Praxis Annette Begger Psycholog. Psychotherapeutin
Im Wenkendiek 1, Bottrop

Dipl.-Psych. Annette Begger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02045 41..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Psych. Annette Begger?

Standort: Praxis Annette Begger Psycholog. Psychotherapeutin

Schön, dass es zwei positive Bewertungen gibt. Und positiv zu Recht! ABER mir für die geleistete Arbeit zu wenig. Wer sich nur noch am Boden sieht; den Lebensmut verliert; dessen Welt einfach nur noch dunkel ist; nicht mehr weinen kann, weil schon zu viel geweint wurde und Auswege aus dem Nebel des Lebens gar nicht mehr sieht, der braucht jemanden, der kompetent ist, weiß, dass der Mensch sich auch selber helfen kann, wenn er die richtige Einstellung entwickeln kann. Das hat Frau Merz mir gezeigt. In Form von schrittweiser Selbsterkenntnis, Zeit für Entwicklung gegeben, ermutigt und an mich geglaubt, wo ich mich schon aufgegeben habe.....dachte ich. Zwei mal durfte ich die Therapie wg. unterschiedlicher Problemauslösern in Anspruch nehmen und bin undendlich dankbar, dass ich damals gleich als erste Therapeutin an Frau Merz geraten bin. Sie macht eine verdammt gute Arbeit und ich empfehle sie immer wieder, wenn ich Menschen treffe, die einen Therapeuten suchen. Sie ist sehr menschlich, empathisch, geduldig, spricht verständlich ohne Fachjargon, weiß die richtigen Fragen zu stellen. Nach jedem Gespräch hatte ich ein besseres Gefühl als ich hinging. Sie verstand es jedes mal etwas den Nebel zu lichten und mir so zu zeigen, dass es doch noch Auswege oder auch andere Wege gibt. Niemals war sie ratlos sondern wusste immer genau, wie das Gespräch weiter gehen muss. Wenn irgendjemand mit ihr unzufrieden sein sollte dann gibt es nur einen einzigen Grund: derjenige arbeitet nicht mit und will sein Problem gar nicht lösen.

Diese Theraputin ist eine Bereicherung für psychisch kranke Menschen.

Vielen Dank für alles und so gern ich sie mag, hoffe ich sie nur an einem neutralen Ort wieder zu treffen und nicht als Patientin in der Praxis :-)

Absolut empfehelenswert!!!

Hilfe zur Selbsthilfe - Selbsterkenntnis fördern - Zeit für Entwicklung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Begger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Merz hat mir bei meiner langen Therapie wieder zurück ins Leben zu finden sehr geholfen....vielen Dank

Kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Begger Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist sehr vertrauenswürdig , hört gut zu und gibt gute tips