Top-Städte in Saarland

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schmitt
Die Bewertungen von Dr. Schmitt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dorothee Schmitt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychotherapie

Kirchstr. 19
66359 Bous

Sind Sie Dr. med. Dorothee Schmitt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmitt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmitt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmitt

Artikel von Dr. Schmitt

Das sagen Patienten über Dr. Schmitt

Bewertung vom 11.09.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr.Schmitt sowie auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und einfühlsam. Frau Dr.Schmitt nimmt sich viel Zeit, um auf meine Bedürfnisse einzugehen und umfangreich über die Untersuchungs- und Behandlungsmethoden aufzuklären. Die Vorsorgeuntersuchungen werden sorgfältig und umfassend durchgeführt und ich werde auf eventuelle Zusatzkosten hingewiesen.Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und vertraue ihrer Beratung.Ich kann Frau Dr.Schmitt guten Gewissens weiterempfehlen!"  Mehr

3,2

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

gemischte Gefühle...

Also ich habe gemischte Gefühle: einerseits war alles in Ordnung : Frau Schmitt hat viele Frage gestellt, danach habe ich Verhütungspflaster bekomenn. Andererseits fehlte sie die Kentnisse - die Pflaster, die sie mir geschrieben hat, wurden seit paar Monaten vom Markt genommen! Ich konnte nur paar Verpackungen kaufen, danach meine Rezepte waren unbrauchbar. Von einer Gynäkologin hätte ich ein bisschen mehr Kentnisse erwartet... danach hat sie mir andere Pflaster geschrieben, obwohol ich das letzte ''alte'' Pflaster geklebt habe. Sie meinte, beide Pflaster wirken genauso? Leider, bei mir hatten sie zu viele Nebenwirkungen. Und die Preise dort sind leider auch Nachteil: sogar für Urintest muss man zahlen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Sehr nette Ärztin

Absolut kompetente Ärztin, lange zeit so eine frauenärztin gesucht und endlich gefunden.Super sympathisch, nimmt sich viel Zeit.Man kann sie gar nicht,nicht mögen. Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen. Ich vertraue ihr."  Mehr

5,4

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fehlende Einfühlsamkeit, keinen weiteren Besuch mehr

Aufgrund des Urlaubes meines ursprünglichen Arztes wurde ich an diese Praxis weitergeleitet. Die Ärztin war durch einen Anruf meines Arztes über mein aktuelles befinden informiert. Nach Ankunft teilte mir die Ärztin mit, dass mein Arzt eine falsche Diagnose gestellt habe, sie allerdings jetzt auch nichts machen könne (Einfühlsamkeit = null). Nach dieser für mich verwirrenden Aussage wollte ich die Praxis verlassen. Dann sollte ich doch untersucht werden - obwohl sie ja nichts machen könne.... Sowas ist für mich unprofessionell und auch nicht einfühlsam, was für gerade für diese Ärzte gelten sollte!!!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 20.09.2016

leider nicht zu empfehlen

wollte meinen Arzt wechseln und bin auf dr.schmitt getroffen. trotz Termin eine wartezeit von fast 2 std ohne Termin die wurden vor mir dran genommen. musste 2 Euro bezahlen für einen urintest, wurde noch nie bei einem arzt abgenommen.die ärztin ist auch ziemlich schnippig gewesen bei der letzten erklärung.also im großen und ganzen werde ich diese Praxis nie wieder aufsuchen"  Mehr

3,8

4,3
3,8
4,4
4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitt.
schlichte Praxisausstattung
Vertrauen könnte höher sein