Praxis Wiebke Bergmann Psycholog. Psychotherapeutin
August-Bebel-Str. 26, Borsdorf

Dipl.-Psych. Wiebke Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Wiebke Bergmann Psycholog. Psychotherapeutin

Er ist und bleibt ein lebenslanger Lernprozess, den ich ohne Hilfe nicht alleine bestreiten könnte. Durch die Verhaltenstherapie habe ich viele neue Erkenntnisse erlernt und bin falschen Denkmustern auf die Spur gekommen. Es ist sehr anstrengend und der Erfolg lässt erstmal auf sich warten aber durch das ständige üben und analysieren ist meine Lebensqualität wieder gestiegen und mein Selbstwert wächst. Rückschläge gibt es auch die durch neuerlernten Strategien mich nicht umwerfen sondern stärken

Das Ziel ist der Weg mit Fr. BERGMANN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Bergmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bergmann hat mir super geholfen in einer sehr schweren Zeit. Auch das man aktiv selber arbeiten muss, hat mir super geholfen mich selbst wieder zu finden.
Sie ist sehr geduldig, fordernd und einfühlsam. Ich habe mich immer absolut verstanden gefühlt. Sie ist immer auf alles eingegangen und hat mich stets diesbezüglich gefordert, auch selbst Wege und Mittel zu finden und drüber nachzudenken. Ich bin ihr unglaublich dankbar.

Tolle und fürsorgliche Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Bergmann Psycholog. Psychotherapeutin

In dem gesamten Zeitraum unserer Therapiestunden hat sie mir sehr einfühlsam und mit viel Geduld bei meinem Problem geholfen. Dabei spielte stets die Forderung der eigenen, aktiven Mitarbeit eine große Rolle. Ich habe mich immer sehr gut verstanden und wahrgenommen gefühlt und kann somit Frau Bergmann nur wärmstens weiterempfehlen.

Frau Bergmann ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Bergmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin froh, dass ich bei Frau Bergmann meine Therapie mache. Anfangs war ich sehr skeptisch ob es mir überhaupt hilft und was das bringen soll. Meine Skepsis habe ich schnell über Bord geworfen. Die Sitzungen sind sehr hilfreich, auch wenn es manchmal ziemlich hart und anstrengend war. Es ist nicht nur hingehen und reden, sondern hier wird aktiv die Mitarbeit des Patienten gefordert. Frau Bergmann ist sehr diskret, hört zu, stellt gezielte Fragen und ist sehr nett. Mir hat es sehr geholfen.

Eine sehr gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Bergmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bergmann hat mir erfolgreich bei meinem Problem geholfen. Sie arbeitet mit viel Geduld und ist einfühlsam, kann jedoch auch fordernd sein und dies stets zielorientiert. Die Atmosphäre wärend der Therapiestunden ist immer angenehm gewesen. Sie behandelte mich stehts mit Respekt und Achtung.
Ich bin sehr Dankbar Frau Bergmann gefunden zu haben.

Sehr kompetente Therapeutin mit viel Liebe zu Ihrem Beruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wiebke Bergmann Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetente Psychologin, die in nur einem Jahr eingefahrene Verhaltensmuster und Auffälligkeiten therapieren konnte. Die Sitzungen waren diskret, ich habe mich sehr gut verstanden und wahrgenommen gefühlt!
Die zwischenmenschliche Basis war sehr angenehm und ich habe mich auch bei unangenehmen Sitzungen stets wohl gefühlt!

Sehr kompetente Psychologin. Therapie mit enormen Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben