Dr. med. dent. Daniel Aniol

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Aniol!

Kirchstr. 1753332 Bornheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Aniol?

Zahnerhaltung & Zahnersatz

Zahnärzte für Angstpatienten · in Bornheim

3,7

12.07.2018

Netter und sehr kompetenter Zahnarzt

Super moderner Praxis. Sehr kompetente Zahnärzte. Das Team ist immer sehr freundlich.

Kommentar von Dr. Aniol am 17.07.2018

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

25.04.2018
3,2
3,2

Patient oder Geld

Anfangs positiv überrascht, später aber wurde ich den Eindruck nicht los, dass es nur darum geht den Leuten möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.

Kommentar von Dr. Aniol am 17.07.2018

Sehr geehrte/r Dame/Herr, es ist schade, dass Ihnen der Besuch in unserer Praxis bzw. unser Praxiskonzept offensichtlich nicht zusagte. Uns geht es nicht darum, unseren Patienten „möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen“. Uns geht es uns um das maximale Wohl unserer Patienten. Und dafür haben wir uns entschieden, unseren Patienten eine vorsorgeorientierte, ästhetische und langlebige Zahnmedizin auf hohem medizinischen Niveau zu garantieren. Wir bieten Qualität, Sicherheit, bilden uns regelmäßig fort und begrüßen unsere Patienten in einem angenehmen Ambiente. Dass die für unser Behandlungskonzept benötigten Mittel von der gesetzlichen Krankenkasse nicht vollumfänglich getragen werden, stößt nicht nur Ihnen negativ auf und wir verstehen das, weichen aber trotzdem nicht von unserem Behandlungskonzept ab und werden dieses auch weiterhin unseren Patienten anbieten. Es ist in Ihrem Ermessen, sich für oder gegen ein solches Konzept zu entscheiden. Sollten wir Ihnen unser Konzept nochmals näher bringen dürfen, würden wir uns hierüber sehr freuen, ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute, das zahnstrategen - Praxisteam

31.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Die Ärzte und die Helferinnen in der Praxis sind immer sehr nett und freundlich. Sowohl bei einer Behandlung als auch bei der Prophylaxe wird auf "Empfindlichkeiten" reagiert :)

17.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Spitzenpraxis

Von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz ein Spitzenteam auf modernstem Spitzenniveau. Immer freundlich, fair und kompetent

25.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Das Gesamtpaket stimmt.

Es gibt sicherlich angenehmere Termine im Leben, als einen Termin beim Zahnarzt. Das Team um Herrn Dr. Aniol herum und er selber, geben sich aber sehr erfolgreich größte Mühe, derartige Termine so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und habe es immer als sehr positiv empfunden, dass eine Behandlung immer in angenehmer Atmosphäre durchgeführt wird. Nie unter erkennbarem Zeitdruck. Es wird sich stets ausreichend Zeit für die Patienten genommen, Behandlungsmethoden ausführlich erläutert und Fragen kompetent beantwortet. Auch die Termineinhaltung ist top. Wartezeiten bei vereinbarten Terminen von mehr als 10 min. habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Herrn Dr. Aniol und sein freundliches Team empfehle ich gerne uneingeschränkt weiter.

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bornheim