Dr. med. Ulrike Spengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Spengler Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Hervorragende Ärztin mit dem gesamten Team aber ein Mangel hat es doch die Telefonische Erreichbarkeit ich möchte einen Termin Absagen aber leider seit Ca. 8 Wochen Telefonisch nicht Möglich ansonsten gibt es bei dieser Ärztin nichts zu bemängeln

Alles gut Organisiert und Professionelle Beratung.
Eine fachliche Auswertung gab es sofort und wodurch sich das allgemeine Wohlbefinden verbesserte. Gute Ärzte sind schwer zu finden und haben selten frei Termine.

Super organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut organisierte Praxis, Schwestern und Personal sehr kompetent, ernsthaft bei der Sache, sehr gut qualifiziert und dabei freundlich und sehr höflich. Als Techniker haben mir die Hinweise zum sicheren Betreiben des Ergometers sehr gefallen :-)

Die Ärztin ist äußerst kompetent, mit sehr guten und nachdrücklichen Hinweisen, um wieder gesund zu werden. Frau Dr. Spengler nimmt sich Zeit, durch die erfolgreiche Behandlung habe ich sehr großes Vertrauen. Sie hat mir sehr geholfen, ich bin super zufrieden.

Termine telefonisch zu erhalten ist extrem schwierig :-)

Sehr kompentente Belegschaft und Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine ausgezeichnete und freundliche Behandlung !!
Ich kann die Ärztin guten Gewissens weiter empfehlen.
Das Patientengespräch war konkret und ehrlich. Es wurde auch auf Konsequenzen hingewiesen.
Gehe gern wieder in die Praxis.

Behandlung ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert