Praxis Dr.med. Stephanie Köhne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hochstr. 48, Bottrop

Dr. med. Stephanie Köhne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Köhne?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Köhne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin mehr als zufrieden mit dieser kompetenten und netten Ärztin. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen. Auch der erste Besuch meiner Tochter war großartig, sie hat ihr alle Scheu genommen, die ein junges Mädchen wahrscheinlich beim ersten Besuch hat.
Das ganze Team ist sehr freundlich, was für mich immer sehr wichtig ist. Die Wartezeit schnell oder akzeptabel.
Rundum TOP

Ich bin schon ein paar Jahre bei Frau Dr. Köhne und bin immer sehr zufrieden. Man erreicht immer wen in der Praxis, einen passenden Termin zu finden ist auch kein Problem. Dr. Köhne nimmt sich immer Zeit für mich und hakt auch nach, ob es Fragen gibt und wie es einem geht. Ich fühle mich bestens aufgehoben bei Ihr. :)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu ihr und bin sehr zufrieden! Sie hat mich durch beide Schwangerschaften begleitet, ist immer fröhlich, freundlich, nimmt sich Zeit für mich und beantwortet geduldig alle meine Fragen. Kann sie nur wärmstens empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit kurzer Unterbechung von etwa 2 Jahren, gehe ich nun seit meinem 16. Lebensjahr (mittlerweile fast 12 Jahre) zu Frau Dr. Köhne. Die Behandlungen waren immer gut und es besteht eine gute Vertrauensbasis zu ihr. Fahre sogar seit vier von Jahren meinem neuen Wohnort ca. 40 km pro Strecke zu ihr.
Ich werde auch weiterhin bei ihr bleiben.

Tolle Frauenärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit Jahren bin ich in Behandlung und absolut zufrieden. Eine Ärztin die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt und wirklich gute Beratung leistet. Hinzu kommt, dass das Team echt super lieb ist. Ich gehe absolut gerne zu meiner Frauenärztin. Wer nicht gerne zum Frauenarzt geht und sich lieber davor drückt - sollte hierhin! Da geht man echt gerne hin. Fühle mich immer gut aufgehoben.

Kompetent Ärztin welche sich gerne die Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 15 Jahren Patientin bei Frau Köhne und hatte noch nie was auszusetzen, sie nimmt sich ausreichend Zeit und obwohl man sieht und Weiss das die Praxis voll ist, hat man nie das Gefühl abgefertigt zu werden.
Es gibt nichts negatives zu sagen die Praxis Dr. Köhne und ihr Team sind absolut empfehlenswert

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total happy darüber dass meine Mutter mich damals mit zu ihr genommen hat. Frau Köhne ist absolut kompetent, einfühlsam und lustig. Ich fühle mich bei ihr wahnsinnig gut aufgehoben.
Auch mit meiner jetzigen Schwangerschaftsaufklärung bin ich mehr als zufrieden.

Außerdem ist ihr Team total herzlich und freundlich.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Ihnen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Köhne stellt bei mir beim Ultschall während der Krebsvorsorge eine Vergrößerurung eines Myoms fest; dies war angeblich bei der letzten Untersuchung etwas kleiner.

Die Vergrößerung wird von ihr mit einem Durchmesser von 5 cm angegeben
Sie könne nicht ausschließen, dass es sich um etwas Bösartiges handelt und ordnet eine üb ins KKh an.

Eine Kollegin aus einer anderen Praxis, bei der ich bis zum Sommer war, die aus Alterngründen ihre Praxis aufgibt, hat den selben Tumr vor gut einem halben Jahr so ausgemessen:

3,5 mal 4 cm

ich habe zu Hause nachgerechnet=
ein Myom mit einer Wandung von 3,5 cm mal 4 cm hat also einen Durchmesse von 5,3 cm cm

Wenn man diese Rechnungt zugrundelegt, hätte sich der Knoten sogar etwas verkleiner, da Frau Köhne ja einen Durchmesser von 5 cm angibt.
Ich verstehe es nicht und bitte 'Frau Köhne um Rückruf, dieser wird mir am selben Tag zugesichert!

Ich habe ab 13 uhr vergeblich auf den versprochenen Rückruf gewartet, er kam nicht.

Das ist schon nicht schön, mit einer möglichen Krebsdiagnose ins Wochenende geschickt zu werden und dass noch nicht mal ein versprochen Rückruf erfolgt, der hätte Klarheit bringen können.

Insgesamt sind die Räume zu hellhörig, ich habe viel zu sehr viel verstanden, was im Nachbarraum gesprochen wurde, wo die Untersuchung stattfand.

Den Blutdruck könnte man vielleicht auch da messen , wenn nicht eine weitere Patientin neben einem auf einer Bank sitzt, die dann auch gemessen wird.

Die Ärztin empfand ich wenig einfühlsam.

das war nicht wirklich hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 16 Jahren bei Frau Dr. Köhne in Behandlung. Sie hilft nicht nur bei gynäkologischen Fragestellungen, sondern auch in anderen Lebenskrisen. Sie ist eine der Ärztinnen auf die ich mich zu 100% verlassen kann. Ich bin sehr dankbar, dass sie sich immer genügend Zeit nimmt und sehr sensibel agiert. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Absolut kompetente Fachärztin mit sehr viel Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Ca 7 Monaten bin ich Patientin.Bin im 8 Monat schwanger.Egal wann ich ein Anliegen hatte ist die Ärztin nicht drauf eingegangen.Sei es das ich ein Arbeitsverbot brauchte oder starke Schmerzen im Rücken hatte.Auf nichts ist diese Ärztin eingegangen.Stänig bekomme ich für alles eine Ablehnung.Es wird mir nichts vorgeschlagen keine Physio kein nichts.Ich werde die Ärztin auf jedenfall wechseln!!!!Die Helferinnen sind stets freundlich.Das wars aber auch schon.

Unpersönliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben