Praxis

Ben Rodriquez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02045 41..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Osteopathiepraxis Rodriquez Ben Rodriquez Andere

Das erste Gespräch war echt positiv und ich war sehr zuversichtlich das die Behandlung erfolg bringen wird. Der zweite und dritte Behandlungstermin war nur geprägt von Reden, Reden, Reden. Keine Behandlung ggü meiner Beschwerden wie Schluckprobleme, Nackenschmerzen, vet. Dystonie. Man wollte mir sein Weltbild vermitteln und irgendetwas aufdrängen woher die Beschwerden kommen obwohl ich ganz genau wusste woher diese stammen. Manchmal ist weniger Reden besser und mehr Behandeln der Beschwerden sinnvoll. Ich habe auch gesagt, dass Reden nichts bringt und ich behandelt werden möchte da ich sonst auch gehen kann bekam ich die Antwort „Dann geh bitte“. Wer zu viel Geld hat, darf gerne dahin aber sollte keine Behandlung erwarten.

Standort: Lisa Rodriquez und Ben Rodriquez

Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung und diverser Ausbildungen findet Herr Rodriquez immer den richtigen Ansatz, um dem Problem auf den Grund zu gehen.
Ich war die letzten Jahre bereits mehrfach bei ihm in Behandlung - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

empathisch und äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Lisa Rodriquez und Ben Rodriquez

Ich kann diese Praxis ohne Einschränkung empfehlen!
Die Terminvereinbarung vierlief prompt und unkompliziert. Die Behandlungen verliefen äußerst professionell und haben bei mmir sehr gut angeschlagen.
Am besten hat mir die freundliche und aufmerksame Art von Herr Rodriquez gefallen!

Sehr erfahrener und sympathischer Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lisa Rodriquez und Ben Rodriquez

Mir wurde sehr geholfen.
Ich litt seit Jahren an ein chronisches, organisches Problem und außer Antibiotikum und Schmerzmittel gab es keine Hilfen. Die Wirkung ließ immer mehr nach und ich war am Rande der Verzweiflung - dann erhielt ich einen Tipp von meiner Hausärztin, die auch schon mal bei Herr Rodriquez in Behandlung war.

Herr Rodriquez hat sich als überraschend fachkundig mit dieser Art Beschwerde gezeigt! Die Behandlungen waren ein Mix aus Gesprächen und Behandlungen. Ich habe die Zusammenhänge nun verstanden und - ich bin seit 3 Monaten beschwerdefrei!

Sehr freundlich, sehr ruhig und sehr wirkungsvoll! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen