäre und Vertrautheit.

Sehr gute und fachlich kompetente Therapeuten.

Habe mich dort sehr wohl gefühlt und meine Schmerzen wurden schnell beseitigt.

Bewertung vom 01.07.2016
1,0

Tolles Team, fachliche und persönlich individuelle Beratung

Seh gut, ich fühle mich immer wohl!

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert
4,6

Nicht richtig am Patienten dran

Leider finde ich diese Praxis zu technisch. Das richtige Gefühl für den Patienten bleibt eher oberflächlich.

Es wird sehr oberflächlich und meiner Meinung nach nicht nachhaltig behandelt. Insgesamt unkooperativ.

Schade eigentlich.

Bewertung vom 14.06.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Physiotherapiepraxis meines Vertrauens

Kompetentes, freundliches und professionelles Praxisteam. Fühle mich seit vielen Jahren sehr gut betreut, kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 19.04.2012, privat versichert, Alter: über 50
1,0

sehr kompetent, sehr engagiert, sehr zu empfehlen

nach längerer Zeit der Suche und diversen Enttäuschungen mit anderen Therapeuten in Köln fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Auf die Therapeutin, die mich betreut (hat), trifft die Überschrift dieser Bewertung zu 100 % zu. Hier bleibe ich :) Die Erstanfrage nach Terminen habe ich per Mail gestellt ... der Rückruf erfolgte bereits nach einer halben Stunde incl. Terminvorschlägen für die komplette Behandlung in einem für mich und meine Belange sehr guten Zeitrahmen. Klasse.

Bewertung vom 13.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 13.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Schnelle Hilfe bei Schmerzen und extra Schwangeren Massagebank!!!!

Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt bei Frau Hartmann und Sie hat meine schwangerschaftsbedingten Rückenschmerzen wieder in den Griff bekommen. Jetzt freu ich mich auf Massage zum entspannen und weiss Sie ist meine erste Wahl bei jeder Art von Schmerzen!

Bewertung vom 21.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
88%
3.357
18.07.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Bornheim

  • Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    Weitere Städte
    • Aachen
    • Bergisch Gladbach
    • Bielefeld
    • Bochum
    • Bonn
    • Bottrop
    • Dorsten
    • Düren
    • Gelsenkirchen
    • Gütersloh
    • Hagen
    • Hamm
    • Herne
    • Iserlohn
    • Krefeld
    • Leverkusen
    • Lüdenscheid
    • Lünen
    • Marl
    • Minden
    • Mönchengladbach
    • Moers
    • Mülheim an der Ruhr
    • Münster
    • Neuss
    • Oberhausen
    • Paderborn
    • Ratingen
    • Recklinghausen
    • Remscheid
    • Siegen
    • Solingen
    • Velbert
    • Witten
    • Wuppertal
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken
  • Beliebte Fachgebiete
    • Ergotherapeuten
    • Masseure
    • Physiotherapeuten & Krankengymnasten

Passende Artikel unserer jameda-Kunden