Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Stevens?

Andere

Ich bin zufrieden. Es gab keine lange Wartezeiten. Die Behandlung ging relativ zügig. Der Arzt hat gut beschrieben und erklärt.

Abgesehen davon, dass Zahnarztbesuche generell nicht unbedingt zu den vergnügungssteuerpflichtigen Aktivitäten gehört, betrete ich seit Jahren die Praxis ohne Beklemmung oder Angst. Ich fühle mich gut beraten und Dr. Stevens nimmt sich immer viel Zeit und arbeitet mit Gefühl. Selbst meine Freundin mit ehemaliger Zahnarztphobie hat diese bei ihm schnell überwunden.
Ich kann daher die Behandlung durch Dr. Stevens guten Gewissens empfehlen.

Freundlicher Arzt mit Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde nie wieder einen anderen Zahnarzt wählen wollen als Herr Dr Stevens. Seit Kindheitstagen bin ich dort in bester Behandlung. Auch das Team um Herr Stevens war immer zuvorkommend, einfühlsam und hilfsbereit.

Seit Jahrzehnten zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid 25 Jahren Patientin. Das spricht ja schon für sich... ich kann den Doktor mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Praxis Personal ist freundlich.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon sehr lange Patient von Dr. Stevens und habe keinerlei Grund zu wechseln. Bin nach wie vor sehr zufrieden. Nach meinen Erfahrungen sind die Wartezeiten in der Praxis kürzer geworden. Pluspunkt!

Kompetenter und aufmerksamer Arzt, ruhig und konzentriert, zielstrebig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stevens Behandlung ist seit Jahren sehr gut. Er ist außerdem sehr empathisch. Das derzeitige Team ist kompetent und freundlich. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten von Dr Stevens. Wir schätzen sehr die gute , freundliche Atmosphäre im Praxisteam, klare Angaben zur Diagnose, Therapie und Alternativen mit ausreichend Zeit und auf Augenhöhe selbst bei den Kleinsten.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde weiterhin Dr. Stevens empfehlen ...die Menschlichkeit kommt auch nicht zu kurz ..und das ist mir auch sehr wichtig...da ich ein totaler Angstpartient bin.....und nicht überall wird darauf Rücksicht genommen..

Kompetenter und Freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stevens ist, genau wie sein Personal, immer sehr freundlich und nett. Die Betreuung durch ihn und sein Team sind ausgezeichnet - und das schon seit vielen Jahren.

Routinekontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat sich Zeit für unsere regelmäßige Kontrolle genommen und ist sehr kompetent auf unsere Kinder eingegangen und hat sie gut miteinbezogen. An der Freundlichkeit am Empfang kann man sicher noch arbeiten.

Dr. Stevens ist sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben