Praxis Dr.med. Dorothee Schmitt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kirchstr. 19, Bous

Dr. med. Dorothee Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Schmitt?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Schmitt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mag sein, dass Frau Dr. Schmitt die Vorsorgeuntersuchung ganz gut durchführt. Ergeben sich allerdings Unwägbarkeiten scheint sie selbst damit überfordert zu sein.
Geräte in der Praxis scheinen schon etwas in die Jahre gekommen sein. Fraglich ist also, ob diese dem aktuellen Stand der Technik entsprechen.
So wird man beispielsweise für eine Sonographie in die Klinik geschickt, obwohl ein entsprechendes Gerät in der Praxis steht. Fremdbefunde von Auftragsleistungen werden nur grob überflogen und nicht in Gänze an den Patienten weiterkommuniziert.
Außerdem werden über die Krankenversichertenkarte dubiose Leistungen abgerechnet, die in der Praxis bislang noch nicht besprochen wurden.
Sehr seltsam.

Vorsorgeuntersuchung okay, bei sontigen Problemen überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bis jetzt immer noch die beste für mich

Von Anfang an begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Schmitt sowie auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und einfühlsam. Frau Dr.Schmitt nimmt sich viel Zeit, um auf meine Bedürfnisse einzugehen und umfangreich über die Untersuchungs- und Behandlungsmethoden aufzuklären. Die Vorsorgeuntersuchungen werden sorgfältig und umfassend durchgeführt und ich werde auf eventuelle Zusatzkosten hingewiesen.Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und vertraue ihrer Beratung.Ich kann Frau Dr.Schmitt guten Gewissens weiterempfehlen!

Also ich habe gemischte Gefühle: einerseits war alles in Ordnung : Frau Schmitt hat viele Frage gestellt, danach habe ich Verhütungspflaster bekomenn. Andererseits fehlte sie die Kentnisse - die Pflaster, die sie mir geschrieben hat, wurden seit paar Monaten vom Markt genommen! Ich konnte nur paar Verpackungen kaufen, danach meine Rezepte waren unbrauchbar. Von einer Gynäkologin hätte ich ein bisschen mehr Kentnisse erwartet... danach hat sie mir andere Pflaster geschrieben, obwohol ich das letzte ''alte'' Pflaster geklebt habe. Sie meinte, beide Pflaster wirken genauso? Leider, bei mir hatten sie zu viele Nebenwirkungen.
Und die Preise dort sind leider auch Nachteil: sogar für Urintest muss man zahlen.

gemischte Gefühle... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut kompetente Ärztin, lange zeit so eine frauenärztin gesucht und endlich gefunden.Super sympathisch, nimmt sich viel Zeit.Man kann sie gar nicht,nicht mögen.
Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen. Ich vertraue ihr.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund des Urlaubes meines ursprünglichen Arztes wurde ich an diese Praxis weitergeleitet. Die
Ärztin war durch einen Anruf meines Arztes über mein aktuelles befinden informiert. Nach Ankunft teilte mir die Ärztin mit, dass mein Arzt eine falsche Diagnose gestellt habe, sie allerdings jetzt auch nichts machen könne (Einfühlsamkeit = null). Nach dieser für mich verwirrenden Aussage wollte ich die Praxis verlassen. Dann sollte ich doch untersucht werden - obwohl sie ja nichts machen könne....

Sowas ist für mich unprofessionell und auch nicht einfühlsam, was für gerade für diese Ärzte gelten sollte!!!

Fehlende Einfühlsamkeit, keinen weiteren Besuch mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wollte meinen Arzt wechseln und bin auf dr.schmitt getroffen. trotz Termin eine wartezeit von fast 2 std ohne Termin die wurden vor mir dran genommen. musste 2 Euro bezahlen für einen urintest, wurde noch nie bei einem arzt abgenommen.die ärztin ist auch ziemlich schnippig gewesen bei der letzten erklärung.also im großen und ganzen werde ich diese Praxis nie wieder aufsuchen

leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang fühlte ich mich echt wohl dort. Alle ganz lieb und freundlich. Mittlerweile bin ich schwanger und bekomme fast nie was anständig erklärt. Fällt einem immer ins Wort und wird dabei noch schnippig.
Bin sehr enttäuscht das ich mir während der Schwangerschaft einen anderen Frauenarzt suchen musste.

Abzockepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Schmitt in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich und hat mich bis jetzt jedes Mal richtig behandelt. Sie nimmt sich auch genügend Zeit und fertigt nicht gleich ab.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen Schmerzen im Unterleib und Blut im Urin bei ihr. Da ich schon einmal bei ihr war wegen einer Blasenentzündung. Sie verweigerte die Behandlung, da ich schwanger bin und nicht bei ihr in die Vorsorge möchte. Sondern diese ausschließlich bei der Hebamme machen lasse. Als Ärztin ist sie von daher nicht zu empfehlen.

Verweigerte Behandlung wegen SS Vorsorge bei der Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert