Gladbecker Str. 23, Bottrop

Thorsten Nuy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 77..... Nummer anzeigen

Sind Sie Thorsten Nuy?

• Laserzahnmedizin
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Thorsten Nuy Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich dort Patient. Ich kann die Praxis sehr gut weiterempfehlen. Herr Nuy nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau und sorgfältig. Vor umfangreicheren Behandlungen wurde ich immer umfassend aufgeklärt und alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Das Team ist sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck. Hygienemaßnahmen werden dort - schon immer - penibel beachtet und die Praxis macht einen sehr sauberen Eindruck.

Kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Nuy Zahnarzt

Wir haben die Zahnarztpraxis von Herrn Nuy vor knapp drei Jahren das erste Mal mit unserer zweijährigen Tochter besucht. Herr Nuy und sein Praxisteam sind insgesamt sehr freundlich. Vor der ersten Behandlung kann ein ausführliches Gespräch, vor allem in Bezug auf die Angst vor dem Zahnarzt, durchgeführt werden. Herr Nuy und sein Team nimmt sich auch hier überdurchschnittlich viel Zeit, man hat keine Minute das Gefühl, schnell in Akkord abgefertigt zu werden. Pluspunkt hierbei noch: Die Praxisräume erstrecken sich über zwei Etagen, sind aber durch einen 2-Personenaufzug auch mit Rollstuhl gut zu erreichen. Die Geräusche der einzelnen Behandlungen wird durch die eben zwei erwähnten Etagen gut abgeschirmt. Die Räumlichkeiten, Einrichtung und angewandten Werkzeugen wirken modern - sind es, denke ich, auch.

Erwachsene:

Mir hat er bei zwei kleineren Behandlungen, ohne um den heißen Brei zu reden, erklärt, wie es aussieht und was passieren kann. Auch die evtl. Betäubung und deren Wahrscheinlichkeit, ob sie zum Einsatz kommen sollte oder nicht, wird meiner Meinung nach gut abgewägt. Das finde ich klasse. Kompliziertere Eingriffe gelingen trotzdem zügig, aber durchweg mit viel Umsicht und Geduld - mag widersprüchlich klingen, ist aber nicht so. Entscheidungen werden direkt auf den Punkt gebracht, nüchtern und sachlich erklärt: Top!

Kinder:

Meiner Tochter hat er ziemlich schnell die im Volksmund verbreite Angst genommen. Herr Nuy und sein Team erklärten, bevor es richtig los ging, sehr ruhig und verständlich jeden einzelnen Schritt. Zwischen ihm und meinen nun zwei Kindern ist das Eis schnell gebrochen :) Es muss nicht immer ein Kinderzahnarzt sein. Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, mit dieser Bewertung mehr Patienten anzulocken...

Fazit:

+ Sehr angenehmes Klima in der Praxis,
+ Kein hastiges Abarbeiten von Patienten im Akkord,
+ Es werden alle Fragen bis zum letzten Zweifel beantworten.

- Wartezeit bis zum nächsten Termin manchmal ein paar Wochen (wenn kein Notfall)

Feinfühlig bei Erwachsenen und besonders Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Nuy Zahnarzt

Nachdem ich hier so haarsträubende "fake?"-Bewertungen gelesen habe, sehe ich mich gezwungen auch einmal etwas zu diesem Zahnarzt zu schreiben.
Seit 4 Jahren behandelt mich Herr Nuy nun schon und ich war immer zufrieden mit den angebotenen Behandlungsmethoden und der Ausführung. Die Terminvergabe erfolgt sehr schnell, Notfälle werden sofort behandelt. Der Termin wird genau eingehalten ohne Wartezeit (+- 5 min). Nach eingehender Untersuchung erfolgt der Vorschlag der Behandlung. Wie überall kann man wählen: Standard oder Luxus.Für jede Leistung übernimmt der Zahnarzt eine Gewährleistung.Immer wurde diese auch erfüllt und konnte Herrn Nuy auch schon mehrmals weiterempfehlen.

alles was man von einem Arzt erwartet wird erfüllt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Nuy Zahnarzt

Als ich dort war und mir eine pzr machen ließ, wusste ich nicht genau was alles durchgeführt werden müsste. Im nachhinein erfuhr ich, dass nicht richtig gearbeitet wurde und auch viele Schritte ausgelassen wurden. Habe somit viel Geld mit 14jhr. aus dem Fenster geworfen! Sonst waren alle nett nur zum Schluss als ich gegangen bin, war eine Mitarbeiterin unfreundlich. Ansonsten schöne Praxis.

nicht sauber gearbeitet, vielleicht, weil ich noch jung war?? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Nuy Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit meinem zahnarzt und sein team

sehr nette menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Nuy Zahnarzt

Man fühlt sich ernst genommen und auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
Herr Dr. Nuy, gibt sich viel Mühe und erklärt alles sehr genau.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Nuy Zahnarzt

Guter Arzt. Spritzen setzen top. Bohren top. Sehr einfühlsam.

Guter Handwerker mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Nuy Zahnarzt

Bin immer wieder begeistert. Absoluter Geheimtipp gerade für ängstlichere Patienten und Kinder. Habe mich hier im Gegensatz zu anderen Zahnärzten immer ernstgenommen gefühlt. Und wenn es um Zusatzleistungen geht niemals drängend, im Gegenteil.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Nuy Zahnarzt

Einfach super. Er schafft es aus Angsthasen, ruhige und gelassene Patienten zu machen. Er nimmt einen ernst und stellt sich mit seinem gesamten Team wunderbar darauf ein.
Empfehlung: weiter so, einfach spitze

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Nuy Zahnarzt

Bin mehr als begeistert von Dr. Nuy, kam vor 2 Jahren als Notfall in die Praxis wurde sehr nett empfangen und die Behandlung war einfach nur super. Danke dafür, muss meinen Vorrednern recht geben, die Praxis ist echt ein bisschen überteuert. Werde weiterhin als Patientin in der Praxis bleiben

Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben