Dr. Aniol
Dr. Aniol ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Aniol oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Aniol ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bornheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bornheim (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Bornheim (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Daniel Aniol

Parodontologie
Prophylaxe
Craniomandibuläre Dysfunktion

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Daniel Aniol und ich arbeite als Zahnarzt in Bornheim. Spezialisiert habe ich mich auf die Implantologie. Ihr Wohlbefinden ist unser größtes Anliegen – vom ersten Schritt in unsere Praxis bis hin zum optimalen Behandlungsergebnis. Dafür kombi­nieren wir modernste Geräte und Technik mit erstklassigem Service und Know-how. Neben Zufriedenheit und Wohlbefinden ist Ihre Zahngesundheit unser höchstes Ziel. Um dies zu ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Zahnstrategen in der Kirchstraße 17 in Bornheim sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Prophyalxe, einen Zahnersatz oder eine andere zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über mein Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in meiner Bornheimer Praxis rechnen ...

1. Zahnerhaltung & Zahnersatz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Aniol

Bewertung vom 12.07.2018

Netter und sehr kompetenter Zahnarzt

Super moderner Praxis. Sehr kompetente Zahnärzte. Das Team ist immer sehr freundlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Aniol

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.  Mehr

3,2

Bewertung vom 25.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patient oder Geld

Anfangs positiv überrascht, später aber wurde ich den Eindruck nicht los, dass es nur darum geht den Leuten möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen."  Mehr

Kommentar von Dr. Aniol

Sehr geehrte/r Dame/Herr, es ist schade, dass Ihnen der Besuch in unserer Praxis bzw. unser Praxiskonzept offensichtlich nicht zusagte. Uns ...  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Die Ärzte und die Helferinnen in der Praxis sind immer sehr nett und freundlich. Sowohl bei einer Behandlung als auch bei der Prophylaxe wird auf "Empfindlichkeiten" reagiert :)"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzenpraxis

Von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz ein Spitzenteam auf modernstem Spitzenniveau. Immer freundlich, fair und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Gesamtpaket stimmt.

Es gibt sicherlich angenehmere Termine im Leben, als einen Termin beim Zahnarzt. Das Team um Herrn Dr. Aniol herum und er selber, geben sich aber sehr erfolgreich größte Mühe, derartige Termine so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und habe es immer als sehr positiv empfunden, dass eine Behandlung immer in angenehmer Atmosphäre durchgeführt wird. Nie unter erkennbarem Zeitdruck. Es wird sich stets ausreichend Zeit für die Patienten genommen, Behandlungsmethoden ausführlich erläutert und Fragen kompetent beantwortet. Auch die Termineinhaltung ist top. Wartezeiten bei vereinbarten Terminen von mehr als 10 min. habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Herrn Dr. Aniol und sein freundliches Team empfehle ich gerne uneingeschränkt weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Aniol über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Aniol.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli