Dr. med. dent.Fereidoon Vejdani

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Vejdani

Zahnarzt

Königstr. 6353332 Bornheim
Sind Sie Dr. med. dent. Fereidoon Vejdani?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

5,7

Bewertung vom 15.11.2019

Top Zahnarzt

1. Meine Kinder freuen sich regelmäßig, dass die zu Dr. Vejdani müssen. Dass sagt doch schon was!!! Mal wurden die Zähnchen versiegelt; mal Zahnstein u. Verfärbungen entfernt und die Kinder bleiben immer Ruhig und hatten noch nie Angst vor dem Zahnarzt. Und ein Präsent gibt es im Anschluss auch jedes Mal! 2. Man bekommt recht schnell einen Termin und hat kaum Wartezeiten im Wartezimmer (man schafft es noch nicht mal was zu lesen;-)). 3. Meine eigenen Zahnbehandlungen sind auch immer top
Bewertung vom 15.01.2019

Ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann

Ich habe selbst als Zahnarzthelferin gearbeitet. Kann also sehr gut beurteilen. Dr. Vejdani ist ein Glücksgriff! Ich bin froh seine Patientin zu sein. Auch mein Mann und meine Tochter sind sehr zufrieden! Meine Brücken habe ich in Hongkong im Labor herstellen lassen. Auch das kann ich sehr empfehlen. Dr. Vejdani arbeitet auf Wunsch mit diesem Labor. Ein Zahnarzt, den ich guten Gewissens gerne empfehle.
Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei, auch für den Geldbeutel

Letztendlich geht es doch um das liebe Geld. In der Regel bekommt man für wenig Geld auch wenig geboten. Das trifft bei Dr. Fereidoon Vejdani nicht zu. Dieser Zahnarzt arbeitet mit viel Sorgfalt und fachlichem Feingefühl, geht auf seine Patienten ein, bespricht mit ihm die Vorgehensweise mit verständlichen Erklärungen. Schon nach der ersten Behandlung hat man Vertrauen zu diesem Arzt, wenn man schmerzfrei seine Praxis verlässt. Auch die Folgebehandlungen wurden zu meiner Zufriedenheit und ohne Angst vor Schmerzen durgeführt. Mit meinen 73 Jahren kann ich mir ein Urteil erlauben, denn Dr.Fereidoon Vejdani ist nicht mein erster Zahnarzt. Überrascht hat mich außerdem die Rechnung. Ich hatte mit mehr gerechnet. Also das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Ich bleibe bei diesem Zahnarzt und kann ihn mit reinem Gewissen weiter empfehlen.
Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht's nicht ...

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Vejdani Patient. Von der routinemäßigen Zahnkontrolle bis zum Implantat bin ich behandelt worden. Bei ihm fühle ich mich richtig aufgehoben; wir besprechen jede Situation bis ins Detail und dabei werde ich immer gut beraten. Er nimmt sich die Zeit, die notwendig ist und man bekommt immer schnell einen Termin, wenn es gewünscht wird. Hier bleibe ich ...
Bewertung vom 23.02.2017

Sehr nett und kompetent

Keine Schmerzen bei den Behandlungen, egal ob Wurzelbehandlung oder Zahnstein Entfernung
Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Von der Füllung bis zum Zahnersatz der kompetetenteste und fairste Zahnarzt weit und breit. Freundlich und ruhig mit genügend Zeit für anfallenden Beratung und Aufklärung über die bevorstehende Behandlung. Wir sind seit vielen Jahren dort in Behandlung und wurden noch nie enttäuscht oder durch überteuerte Rechnungen überrascht.
Bewertung vom 18.09.2013, Alter: unter 30

Wurzelbehandlung ;(

Ich war jetzt schon sehr oft bei ihm, und muss sagen das er seine Arbeit sehr gut macht. Ich konnte mich bis jetzt nicht beschweren. Nur ich muss glaube wieder hin ... :(
Bewertung vom 07.05.2013

sehr kompetenter und freunlicher Arzt

Er hat mich und meine Famile sehr ueberzeugt.
Bewertung vom 07.05.2011

Kompetenz und Freundlichkeit

Dr. Vejdani besticht durch seine Ruhe und Sorgfalt, mit der er seine Arbeit erledigt. Er nimmt sich die nötige Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt sowie zur Verfügung stehende Alternativen. Seine Fachkompetenz kann ich als Laie natürlich nicht objektiv bewerten, subjektiv bin ich von ihr aber überzeugt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008