Praxis Cornelius Palenga Facharzt für Allgemeinmedizin
Goethestr. 26, Fuhlenbrock, Bottrop

Korneliusz Palenga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Cornelius Palenga Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Palenga erklärt sehr deutlich die Ursachen der der Erkrankung und berät den Patienten hinsichtlich des Therapieverlaufs. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und schnell.

Erklärt sehr gut, gute Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelius Palenga Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Palenga ist ein Hausarzt der in der heutigen Zeit kaum noch zu finden ist.Wie die gesamten Mitarbeiter.Der Patient ist keine Nummer.Jeder tut sein möglichstes individuell schnell Hilfe zu leisten.Es herrscht ein vertrautes Klima.Selbst im größten Stress hat jemand ein Ohr für Probleme und nimmt sich Zeit auch für ein Anliegen was vielleicht nicht unbedingt die Krankheit betrifft aber den Patienten bedrückt.Ich fühle mich dort nicht fremd
sondern immer willkommen und gut aufgehoben.

Ein Hausarzt wie man es sich vorstellt.Immer für den Patienten da. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelius Palenga Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin nun seit mehr als acht Jahren in der Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben. Es wurde bei mir bereits zweimal frühzeitig eine Krebserkrankung und eine Herzinsuffizienz diagnostiziert. Ich bin froh das ich so einen guten Arzt an meiner Seite weiß und würde ihn auch jederzeit weiterempfehlen.

Fachlich kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelius Palenga Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit längerer Zeit Patient in dieser Praxis und bin echt zufrieden! Die Arzthelferin sind echt sympathisch.
Dr. Palenga Nimmt sich echt Zeit für seine Patienten und für seine Untersuchungen. Selbst wenn du mit einer leichteren Erkältungen hin gehst wird man gut untersucht und nach Symptomen hinterfragt. Echt empfehlenswert

Sehr freundlicher Arzt! Man fühlt sich gut aufgenommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelius Palenga Facharzt für Allgemeinmedizin

Nettes Team ,netter Arzt.
Bin seit Jahren in dieser Praxis und sehr zufrieden.

Gute Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelius Palenga Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Trotz das es immer rappelvoll ist, was für die Praxis spricht, sind alle freundlich und auch Hr.Palenga nimmt sich genügend Zeit, daß man sich nicht abgefertigt fühlt.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelius Palenga Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man eine Erkältung hat kann man dort hingehen aber nicht bei ernsthaften Problemen. Irgendwie bekommt man dort schnell das Gefühl abgefertigt zu werden und es ist dort immer wahnsinnig überfüllt was dafür spricht, dass dort keine gute Planung herrscht. Das ist aber nicht das einzige was mich stört die Damen am Empfang sind auch nicht immer freundlich. Angesichts des Tumultes der dort herrscht aber durchaus irgendwie zu erklären.... Das schlimmste jedoch war für mich, das ich schon 2 mal vergessen worden bin. Das erste mal war ich spontan dort wegen Kreislauf Problemen. Die so schlimm waren, dass mir selbst im sitzen schwarz vor Augen wurde. Als ich dies einer Dame am Empfang sagt und ich noch drum bitten musste ob ich mich nicht irgendwo hinlegen könne, schaute sie mich nur fragend an und schickte mich dann in eine Kabine und zog den Vorhang zu. Keiner kümmerte sich direkt um mich! und nach etwa 20 min. Wollte eine andere Dame des Teams mit einem anderen Patienten in diese Kabine zum blutabnehmen und sagte "ohhh hier liegt ja jemand" .... die haben mich dort echt vergessen! und das 2. mal war ich spontan da, habe mich aber auch vorne angemeldet wie es sich gehört. Man hatte mir da schon gesagt dass es lange dauern kann, was mir aber nichts ausgemacht hat. ich haben dann aber von 8 - 11 Uhr da gesessen und als keiner mehr im Wartezimmer saß außer mir, haben die mich ernsthaft gefragt ob ich auf jemanden warten würde ! Also ich bin mit diesem Arzt ganz und garnicht zufrieden!

Bei ernsthafter Erkrankung einen anderen Arzt aufsuchen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hausarzt

Mit eine Erkältung kommt er klar.
Wird es komplizierter, wird er unhöflich.
Man bekommt eine Antwort, wie z. B. das ist bei ihnen so.( Blutbild )
Auch andere Unterlagen, z.B. vom Frauenarzt und die dazugehörigen Laborwerte mit extra erwähnte Empfehlungen einer Weiterbehandlung ( Krebs ) nimmt er nicht ernst. Oder ist er damit überfordert ?
Die Assistentinnen, besonders eine, machen sich über Patienten lustig, wo man dabei steht.Und man hört sie durch alle Räume. Liest mal noch schnell die Akte durch, bevor sie sie einen in die Hand gibt.Das hätte ich gefilmt, wenn man das Handy nicht aus haben müsste. Eines, muss man dem Doktor hoch anrechnen - er macht Hausbesuche !!! Ich würde bei ihm bleiben, wenn er mir sagen würde, Fr. .... hier weiß ich nicht weiter, ich überweise sie zum ... , anstatt zu sagen, das ist bei ihnen so. Da gehe ich nicht mehr hin und empfehle ihn NICHT weiter.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelius Palenga Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist sehr menschlich, aber auch fachlich kompetent. Er nimmt sich Zeit, auf einen einzugehen und erklärt evtl. auch die Zusammenhänge !

Guter, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelius Palenga Facharzt für Allgemeinmedizin

Wirklich ein Spitzenarzt der sich auch noch, obwohl das Wartezimmer sehr voll ist die Zeit für den Patienten nimmt und über Erkrankungen sehr gut aufklärt und Hintergrundwissen herüber bringt!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert