Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.474 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ulrich Berger

Zahnarzt, Parodontologie

02222/62131
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Berger

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rathausstr. 1653332 Bornheim
Arzt-Info
Sind Sie Ulrich Berger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Ulrich Berger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bornheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.10.2020
1,0

Lob und Anerkennung

Hier ist man sehr gut aufgehoben, mit hohem Fachwissen, verständliche Erklärungen, ohne Streß und Schmerzen, ebenso das Praxisteam hat Kompetenz ist freundlich, behutsam, eine bessere Zahnarztpraxis gibt es nicht, zumal auch noch Barrierefrei zugänglich.

16.08.2018
1,0

Sehr freundlicher, sympathischer und vor Allem kompetenter Zahnarzt!

Sehr freundlicher, sympathischer und vor Allem kompetenter Zahnarzt!

14.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Auch beim Zahnarzt kann man sich wohlfühlen!

Sympathisches Team, kompetente Beratung, ordentliche Praxis und unkomplizierte, schnelle Terminvergabe.

Archivierte Bewertungen

27.07.2017
1,0

sehr sympathischer Arzt

Sehr schöne, helle, moderne Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man bekommt zeitnah Termine, die zeitlich gut eingehalten werden. Dr.Berger ist ein freundlicher,zuvorkommender Arzt, der durch seine nette,einfühlsame Art, sofort das Gefühl gibt, bei Ihm gut aufgehoben zu sein. Man verliert sofort die Ängste .Ich fühle mich sehr wohl in seiner Praxis und kann Dr Berger und sein Team nur weiter empfehlen.

12.06.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kann ich sehr empfehlen....

Herr Berger geht stets sehr auf mich als Patientin ein. Es wird detailliert und in Ruhe besprochen, was für Behandlungen nötig sind. Mir wurde noch nichts " aufgeschwätzt ".

Sowohl Herr Berger, als auch sein Praxisteam, sind sehr freundlich, Terminvergabe ist unkompliziert und die Besuche in seiner Praxis sind immer recht angenehm. " Angst vorm Zahnsrzt" muss man hier nicht haben.

Ich kann ihn sehr empfehlen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.474
Letzte Aktualisierung18.03.2017

Finden Sie ähnliche Behandler